You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

49

Friday, September 28th 2012, 9:41pm

Quoted

Original von luposolitario
Haaaaaaaaaben...!

Ich hoffe ich sehe ihn mal :52:


ich durfte ihn schon waschen :daumhoch:
männchen has attached the following files:
  • toms ex 004.jpg (104.84 kB - 70 times downloaded - latest: Sep 23rd 2015, 11:39pm)
  • toms ex 031.jpg (66.15 kB - 66 times downloaded - latest: May 30th 2013, 5:06pm)
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Friday, September 28th 2012, 9:41pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


luposolitario

Forum - Hofphotograph

Posts: 782

Location: Aachen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

48

Friday, September 28th 2012, 8:27pm

Haaaaaaaaaben...!

Ich hoffe ich sehe ihn mal :52:
Signature from »luposolitario« Fährst Du rückwärts in einem Baum verkleinerst Du deinen Kofferraum. Aber nuch beim 126 BIS, hehe.

Wenn alles unter Kontrolle zu sein scheint, dann bist Du zu langsam unterwegs. (Mario Andretti)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers luposolitario, verfasst am Friday, September 28th 2012, 8:27pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

47

Friday, September 28th 2012, 7:12pm

Gut gemacht Maik :daumhoch:

wann darf ich den mal Fahren,ist doch Teil von mir :-)
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Friday, September 28th 2012, 7:12pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

Posts: 1,494

Location: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

46

Friday, September 28th 2012, 12:36pm

Quoted

Original von Maik
Hallo Toni!

Die Leistung hängt natürlich u.a. auch von der Bedüsung des Vergasers ab
und da stimmts eben nocht nicht so ganz.
Weil du lieber Toni das Fahrzeug besser und länger als ich kennst, bin ich für jeden Rat und Tip deinerseits dankbar.


Nicht immer an der Bedüsung, man kann z.b. keine 5-10pS bei einer Bedüsung herauskitzeln.
Und eine ständige Kat regelung bedeutet früher oder später den Motortot.
Wenn er zwischen 0,2-0,5Co regelt.

Das immer gut beachten. :Achtung:

Hier ein 740ccm Einkanal mit 40er Dellorto laut Rollenprüfstand 61PS
Motore il mostro &Liberato
Signature from »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Friday, September 28th 2012, 12:36pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,689

- * * *
-
* * * * * *
  • Send private message

45

Friday, September 28th 2012, 12:21pm

Gratuliere!
Endlich mal ein 126, mit dem wir beide dauerhaft auf der linken Spur fahren können :un: lol :daumhoch:
Signature from »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Friday, September 28th 2012, 12:21pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Maik

126er Anfänger

Posts: 252

Location: Stade

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

44

Friday, September 28th 2012, 12:17pm

Hallo Toni!

Die Leistung hängt natürlich u.a. auch von der Bedüsung des Vergasers ab
und da stimmts eben nocht nicht so ganz.
Weil du lieber Toni das Fahrzeug besser und länger als ich kennst, bin ich für jeden Rat und Tip deinerseits dankbar.
Eigentlich sind das nur die typischen Kinderkrankheiten eines neu und sehr umgebauten Fahrzeugs.

Der Prüfer (in meinem Fall) trägt lieber weniger PS ein, gerade wenn noch ein Katalysator zusätzlich eingebaut wurde.
Weniger Leistung ist also für den Moment der Abnahme ein Vorteil hinterher muss das natürlich geändert werden.
Wir haben uns nach kurzer Diskusion einfach auf 45 einzutragende Ps geeinigt. 8):


Ps: Abathing zu fahren macht einfach nur Spass!

Ps2: Auf dem Bild hab ich das Gaspedal nur mal leicht gekitzelt,
da kam anschließen noch mehr...
Maik has attached the following file:
  • DSCI0708a.jpg (34.84 kB - 156 times downloaded - latest: Dec 22nd 2021, 12:40pm)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maik, verfasst am Friday, September 28th 2012, 12:17pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

Posts: 1,494

Location: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

43

Friday, September 28th 2012, 11:12am

Gratuliere,
hast du wenigstens alles eingetragen bekommen?

Und was ist jetzt an Leistung herausgekommen, warst ja nicht grad angetan vom Leistungsdiagramm war eher enttäuschend? ?(
Signature from »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Friday, September 28th 2012, 11:12am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

42

Friday, September 28th 2012, 7:04am

RE: Ganz geschafft !

