You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

fiat-camper

Schlüsselstarter

Posts: 453

Location: Ahaus-Ottenstein

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

B O R
-
H O * * *
  • Send private message

16

Friday, April 18th 2008, 1:18pm

website

Der Aufbau und der Informationsgehalt gefallen mir gut. Die braune Hinterlegung finde ich nicht ganz so schön. Sieht ein wenig düster aus.

Aber ich ziehe den Hut vor der vielen Arbeit, die du geleistet hast.

Viele Grüße

Daniel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiat-camper, verfasst am Friday, April 18th 2008, 1:18pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • "Breuer76" started this thread

Posts: 6,760

Location: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

15

Thursday, April 17th 2008, 11:01pm

Ist denn das alles als Feedback dazu ?

Leute,ich möchte Meinungen, Kritik hören :-)

Und über einen netten Gästebuch Eintrag würde ich mich auch freuen auf meiner Seite :-)

This post has been edited 1 times, last edit by "Breuer76" (Apr 17th 2008, 11:07pm)


Schrottplatztourist

126er Anfänger

Posts: 297

Location: Mittelmark

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

14

Friday, April 11th 2008, 9:53pm

Marc! Einwandfreie Arbeit! Besonders die historischen Abhandlungen und die Farbliste gefallen mir. Und sogar einer meiner 76er 126p hat es in die Rubrik Senfgelb geschafft :)

Bei der Gelegenheit verweis ich glatt mal auf Eure neue Fanseite: www.zitrusgelb.de (meine Homepage). Unter "Aktuelles aus dem Fuhrpark" findet Ihr die einzelnen Fahrzeuggattungen, z.B. die polnischen Keksdosen.
Signature from »Schrottplatztourist« 12x Trabant 601 ... Wartburg 353 ... Simson KR 51/2 . SR 50 ... Honda Lead NH50

Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen.
Gegen schwere Depressionen ein Bad mit einem Fön.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrottplatztourist, verfasst am Friday, April 11th 2008, 9:53pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Posts: 6,990

Location: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Send private message

13

Friday, April 11th 2008, 9:43pm

:daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:
Signature from »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Friday, April 11th 2008, 9:43pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • "Breuer76" started this thread

Posts: 6,760

Location: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

12

Friday, April 11th 2008, 8:04pm

Danke, aber ganz fertig ist sie immer noch nicht ;(

Aber ich gib mein bestes. Hoffe es ist für jeden was Hilfreiches dabei :-)

Ronaldo

Betriebsanleitung Leser

Posts: 161

Location: Berlin

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

11

Friday, April 11th 2008, 7:55pm

Glückwunsch zur Klasse-Seite!!! :daumhoch:
Es sind soviele Informationen zu finden, dass ich das Durchforsten erstmal aufgegeben habe und mir dafür wohl etwas mehr Zeit nehmen muss!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ronaldo, verfasst am Friday, April 11th 2008, 7:55pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Posts: 1,670

Location: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

10

Friday, April 11th 2008, 7:51pm

Die Seite ist sehr schön und informativ geworden.
Super gemacht!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Friday, April 11th 2008, 7:51pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Unregistered

9

Friday, April 11th 2008, 7:29pm

Haste prima gemacht!! :daumhoch: :daumhoch: :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Friday, April 11th 2008, 7:29pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

Unregistered

8

Friday, April 11th 2008, 1:52pm

Sehr schön gemacht, Gratulation! Die blauen Links auf dem braunen Hintergrund sind etwas kritisch bezüglich der Lesbarkeit, aber ich bin ja auch bald vierzig! Dann fällt mir noch auf, daß, nicht nur Du, viele ein "ig" oder "iger" hinter das"126" machen. Was heißt denn dann "126" ausgesprochen? "Hundertsechsundzwanz"? Das wars schon mit Kritik, ansonsten nur Lob. Klasse Menüführung, tolle Tipps, wo ich eben selbst gestaunt hab. Ganz witzig Deine Klingeln! Deine eigene hat schon eine richtige Beule. Dann die z.T. neue Schrauben und die unterschiedlichen Schildergrößen: Dieses Bild allein erzählt eine ganze Geschichte, ich finds super. Schon bei den Favoriten abgespeichert, Deine Seite!

Gruß, Andi

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Friday, April 11th 2008, 1:52pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • "Breuer76" started this thread

Posts: 6,760

Location: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

7

Friday, April 11th 2008, 10:03am

RE: Seite

So, meine neue Fanseite ist ONLINE, zwar noch nicht 100%ig fertig aber immer hin :-)

Fiat 126 Fanseite

Eure Meinungen sind gefragt....

Jürgen Illtz

Unregistered

6

Monday, March 24th 2008, 10:59pm

Seite

Aus den Tiefen des Fiat - Wahns, aus den dunklen Gedanken des Admin, die Seite wird wie Phönix aus der Asche emporsteigen in den Webseiten - Himmel und ewige Legende sein!!!


:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:


Ich zähle die Tage!!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Monday, March 24th 2008, 10:59pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • "Breuer76" started this thread

Posts: 6,760

Location: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

5

Monday, March 24th 2008, 10:55pm

Gibt es meine Seite nicht mehr ??? ?(

Doch, aber die Spannung steigt.

Seht selbst.... www.Fiat-126.org

Zwergziege

Felgen Polierer

Posts: 6,990

Location: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Send private message

4

Thursday, July 20th 2006, 10:39pm

Hi,

wer macht die?

Aber warum ist deine Frau da mit drauf????

Als Ehrung??
Signature from »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Thursday, July 20th 2006, 10:39pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Bambi

Unregistered

3

Thursday, July 20th 2006, 10:26pm

RE: www.Fiat-126.de

Quoted

Original von Breuer76

Der Banner zur Seite ist schonmal da :-)



Mensch, Du hast ja einfälle, der sieht ja richtig gut aus.
Was sagt der rest zu dem Logo?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Bambi, verfasst am Thursday, July 20th 2006, 10:26pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • "Breuer76" started this thread

Posts: 6,760

Location: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

2

Sunday, July 16th 2006, 9:22pm

RE: www.Fiat-126.de

Der Banner zur Seite ist schonmal da :-)


Breuer76

Administrator

  • "Breuer76" started this thread

Posts: 6,760

Location: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

1

Saturday, May 27th 2006, 11:30pm

www.Fiat-126.de

Meine eigene Fiat 126 Seite,


www.Fiat-126.de

www.Fiat-126.org

www.Fiat-126.net

(Ja OK, müßte mal wieder neu gemacht werden :-) )

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 10,687 | Hits yesterday: 83,773 | Hits total: 40,116,194 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,731.03 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am