You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TJ 126

Schneckenlenker

Posts: 1,344

Location: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

A W
-
T J 1 2 6
  • Send private message

860

Friday, May 29th 2015, 7:25pm

:63: och nee,sowas hatte ich früher mal an nem Capri,ist voll häßlich und passt nicht zum 126er
Signature from »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Friday, May 29th 2015, 7:25pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


freakyone

126er Anfänger

Posts: 303

Location: Kreischa OT Lungkwitz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

859

Friday, May 29th 2015, 3:15pm

gehört zum zeitgenössischen "tuning" einfach dazu. hat nicht jeder. sieht einfach nur fett aus und passt zum auto.
Signature from »freakyone« Wir sind nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie es andere wollen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers freakyone, verfasst am Friday, May 29th 2015, 3:15pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

858

Friday, May 29th 2015, 2:51pm

Gab es früher an jeder Ecke für Manta, Opel GT und sonstige!
Die Zeit ist doch vorbei! :uff:
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Friday, May 29th 2015, 2:51pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


freakyone

126er Anfänger

Posts: 303

Location: Kreischa OT Lungkwitz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

857

Friday, May 29th 2015, 2:47pm

Ich suche schon sehr lange nach einer solchen Katzentreppe. habe sie bisher nur in einem youtube-video gesehen auf einem polnischen 126er bei einem polnischen Treffen. Wird von daher wahrscheinlich von Polenhand geschmiedet sein. Gab es die original bzw. als originales Zubehör für den 126er?
Signature from »freakyone« Wir sind nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie es andere wollen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers freakyone, verfasst am Friday, May 29th 2015, 2:47pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,018

Location: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Send private message

856

Friday, May 29th 2015, 2:24pm

Da scheint mir jemand deutlich zu optimistisch zu sein.
Diese "Katzentreppe" wird weder auf nen Keks, noch auf nen 500er passen.
In der textlichen Beschreibung steht "Typs 138".
Das sind diese hübschen Dinger: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co…nt_20080326.jpg

Dette :un:
Signature from »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Friday, May 29th 2015, 2:24pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


855

Friday, May 29th 2015, 11:33am

Hat jemand so ein Teil schon mal gesehen? :66:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…1214?ref=search

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Friday, May 29th 2015, 11:33am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Posts: 5,324

Location: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Send private message

854

Friday, May 29th 2015, 5:40am

Das ist Google Ãœbersetzer.

Da kommt dann sowas bei rum.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Friday, May 29th 2015, 5:40am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,689

- * * *
-
* * * * * *
  • Send private message

853

Thursday, May 28th 2015, 10:41pm

Ja das sehe ich genauso, aber hätte ja sein können, dass ich wieder mal was verpasst hätte :wacko:

Aber is wie heute mit den Cornflakes oder Müsliriegel: früher kam da Zucker und gedörrtes Obst und Getreide rein, heute nur noch Cerealien - merken die noch was :pinch: Aber kuckt Euch die Spezies bei Heidi Klum an, wenn ich so auf der Arbeit erscheinen würde (Wollmütze mitten im Sommer etc. pp), würde mich mein Arbeitgeber zum Psychiater schicken - und ich glaube, zurecht! Aber wie heißt das heute: datt is hype! Ich sach dazu nur: datt is bekloppt! - Schimpfmodus aus - ne, war gar nicht geschimpft, nur mal völlig neutral betrachtet :spass: , aber bitte wieder zurück zum Thema :50:
Signature from »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Thursday, May 28th 2015, 10:41pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Posts: 4,420

Location: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Send private message

852

Thursday, May 28th 2015, 10:34pm

Kann mir mal jemand diese Angaben übersetzen:

Kraftstoffpumpe
- Regeneration der Kraftstoffpumpe
Ölwanne
- Regeneration der Ölwanne

Tut mir leid, aber das verstehe ich nicht :59: :55: (Unter Regeneration werden Prozesse verstanden, die zur Wiederherstellung eines physiologischen Gleichgewichtszustandes führen. Sie stehen immer in Bezug zu einer vorausgehenden Belastung und haben (wieder-)versorgende Funktion.

Meint er Austausch :59:
Eine Kraftstoffpumpe würde ich Instand setzen und eine Ölwanne austauschen. An einer Ölwanne könnte ich ein defektes Gewinde der Ölablasschraube Instand setzen.
Signature from »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Thursday, May 28th 2015, 10:34pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,689

- * * *
-
* * * * * *
  • Send private message

851

Thursday, May 28th 2015, 10:26pm

Kann mir mal jemand diese Angaben übersetzen:

Kraftstoffpumpe
- Regeneration der Kraftstoffpumpe
Ölwanne
- Regeneration der Ölwanne

Tut mir leid, aber das verstehe ich nicht :59: :55: (Unter Regeneration werden Prozesse verstanden, die zur Wiederherstellung eines physiologischen Gleichgewichtszustandes führen. Sie stehen immer in Bezug zu einer vorausgehenden Belastung und haben (wieder-)versorgende Funktion.

