You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Paulzie

Betriebsanleitung Leser

Posts: 178

Location: Arnsberg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

H S K
-
Z 1 2 6
  • Send private message

202

Friday, June 11th 2021, 10:28pm

Mein Schlumpfi hat es heute auch geschafft :love:
2 Jahre wieder Ruhe lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paulzie, verfasst am Friday, June 11th 2021, 10:28pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Posts: 6,990

Location: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Send private message

201

Monday, May 10th 2021, 1:57pm

Glückwünsch

Ich glaube so langsam sollte man das "Ölfeucht" mal eintragen lassen
lol
Signature from »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Monday, May 10th 2021, 1:57pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

200

Monday, May 10th 2021, 8:03am

:51:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Monday, May 10th 2021, 8:03am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nachtnebel

126er Anfänger

Posts: 349

Location: Maitenbeth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- W S
-
Q 6 6 H
  • Send private message

199

Sunday, May 9th 2021, 11:09pm

Pupsi darf jetzt auch wieder 2 Jahre fahren - einziger Mangel war "Motor ölfeucht"".

Und die Steinhof ist montiert, muß nur noch eingetragen werden. Dazu darf ich nach Augschburg fahren. "Mein" TÜVer in Edling möchte es nicht eintragen, hat aber rumtelefoniert und mich an Augsburg verwiesen. Dort heißt es "ja kommens vorbei, des isch kei Problem".
nachtnebel has attached the following file:

This post has been edited 1 times, last edit by "nachtnebel" (May 9th 2021, 11:11pm) with the following reason: Rechtschreibung

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nachtnebel, verfasst am Sunday, May 9th 2021, 11:09pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Posts: 7,603

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

198

Monday, March 1st 2021, 3:42pm

Psssssstt! nicht alles verraten :67:

Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

197

Monday, March 1st 2021, 3:40pm

Da braucht man eigentlich nicht gratulieren - AAT macht das inzwischen selber....... :spass:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Monday, March 1st 2021, 3:40pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Dieter

126er Anfänger

Posts: 358

Location: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

  • Send private message

196

Monday, March 1st 2021, 1:44pm

Toll, Glückwunsch. Aber die Farbe der Plakette...... ;( :D :D :D

Gruß Dieter

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dieter, verfasst am Monday, March 1st 2021, 1:44pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Posts: 7,603

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

195

Monday, March 1st 2021, 10:54am

TÜV Session 2021 ist eröffnet.


fiatracer88

Betriebsanleitung Leser

Posts: 196

Location: Gemünden wohra

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Send private message

194

Sunday, May 31st 2020, 9:45pm

Hallo.
Das Cabrio hat seit Freitag Morgen auch wieder 2 Jahre Ruhe...
Mein Beifahrer hat dem Prüfer das passende Gesagt :Tüv: damit hats Geklappt :D
fiatracer88 has attached the following files:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiatracer88, verfasst am Sunday, May 31st 2020, 9:45pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Posts: 6,990

Location: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Send private message

193

Friday, May 22nd 2020, 9:56pm

Super
Signature from »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Friday, May 22nd 2020, 9:56pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • "männchen" started this thread

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

192

Friday, May 22nd 2020, 7:01pm

ich habs auch geschaft ,Haus und TTTT sind für zwei Jahre save :-)

warum der mit mir über eine nicht vorhandene Leuchtenweiten regulierung diskutierte weiß ich nicht ,er kennt das Auto von anfang an ,mein Elx hat keine :teufel:
männchen has attached the following files:
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

This post has been edited 1 times, last edit by "männchen" (May 22nd 2020, 7:08pm) with the following reason: Bilder

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Friday, May 22nd 2020, 7:01pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fiatracer88

Betriebsanleitung Leser

Posts: 196

Location: Gemünden wohra

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Send private message

191

Sunday, May 17th 2020, 7:14pm

Hmm ... Simmerring an der Schaltwelle.
Unsere Profis sollen mich bitte berichten.
Dachte den hat nur der ELX.
Alle anderen haben nur den Faltenbalg.


Mich bitte auch... das Erspart ggf unnötige Teile die dann im Lager Verstauben...

Braucht man beim EZ 89 an der Schaltwelle ein Simmerring? Wo kommt der im Dichtsatz hin? An die Eingangswelle?

Danke Schonmal
Mfg Basti

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiatracer88, verfasst am Sunday, May 17th 2020, 7:14pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Posts: 1,842

Location: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

190

Sunday, May 17th 2020, 12:03am

Bremsenreiniger und ein Lappen vor dem TÃœV.
Das erspart schon Diskussionen.
Das musste ich auch lernen. :S

Hmm ... Simmerring an der Schaltwelle.
Unsere Profis sollen mich bitte berichten.
Dachte den hat nur der ELX.
Alle anderen haben nur den Faltenbalg.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Sunday, May 17th 2020, 12:03am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fiatracer88

Betriebsanleitung Leser

Posts: 196

Location: Gemünden wohra

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Send private message

189

Saturday, May 16th 2020, 7:08pm

Ja ist Überschaubar. Der Prüfer war auch echt Kulant und Freundlich.

Ölverlust ist es nicht wirklich. Das Auto steht übern Winter auf einem Teppichrest....immer an der Gleichen Stelle ( Plus/Minus 5cm) da ist kein einziger (Öl) Tropfen drauf.... ist auch eher das Getriebe... die Ölwanne ist nämlich recht "Trocken".
Die Teile Kosten fast nix, daher mach ich was Neu dass er sieht das was gemacht wurde und Gut.

