You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

126500

Betriebsanleitung Leser

Posts: 199

Location: Mittelneufnach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

  • Send private message

10

Monday, December 4th 2017, 9:47pm

:52:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 126500, verfasst am Monday, December 4th 2017, 9:47pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Posts: 7,603

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

9

Monday, December 4th 2017, 9:43pm

An die Schraube kommt das Kabel von der Batterie UND das von der Lima.

Der Steckkontakt kommt vom Zündschloss.

index.php?page=Attachment&attachmentID=19077

126500

Betriebsanleitung Leser

Posts: 199

Location: Mittelneufnach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

  • Send private message

8

Monday, December 4th 2017, 9:37pm

Anschlüsse

Bin grad beim Verkabeln für den Testlauf des 740er

Der Anlasser vom Bis hat ja 2 M8 Anschlüsse am Magnetschalter.
Wo kommt denn das Pluskabel der Batterie hin. Innenseitig zum Anlasser?
Oder ist das Egal?
Und das Kabel zur Lichtmaschine?
Ein Foto wäre hilfreich.....Dankeeeeeee

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 126500, verfasst am Monday, December 4th 2017, 9:37pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,689

- * * *
-
* * * * * *
  • Send private message

7

Friday, October 11th 2013, 9:01pm

:61: :dank:
Signature from »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Friday, October 11th 2013, 9:01pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

6

Friday, October 11th 2013, 8:43pm

Ich belächle keinen, auch Dich nicht Pitter.
Etliches ist manchmal ironisch gemeint, aber ich respektiere alle.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Friday, October 11th 2013, 8:43pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,689

- * * *
-
* * * * * *
  • Send private message

5

Friday, October 11th 2013, 7:05pm

Hier wird keiner belächelt, wenn er Fragen stellt!
Wenn dem so wäre, hätte ich mich schon lange abmelden müssen - gell Günther ;) :54:
Signature from »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Friday, October 11th 2013, 7:05pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • "FSO-126" started this thread

Posts: 2,524

Location: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Send private message

4

Friday, October 11th 2013, 6:44pm

....Klar ich könnte jetzt sagen "hab ich mir schon gedacht", aber Eure Bestätigung war mir schon wichtig. Ein herzliches Dankeschön von mir. Hoffentlich kann ich das irgendwann einmal wieder weitergeben bzw. mich bei allen die mir bereits geholfen haben persönlich bedanken. Vielleicht klapps ja mit dem Treffen im Oderbruch.........Für ein paar Flaschen Bier ist auch im kleinsten Auto Platz.
Signature from »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Friday, October 11th 2013, 6:44pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Posts: 7,603

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

3

Friday, October 11th 2013, 6:32pm

Anlasser;

Das dicke Kabel mit der Öse kommt von der Batterie und muss natürlich auf Anschlussschraube. Das etwas dünnere Kabel mit der Öse gehört auch auf die Anschlussschraube. Das geht dann weiter zur LiMa.

Das Rot Kabel mit dem Kabelschuh gehört auf den Stecker und kommt vom Zündschloss. Wenn in dem Stecker 2 Kabel sind, geht das 2te zur Zündspule und erhöht dort während dem Starten die Spannung.

Thema wurde editiert Günther war zwar schneller, dafür gibt es von mir noch ein Bild lol

index.php?page=Attachment&attachmentID=8322
Signature from »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

2

Friday, October 11th 2013, 6:31pm

Das braune Kabel wird von der Lima kommen - dann gehört es zum dicken dazu.
Untlerlegscheiben/Karosseriescheiben würde ich unterlegen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Friday, October 11th 2013, 6:31pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • "FSO-126" started this thread

Posts: 2,524

Location: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Send private message

1

Friday, October 11th 2013, 6:13pm

Anlasser Anschlüsse...

Auch auf die Gefahr hin, leicht belächelt zu werden, stell ich die Frage lieber trotzdem. Bei der Demontage des "Grünen" habe ich fast alles wichtige fotografiert. Bei allem anderen dachte ich "egal, das merkst Du Dir schon". Aber wie es so ist....

126 mit Anlasserzündung im Schlüssel.

Frage 1 Anlasser anschließen:

- dickes SCHWARZES Kabel an Anlasserschraube

- doppelt zusammengeführtes ROTES an Anlasserkabelstecker

- Ja und dann hab ich noch ein BRAUNES mit einer Öse welche scheinbar auch an die Anlasserschraube wie das SCHWARZE Kabel passt????????

Frage 2 Schrauben für Querlenker und Hinterachsschwinge

- eigentlich einfach - Eure Meinung ist mir aber wichtig.

- Mein "Beiger" hat KEINE Unterlegscheiben unter Schraubenkopf und Mutter, bei der Demontage des "Grünen" hatte ich aber welche drunter. In der Reparaturanleitung sind auch keine zu sehen
Signature from »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Friday, October 11th 2013, 6:13pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Similar threads

Counter:

Hits today: 17,663 | Hits yesterday: 83,773 | Hits total: 40,123,170 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,731.13 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am