:respekt:
Gratulation!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Friday, September 28th 2012, 7:04am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Maik

126er Anfänger

Posts: 252

Location: Stade

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

41

Thursday, September 27th 2012, 11:39pm

Ganz geschafft !

Abathig hat seit heute eine Strassenzulassung.
Maik has attached the following file:
  • DSCI0746a.jpg (31.99 kB - 187 times downloaded - latest: Dec 22nd 2021, 12:40pm)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maik, verfasst am Thursday, September 27th 2012, 11:39pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 1 times, last edit by "Maik" (Sep 27th 2012, 11:43pm)


Jürgen Illtz

Unregistered

40

Sunday, March 13th 2011, 3:58pm

Ich glaube das wird passen! :52: :52: :52:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sunday, March 13th 2011, 3:58pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tom1970

Signalhorndrücker

  • "Tom1970" started this thread

Posts: 749

Location: Heilbronn

  • Send private message

39

Sunday, March 13th 2011, 3:52pm

Tja, Helmut ist der Beste !!! ob er die 7 / 10 tel genau getroffen hat wird sich zeigen wenn das Getriebe sabbert ...
Signature from »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Sunday, March 13th 2011, 3:52pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Unregistered

38

Sunday, March 13th 2011, 10:50am

Helmut ist einfach ein geiler Typ!!!

Gibbet wat wat der nicht kann?????? :uff: :uff: :daumhoch:

Bestell mal ein Gruß von mir! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sunday, March 13th 2011, 10:50am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tom1970

Signalhorndrücker

  • "Tom1970" started this thread

Posts: 749

Location: Heilbronn

  • Send private message

37

Sunday, March 13th 2011, 8:05am

So Leute : Getriebe läuft jetzt (hoff ich mal). Ne zu tiefe Fräsung an der 5 Gang Glocke war das Problem. Druckt das Lager nicht richtig an, die Welle hat Spiel und das Zahnrad rattert.
Hab nun mit Hilfe von Fräsengott Helmut unterlegt und siehe da, Spiel und Geräusch weg !!
Tom1970 has attached the following files:
  • CIMG7223.jpg (50.93 kB - 272 times downloaded - latest: Dec 22nd 2021, 12:39pm)
  • CIMG7226.jpg (60.66 kB - 271 times downloaded - latest: Apr 4th 2014, 9:05pm)
  • CIMG7232.jpg (51.15 kB - 272 times downloaded - latest: Apr 4th 2014, 9:05pm)
Signature from »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Sunday, March 13th 2011, 8:05am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Posts: 1,817

Location: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

36

Sunday, February 27th 2011, 12:40pm

Hi

Ja so ist das !!
Manchmal muss man die Wichskisten einfach ne Woche stehen lassen und sich dann mit neuem schwung drann geben !!!! Dann gehts besser und mann ist nicht selber so zappelig !!!! :Achtung:

@Tom Alles wird gut !!! :daumhoch:
mal schauen was ich mit meinem BIS mache ,weil 0,5kw mehrleistung reichen mir ja nicht :uff:


Gruss
Erwin
Signature from »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Sunday, February 27th 2011, 12:40pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

Posts: 1,494

Location: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

35

Saturday, February 26th 2011, 8:04pm

Ich wars nicht ;)
Das wird schon
Signature from »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Saturday, February 26th 2011, 8:04pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Unregistered

34

Saturday, February 26th 2011, 7:20pm

Ja, der Tom bekommt das schon hin!! :daumhoch: :52:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Saturday, February 26th 2011, 7:20pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

33

Saturday, February 26th 2011, 7:10pm

Quoted

Original von Jürgen Illtz
Die unendliche Geschichte!! :uff: :uff: :uff: :uff: :uff:


wart es ab ,wird dann umgewandelt ,in die undendliche Leistung 8): 8):

@ Tom super :daumhoch: :daumhoch:
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Saturday, February 26th 2011, 7:10pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Unregistered

32

Saturday, February 26th 2011, 1:06pm

Die unendliche Geschichte!! :uff: :uff: :uff: :uff: :uff:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Saturday, February 26th 2011, 1:06pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tom1970

Signalhorndrücker

  • "Tom1970" started this thread

Posts: 749

Location: Heilbronn

  • Send private message

31

Saturday, February 26th 2011, 12:46pm

So, wieder Stunden verbraten, aber Fehler im Getriebe gefunden.
Motor und Getriebe zum 3. Mal ausgebaut.
Getriebe geöffnet, Zahnräder durchgedreht und siehe da, die kurze Nanni Welle streift je nach Position am 1. Gangrad seitlich .. Kleiner Fehler mit erheblicher Geräuschbildung ...
Also, Getriebe zerlegen, Zahnrad abdrehen und gut is !!!

