You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

131

Thursday, December 10th 2015, 11:40pm

Per, is schon zu spät um auszusteigen!!
Aber den Marc gibt es tatsächlich! Ich hab ihn schon gesehen und mit ihm sogar gesprochen!!!!
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Thursday, December 10th 2015, 11:40pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Posts: 2,348

Location: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Send private message

130

Thursday, December 10th 2015, 11:05pm

Selbst ich bin sprachlos, Petronius :thumbsup: :54:
Werden wir im nächsten Jahr in Cölle eine Matrix sehen, oder kommt Chefe vielleicht doch mal persönlich :54: :Frech1:


...... aber nur in der PS strotzenden, raumwunder BIS Senfte :D
Signature from »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Thursday, December 10th 2015, 11:05pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,689

- * * *
-
* * * * * *
  • Send private message

129

Thursday, December 10th 2015, 10:10pm

Selbst ich bin sprachlos, Petronius :thumbsup: :54:
Werden wir im nächsten Jahr in Cölle eine Matrix sehen, oder kommt Chefe vielleicht doch mal persönlich :54: :Frech1:
Signature from »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Thursday, December 10th 2015, 10:10pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

128

Thursday, December 10th 2015, 9:52pm

ohne worte ...lol

das ist Peter..lol :daumhoch:
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Thursday, December 10th 2015, 9:52pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,018

Location: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Send private message

127

Thursday, December 10th 2015, 9:35am

Herrrrrrrrlich :thumbsup:
(Und das morgens um 8:14 Uhr)
Signature from »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Thursday, December 10th 2015, 9:35am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

126

Thursday, December 10th 2015, 8:17am

:thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Thursday, December 10th 2015, 8:17am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Posts: 2,524

Location: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Send private message

125

Thursday, December 10th 2015, 8:14am

....nachträglich noch ein paar Gedanken ( Nicht ernst gemeint )

Ich hab mir mal so meine Gedanken über unseren Chef gemacht und werde mittlerweile von paranoiden Gedanken geplagt.
Seit fast 3 Jahren bin ich nun in dem von ihm administrierten Forum angemeldet, habe zahlreiche Tipps und Hinweise erhalten, habe verschiedene Forumstreffen besucht und viele neue Fiat-Freunde kennen gelernt.
Nur eben den Admin noch nicht. Alteingesessene Mitglieder beschreiben ihn als die graue Eminenz, die sich unauffällig im Hintergrund des Forums bewegt, andere wiederum als engagierten Bastler, wieder andere als Computergenie – genaueres habe ich aber noch nicht erfahren.
Wenn ich dann frage wie er denn aussieht, was er macht, bekomme ich nur solche Aussagen wie „…ein Bekannter meiner Bekannten, dessen Bruder hat von seinem Onkel erfahren…“ mehr nicht !! Das gibt doch schon mal zu denken – oder ?
Selbst eine Bildersuche in verschiedenen Suchmaschinen hat mich noch nicht weitergebracht. Und dann der Name – Mark Breuer – der ist schon wieder so ausgefallen, das er doch eigentlich nur erfunden sein kann. Ich glaube M + B bedeutet nämlich „ Masterbrain“ oder „Mainboard“.
Wisst ihr was ich glaube: Den gibt es nämlich gar nicht. Irgendwo bewegt sich dieser Breuer 76 nur in einer virtuellen Matrix, die uns in dem glauben lassen soll einem sinnvollen Hobby nachzugehen.
Bleibt nur die Frage warum uns diese virtuelle Maschine ständig dazu animiert uns in diese Cloud einzuloggen und über unsere Problem zu reden und zu schreiben.
Die Lösung die ich gefunden habe, ist so einfach wie auch erschreckend: Dieser „virtuelle“ Breuer 76 soll uns glauben lassen einem sinnvollen Hobby nachzugehen, an dem man (Frau) auch noch Spaß haben soll. Diese virtuelle Maschine versteht es geschickt, schmutzige Hände, verbrannte Finger, ölige Klamotten, Nervenaufreibende Bastelarbeiten als das absolute Glück zu empfinden.
Also – lasst Euch nicht weiter manipulieren. Bleibt der Garage fern, hört auf ständig irgendwelche Ersatzteile quer durch Deutschland zu fahren. Meidet Treffen Gleichgesinnter , kauft Euch Autos von der Stange, damit ihr nicht mehr auffallt……Macht das sofort, bevor es zu spät ist und es Euch so geht wie mir – ich bin dieser virtuellen Matrix verfallen und darin gefangen. Ein abkoppeln meiner peripheren Schnittstellen würden ein weiterleben unmöglich machen.
Signature from »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Thursday, December 10th 2015, 8:14am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Posts: 6,760

Location: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

124

Wednesday, December 9th 2015, 11:40pm

Vielen Dank. Ihr seit alle super

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S6 mit Tapatalk

Alfredo

Betriebsanleitung Leser

Posts: 209

Location: Fürth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Send private message

123

Wednesday, December 9th 2015, 9:20pm

Burzeltag

Alles gute Cheffe !!!

