You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Günther

Grüner Pannenengel !

  • "Günther" started this thread

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

11

Tuesday, March 27th 2012, 7:13pm

@Brandse: genau so. :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Tuesday, March 27th 2012, 7:13pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Steini

Motorhauben-Aufsteller

Posts: 1,029

Location: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

10

Tuesday, March 27th 2012, 5:53pm

RE: Heute im Briefkasten

Quoted

Original von borisa290
Steini!Zechin-Neubrandenburg sind 120 km!ok!nich 100! :daumhoch:

knapp verpasst :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Tuesday, March 27th 2012, 5:53pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 1 times, last edit by "Steini" (Mar 27th 2012, 5:54pm)


Brandse

Ölfiltersucher

Posts: 2,128

Location: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Send private message

9

Tuesday, March 27th 2012, 11:43am

Mir wurde an de Ampel mal ein BIS geschenkt...
KEIN SCHERZ!

Ich stand mit meinem damaligen Keks an einer roten Ampel. Da springt son Typ ausm Auto, hechtet zu mir und sagt: "Willst Du haben so eine Auto wie Du hast? Gewschenkt? Kommst Du bitte mit...."

Naja, wenn man so freunldich gebeten wird...

Ich mitgekommen.


Ein hellgrüner BIS. Pastelartig. Habe die Farbe sonst nie gesehen. Sah echt toll aus.
Springt nicht an.
Innendrin etwas zerlegt, Kabelbaum freigelegt, drinnen liegt eine Zündspule (falsch) ein 28er Vergaser (falsch), der abgebaute Luftfilter...
Hmm...
Rote Nummer dran und ab in die Halle geschleppt... kein Zündfunke...
Hmm... Kontakte? Hadda!
Kondensator? mneee... Kabel abgerappelt! Direkt unter dem Kondensator. Nicht zu sehen...
Krokoklemme drauf, Schlüssel rum: WRRRRUUMMMMMM.....

(Auspuff geschweisst. Kontakte, Kerzen, Kondi, Keilriemen erneut, alles zusammengebaut, Ölwechsel, Saubergemacht, Türgriffmulde lackiert mit angemischten Lack)

Und dann verkauft! :wn:
Signature from »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Tuesday, March 27th 2012, 11:43am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Posts: 6,990

Location: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Send private message

8

Monday, March 26th 2012, 10:33pm

Hy,
coole Sache.
Hatte auch schon mal ein Zettel im Briefkasten und am Auto.Waren beidesmal Teile.
Signature from »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Monday, March 26th 2012, 10:33pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


7

Monday, March 26th 2012, 9:30pm

RE: Heute im Briefkasten

Steini!Zechin-Neubrandenburg sind 120 km!ok!nich 100! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Monday, March 26th 2012, 9:30pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


luposolitario

Forum - Hofphotograph

Posts: 782

Location: Aachen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

6

Monday, March 26th 2012, 9:25pm

RE: Heute im Briefkasten

Quoted

Original von Günther
Wie ich vermutet habe: ein 126', der Zettelschreiber ist ein ferner Nachbar, der Autobesitzer ist in München und das Ding muss weg.
Schaumermal dann sengmersscho.


Trotzdem coole Sache! :daumhoch: Mein nachbar nennt das auto immer noch Cinquecento obwohl es nun 2 Jahre vor der Haustüre stand...
Signature from »luposolitario« Fährst Du rückwärts in einem Baum verkleinerst Du deinen Kofferraum. Aber nuch beim 126 BIS, hehe.

Wenn alles unter Kontrolle zu sein scheint, dann bist Du zu langsam unterwegs. (Mario Andretti)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers luposolitario, verfasst am Monday, March 26th 2012, 9:25pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

  • "Günther" started this thread

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

5

Monday, March 26th 2012, 9:18pm

RE: Heute im Briefkasten

Wie ich vermutet habe: ein 126', der Zettelschreiber ist ein ferner Nachbar, der Autobesitzer ist in München und das Ding muss weg.
Schaumermal dann sengmersscho.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Monday, March 26th 2012, 9:18pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

4

Monday, March 26th 2012, 7:21pm

RE: Heute im Briefkasten

Quoted

Original von Günther
Muss man immer suchen?


Leg doch mal die Klammer weg ,brauche doch die Nummer lol lol
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Monday, March 26th 2012, 7:21pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Steini

Motorhauben-Aufsteller

Posts: 1,029

Location: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

3

Monday, March 26th 2012, 7:15pm

RE: Heute im Briefkasten

mir kann das mal garnicht passieren. ich glaube ich fahre den einzigen im umkreis von 100km. nichtmal im forum ist jemand aus meiner ecke. :uff:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Monday, March 26th 2012, 7:15pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


*roter Flitzer*

126er Anfänger

Posts: 290

Location: Bad Gandersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Send private message

2

Monday, March 26th 2012, 7:02pm

RE: Heute im Briefkasten

lol,

das sollte mir mal passieren....

:un: :51:
Signature from »*roter Flitzer*« "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" ( Walter Röhrl )

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers *roter Flitzer*, verfasst am Monday, March 26th 2012, 7:02pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

  • "Günther" started this thread

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

1

Monday, March 26th 2012, 2:13pm

Heute im Briefkasten

Muss man immer suchen?
Günther has attached the following file:
  • DSC03522kl.jpg (418.23 kB - 172 times downloaded - latest: Jan 2nd 2013, 1:04am)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Monday, March 26th 2012, 2:13pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 68,839 | Hits yesterday: 83,773 | Hits total: 40,174,346 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,731.57 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am