You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

rentnerwagen

Polen-Fetischist

Posts: 5,324

Location: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Send private message

7

Friday, April 11th 2014, 5:14pm

Auf der Plakette steht doch wo er weg kommt.
Mein 86er deutscher P4 kommt aus Polen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Friday, April 11th 2014, 5:14pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

6

Friday, April 11th 2014, 7:34am

Na, wer kann schon genau sagen wo die Teile herkommen.
Mein Toyota ist ein Franzose.
Bei meinem 126': "Hersteller FIAT Turin, Made in Poland, Fiat-Zentrum Heilbronn"
Wenn da "Made in Italy" draufsteht sagt das in meinen Augen noch nichts. Gravuren und Güsse können sich nicht wehren. :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Friday, April 11th 2014, 7:34am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


5

Friday, April 11th 2014, 1:18am

Günther,kannste so nicht verallgemeinern!Hatte mal in Polen Radbremszylinder gekauft.die waren aus Italien! lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Friday, April 11th 2014, 1:18am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

4

Thursday, April 10th 2014, 7:14pm

Ich möchte mal behaupten das die "italienischen" eh aus Polen kommen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Thursday, April 10th 2014, 7:14pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


davley

Betriebsanleitung Leser

  • "davley" started this thread

Posts: 231

Location: Berlin

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

3

Thursday, April 10th 2014, 6:28pm

Danke, für die Antwort! Warum auch immer die dann nicht gepasst haben.

Dann kann ich ja die polnischen mit den italienischen Teilen mischen. :P

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers davley, verfasst am Thursday, April 10th 2014, 6:28pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

2

Wednesday, April 9th 2014, 6:32pm

Gummis? Keine Unterschiede......
Bremsbeläge? Auch keine Unterschiede....
Der "Bambino" unterscheidet sich "nur" in der Ausstattung!
Gummirammschutz links und rechts.
Serienmäßig: Ausstellfenster hinten, Armaturenbrett Teppich, Türpappen und hintere Seitenverkleidung auch Teppich, Stoffgestühl alles in der Farbe passend, "Sportlenkrad", Kunststoffstoßstangen, Stoßstangenecken zum Radlauf vorne, heizbare Heckscheibe.
Und auf jeden Fall ein Eckkopfmotor.
Bambino - zuerst ausschließlich für den deutschen Markt.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Wednesday, April 9th 2014, 6:32pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


davley

Betriebsanleitung Leser

  • "davley" started this thread

Posts: 231

Location: Berlin

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

1

Wednesday, April 9th 2014, 5:00pm

Unterschied FSM und Fiat (IT)

Habe angefangen meinen Fiat 126 Bambino (BJ 78) zu zerlegen und festgestellt, dass der Bambino sich etwas unterscheidet..

Bis jetzt festgestellt:
- zusätzliche Dichtungen Kofferraum/Motor
- ein Knopf links unter dem Lenkrad
- Bremsbeläge passen nicht ca. 1-2mm zu kurz


gibt es noch mehr Unterschiede? ?(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers davley, verfasst am Wednesday, April 9th 2014, 5:00pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 22,238 | Hits yesterday: 12,683 | Hits total: 39,948,818 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,727.83 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am