Lg Alfredo
Signature from »Alfredo« Never change a running system !

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfredo, verfasst am Wednesday, December 9th 2015, 9:20pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Posts: 4,420

Location: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Send private message

122

Wednesday, December 9th 2015, 8:34pm

Von uns auch :HB:

Grünspan und Lena
Signature from »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Wednesday, December 9th 2015, 8:34pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Posts: 6,990

Location: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Send private message

121

Wednesday, December 9th 2015, 7:38pm

Alles Gute zum Geburtstag ;-)
Signature from »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Wednesday, December 9th 2015, 7:38pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Posts: 6,760

Location: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

120

Wednesday, December 9th 2015, 7:07pm

:gzsz: Vielen Dank für Eure Glückwünsche.

männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

119

Wednesday, December 9th 2015, 6:43pm

alles Gute Marc :GB:

Silke und Männi
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Wednesday, December 9th 2015, 6:43pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


*roter Flitzer*

126er Anfänger

Posts: 290

Location: Bad Gandersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Send private message

118

Wednesday, December 9th 2015, 6:12pm

:GB: Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und was du dir noch so wünscht, soll in Erfüllung gehen!
Signature from »*roter Flitzer*« "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" ( Walter Röhrl )

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers *roter Flitzer*, verfasst am Wednesday, December 9th 2015, 6:12pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

117

Wednesday, December 9th 2015, 5:23pm

Herzlichen Glückwunsch! :happyBirthday:
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Wednesday, December 9th 2015, 5:23pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Posts: 1,746

Location: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

116

Wednesday, December 9th 2015, 4:42pm

:70:
Signature from »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Wednesday, December 9th 2015, 4:42pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,689

- * * *
-
* * * * * *
  • Send private message

115

Wednesday, December 9th 2015, 2:05pm

Herzlichen Glückwunsch aus der Lebkuchenstadt :f12:
Signature from »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Wednesday, December 9th 2015, 2:05pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Posts: 2,524

Location: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Send private message

114

Wednesday, December 9th 2015, 1:57pm

:GB:


...wünscht Peter
Signature from »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Wednesday, December 9th 2015, 1:57pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

  • "aat126" started this thread

Posts: 7,603

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

113

Wednesday, December 9th 2015, 11:32am

:f3: :f7: :f6: :happyBirthday: :f6: :f7: :f3:

dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,018

Location: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Send private message

112

Wednesday, December 9th 2015, 9:32am

Auch von hier:
Die besten Glückwünsche nach Köln.
Chef, lass´ krachen. :brav:
Signature from »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Wednesday, December 9th 2015, 9:32am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

111

Wednesday, December 9th 2015, 9:24am

Alles Gute zum Geburtstag!

:f13: :f3: :Birthday: :f3: :f13:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Wednesday, December 9th 2015, 9:24am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


günni

Der Mann für alle Fälle

Posts: 296

Location: Hennef

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

  • Send private message

110

Wednesday, December 9th 2015, 8:58am

:)

Herzlichen Glückunsch Marc !

:)
Signature from »günni« .
Viele Grüsse
.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers günni, verfasst am Wednesday, December 9th 2015, 8:58am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


sitzke

Heizungshebelsucher

Posts: 829

Location: Kraftsdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

109

Wednesday, December 9th 2015, 6:47am

Moin Marc, alles gut zum Geburtstag, viel spaß beim feiern.

Grüße

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sitzke, verfasst am Wednesday, December 9th 2015, 6:47am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stefan1967

Forum Presse Sprecher

Posts: 930

Location: Schalkenbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

108

Wednesday, December 9th 2015, 6:28am

Marc, alles gute zum Geburstag :GB: auch von uns!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stefan1967, verfasst am Wednesday, December 9th 2015, 6:28am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

Posts: 1,494

Location: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

107

Wednesday, December 9th 2015, 6:21am

Auch von mir alles Gute
Signature from »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Wednesday, December 9th 2015, 6:21am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 78,925 | Hits yesterday: 38,191 | Hits total: 40,100,659 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,730.86 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am