Meint er Austausch :59:
Signature from »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Schrengisch" (May 28th 2015, 10:27pm) with the following reason: dd

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Thursday, May 28th 2015, 10:26pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

850

Thursday, May 28th 2015, 12:48pm

Also wenn ich das so lese:

Alle Lager neu
Kopf geplant
Neue verblechung
Alle Dichtungen neu
Neue Kolbenringe
Neue Nockenwelle

Ansonsten alles "überholt/regeneriert!"

Kosten aller neuen Teile um die 500 Euro, dann noch Arbeitszeit.

1200,- € ja ok kein Sonderangebot, aber auch nicht total überteuert.
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Thursday, May 28th 2015, 12:48pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Posts: 2,524

Location: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Send private message

849

Thursday, May 28th 2015, 12:06pm

Naja - da steckt schon eine Menge Arbeit drin und auch die verbauten Neuteile kosten schon was. Wenn das alles so stimmt wie beschrieben würde ich zwar nicht unbedingt von einem Sonderpreis reden, aber auf alle Fälle ein fairer Preis :thumbup:
Signature from »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Thursday, May 28th 2015, 12:06pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


848

Thursday, May 28th 2015, 11:48am

Zum Sonderpreis,im warsten Sinne des Wortes! :64:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…6267?ref=search

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Thursday, May 28th 2015, 11:48am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


847

Thursday, May 21st 2015, 11:00pm

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Thursday, May 21st 2015, 11:00pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Posts: 6,990

Location: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Send private message

846

Thursday, May 21st 2015, 9:18pm

Hy,
Da sind die tatsächlich in dem glauben,sie wären einen 126 gefahren.

Ist aber ein Zastava..Lizenzbau des Fiat 600..die gab es so bis weithin die 80er..
Signature from »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Thursday, May 21st 2015, 9:18pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • "männchen" started this thread

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

845

Thursday, May 21st 2015, 7:23pm

gab auch Runde 126er ......
wissen mache wohl nicht was sie da anbieten.....Papiere ....oder er /sie kann nicht lesen ..lol
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…8783?ref=search
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Thursday, May 21st 2015, 7:23pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • "männchen" started this thread

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

844

Tuesday, May 19th 2015, 6:01pm

Hatte gerade mit ihm geschrieben,ganz so schlimm ist es nicht!Er will einen anderen kaufen! :thumbup:

würde ich nicht machen ,hier weis er was er hat......aber jeder wie er mag...
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Tuesday, May 19th 2015, 6:01pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


843

Tuesday, May 19th 2015, 5:54pm

Hatte gerade mit ihm geschrieben,ganz so schlimm ist es nicht!Er will einen anderen kaufen! :thumbup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Tuesday, May 19th 2015, 5:54pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • "männchen" started this thread

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

842

Tuesday, May 19th 2015, 5:51pm



schade ist echt schöner Wagen,wir haben ihn ja schon gesehen
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Tuesday, May 19th 2015, 5:51pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


841

Tuesday, May 19th 2015, 4:53pm

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Tuesday, May 19th 2015, 4:53pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • "männchen" started this thread

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

840

Saturday, May 16th 2015, 8:13pm

Hy,
oh..schade..ob er jeh zur ruhe kommt und auch mal wieder gefahren wird...

Mh ... hoffe es doch ,der war echt gut ,aber er will wohl dran verdienen...
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Saturday, May 16th 2015, 8:13pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Posts: 6,990

Location: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Send private message

839

Saturday, May 16th 2015, 7:31pm

Hy,
oh..schade..ob er jeh zur ruhe kommt und auch mal wieder gefahren wird...
Signature from »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Saturday, May 16th 2015, 7:31pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • "männchen" started this thread

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

838

Saturday, May 16th 2015, 1:13pm

wenn ich dran denke der stand am Sonntag noch hier....


da ist er wieder
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…4681?ref=search
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Saturday, May 16th 2015, 1:13pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Posts: 2,348

Location: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Send private message

837

Wednesday, May 13th 2015, 8:28am

..... Schwesterchen für Alfredo ;)
Signature from »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Wednesday, May 13th 2015, 8:28am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


836

Tuesday, May 12th 2015, 11:53pm

F :thumbsup: aires Angebot!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Tuesday, May 12th 2015, 11:53pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


10 users apart from you are browsing this thread:

10 guests

Similar threads

Counter:

Hits today: 15,331 | Hits yesterday: 83,773 | Hits total: 40,120,838 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,731.1 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am