Mfg Basti

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiatracer88, verfasst am Saturday, May 16th 2020, 7:08pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,018

Location: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Send private message

188

Saturday, May 16th 2020, 5:43pm

hört sich doch überschaubar an.
Spurkopp einbauen, Motor und Getriebe mit Bremsenreiniger abduschen, und ab zum Graukittel. Der vermutlich nur einen sauben Motor sehen will.
Der scheint doch hilfsbereit
Signature from »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Saturday, May 16th 2020, 5:43pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fiatracer88

Betriebsanleitung Leser

Posts: 196

Location: Gemünden wohra

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Send private message

187

Saturday, May 16th 2020, 5:19pm

Ich hatte heute beim Tüv wenig Glück.

Nachdem wir den einen Scheinwerfer nachgestellt haben und der Prüfer so Freundlich war und hat den CO schnell nachgestellt dass es passt, scheiterte die Plakette an einen Spurstangenkopf der leicht Ausgeschlagen ist und ein Ölfeuchtes Getriebe bzw Motor... wobei er sich nicht sicher war, ob es ein Ölverlust oder doch nur ein "Schwitzen" ist....

Bestellt wird nun der Kugelkopf, der Simmerring für die Schaltwelle ( oder einfach ein Dichtungssatz), ein neuen Lolli und gleich zwei Getriebelager. Dann mal Schauen.

Mit Traurigen Grüßen Basti

This post has been edited 1 times, last edit by "fiatracer88" (May 16th 2020, 5:20pm) with the following reason: Edith

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiatracer88, verfasst am Saturday, May 16th 2020, 5:19pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Posts: 1,842

Location: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

186

Friday, May 15th 2020, 8:56am

Dank Dir Jürgen !
Werner war auch schon so nett und hat mir seine Hilfe auch schon angeboten.
Mal sehen wie alles klappt.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Friday, May 15th 2020, 8:56am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


humber1601helmut

Forum Neuling

Posts: 11

Location: lustenau

  • Send private message

185

Thursday, May 14th 2020, 11:45pm

anmeldung forum fiat126

tolle farbe.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers humber1601helmut, verfasst am Thursday, May 14th 2020, 11:45pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

184

Thursday, May 14th 2020, 7:48pm

Andi, komm her, ich mach dir die Löcher zu!
Kein Problem, das schweissen wir eben hier wenn du möchtest!
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Thursday, May 14th 2020, 7:48pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Posts: 7,603

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

183

Thursday, May 14th 2020, 6:32pm

Zwei auf einen Schlag:

index.php?page=Attachment&attachmentID=22236
index.php?page=Attachment&attachmentID=22237

Leider hat es bei einem mit der AU nicht geklappt ...
Aber warum schon wieder kein Ölverlust?

AHERL

Deckelsprenger

Posts: 1,842

Location: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

182

Saturday, May 9th 2020, 9:23pm

Zu viele Autos ?
Habe mich schon um 2 Autos Verkleidet.
Aber nur auf eine Auto will ich mich nicht einschränken.
Nachdem ich auch kein "Alltags Auto" habe.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Saturday, May 9th 2020, 9:23pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


BISschen Auto

126er Anfänger

Posts: 380

Location: Bad Laasphe

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

181

Saturday, May 9th 2020, 9:09pm

Beim Thema und wieder 2 Jahre,......., mein BIS ist ja im April auch frisch getüft worden, und ich stelle mir gerade wieder mal die Frage, ob das alles noch Sinn macht, mit so vielen Fahrzeugen. Falls jemand einen BIS sucht, kann er sich ja mal melden... .

Möchte jetzt noch keinen großen Aufwand mit Bildern und so betreiben. Wenn einer sucht und echtes Interesse hat, sehen wir weiter.
Unter 3500.-€ brauchen wir aber gar nicht reden :126BIS:
Signature from »BISschen Auto« Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwärtskommen - fürchte Dich nur vor dem Stehenbleiben.
Die Langsamkeit bietet die Chance, das, was wir tun, auch zu erleben 8o

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers BISschen Auto, verfasst am Saturday, May 9th 2020, 9:09pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Posts: 1,842

Location: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

180

Friday, May 8th 2020, 11:26am

Mein Falti darf auch wieder 2 Jahre auf die Straße. Der Prüfer hat sich verabschiedet mit den Worten. "Es hat mir eine freude gemacht. Mit den modernen Autos ist so langweilig."
Jetzt muss ich nur noch den Rest in den Griff bekommen.
Vorgesten hat mein Renault R6 den TÃœV bestanden.
Dann geht es jetzt an den BIS. Der hat zwei kleine Löcher.
Aber sonst dürfte alles passen.
AHERL has attached the following file:

This post has been edited 1 times, last edit by "AHERL" (May 8th 2020, 11:26am) with the following reason: 1

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Friday, May 8th 2020, 11:26am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • "männchen" started this thread

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

179

Saturday, April 25th 2020, 9:26pm

an das Türkich grün muß man sich gewöhnen,sonst ganz ok ,halt 500er :-)
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Saturday, April 25th 2020, 9:26pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,018

Location: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Send private message

178

Saturday, April 25th 2020, 6:04pm

Werner, ausgezeichnet! (aber wir haben ja schon über WhatsApp gefrozelt :spass: ) :thumbup:

ja, tolles Auto! Neid! :thumbsup:

Aber mit frotzeln bin ich noch nicht fertig... :un:
Signature from »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Saturday, April 25th 2020, 6:04pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


5 users apart from you are browsing this thread:

5 guests

Counter:

Hits today: 79,878 | Hits yesterday: 38,191 | Hits total: 40,101,612 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,730.87 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am