Siehe :
Tom1970 has attached the following files:
  • CIMG7070.jpg (54.07 kB - 399 times downloaded - latest: Jan 29th 2021, 8:08pm)
  • CIMG7063.jpg (52.21 kB - 398 times downloaded - latest: Oct 5th 2013, 12:18pm)
  • CIMG7065.jpg (53.04 kB - 423 times downloaded - latest: Sep 23rd 2015, 11:39pm)
Signature from »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Saturday, February 26th 2011, 12:46pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tick

Chokehebelsucher

Posts: 534

Location: sinsheim

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

30

Sunday, February 13th 2011, 10:53pm

tomm hast du eine manuelle oder elektrische öl pumpe drinn?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tick, verfasst am Sunday, February 13th 2011, 10:53pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tom1970

Signalhorndrücker

  • "Tom1970" started this thread

Posts: 749

Location: Heilbronn

  • Send private message

29

Sunday, February 13th 2011, 9:34am

Die Ölpumpe wird verschlossen um das Öl in den zusätzlichen Kreislauf zu zwingen. Die 2mm Bohrung ist eine Notbohrung damit die Nockenwelle gerade bei solchen Pannen Schmierung bekommt.

Ob nun wirklich 10 Bar angelegen haben kann ich nicht zu 100 % bestätigen, weil ich nicht weiß wie genau die Anzeige bzw der Öldruckgeber arbeitet . Dazu müsste mann den Kreislauf unterbrechen und ein mechanisches Manometer dazwischenschalten um einen Referenzwert zu erhalten .

Denke aber das die Anzeige +/- 0,5 bar funktioniert
Signature from »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Sunday, February 13th 2011, 9:34am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

Posts: 1,072

Location: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Send private message

28

Sunday, February 13th 2011, 9:23am

und wenn man ein Loch mit dem Bagger macht, heißt das Baugrube... :un:

ok, habe verstanden....

aus meiner Branche: mir hat man auch mal beigebracht, dass es nicht "Mauer" heißt, sondern "Wand"... :52:
Signature from »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Sunday, February 13th 2011, 9:23am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Klaus

Schneckenlenker

Posts: 1,497

Location: Weyhe bei Bremen

  • Send private message

27

Sunday, February 13th 2011, 8:50am

Quoted

Original von gruenspan
Das was du bohrst heißt Bohrung! :Achtung:

Und wenn man ein Loch mit dem Fräser macht, ist das dann eine Fräsung ?(
Signature from »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Sunday, February 13th 2011, 8:50am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Posts: 4,420

Location: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Send private message

26

Saturday, February 12th 2011, 11:19pm

Quoted

Original von Alfons1972
Toni meinte, es gibt wohl Leute, die bei externen Ölkühlkreisläufen eine zusätzliche 2mm-Bohrung dort bohren, wo die Pumpe zur Nocke verschlossen wird.
Und dass man ggf. am Rücklauf ein größeres Loch in den Block machen sollte...

Warum sollte die Pumpe denn keine 10 bar schaffen, zum Beispiel, wenn sie neu ist? Nur vermute ich, dass im Fall von Tom der Druck nicht mehr heruntergeregelt wurde...


Wenn mein damaliger Meister je diesen Text lesen sollte, dann gnade dir Gott!
Mich hat er damals wegen diesem einen Wort die Hölle heiß gemacht!


Loch!


Grünspan sagte er, daß was du zwischen deinen Backen hast ist ein Loch. Das was du bohrst heißt Bohrung! :Achtung:

Das prägt! :un:

... nur so zur belustigung!
Signature from »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Saturday, February 12th 2011, 11:19pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

Posts: 1,072

Location: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Send private message

25

Saturday, February 12th 2011, 10:49pm

Toni meinte, es gibt wohl Leute, die bei externen Ölkühlkreisläufen eine zusätzliche 2mm-Bohrung dort bohren, wo die Pumpe zur Nocke verschlossen wird.
Und dass man ggf. am Rücklauf ein größeres Loch in den Block machen sollte...

Warum sollte die Pumpe denn keine 10 bar schaffen, zum Beispiel, wenn sie neu ist? Nur vermute ich, dass im Fall von Tom der Druck nicht mehr heruntergeregelt wurde...
Signature from »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Saturday, February 12th 2011, 10:49pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

Counter:

Hits today: 25,272 | Hits yesterday: 83,773 | Hits total: 40,130,779 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,731.22 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am