You are not logged in.

Frage hauptlager

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

mattes1965

Ventile Prüfer

  • "mattes1965" started this thread

Posts: 4,596

Location: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

7

Thursday, January 21st 2010, 7:11am

RE: hauptlager

ich schau mir das lager heute im hellem noch mal genau an. wenn es keine riefen hat wird es wieder eingebaut.

@ männchen,
danke für das angebot, aber ich baue im normalfall keine gebrauchten lager ein.


gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Thursday, January 21st 2010, 7:11am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Posts: 4,271

Location: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

6

Wednesday, January 20th 2010, 10:00pm

RE: hauptlager

Tut euch selber einen gefallen und vermesst eure Lager, selbst bei federal Mogul gibt es Fertigungstoleranzen.
Ganz wichtig ach das entgragen des Lagern. Da ist eigentlich keine Kannte entgratet. Besonders wichtig Lauffläche und auch die Nut in der Lauffläche entgraten.
Signature from »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Wednesday, January 20th 2010, 10:00pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

Posts: 1,494

Location: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

5

Wednesday, January 20th 2010, 9:43pm

RE: hauptlager

Quoted

Original von mattes1965
ich meinte nur die lauffläsche. ist ein orginal elx-motor. wurden die da verbaut ?

gruß mattes


Ja wurden verbaut.
Hatte erst im novemberr einen überholt und die Lauffläche war auch gold.
und der wurde definitiv nie überholt
Signature from »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Wednesday, January 20th 2010, 9:43pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

4

Wednesday, January 20th 2010, 9:37pm

RE: hauptlager

mattes ,kann ich dir Freitag mitbringen habe noch eins,willst das haben will da auch nix für,will ja auch mal was von dir :daumhoch:
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Wednesday, January 20th 2010, 9:37pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

  • "mattes1965" started this thread

Posts: 4,596

Location: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

3

Wednesday, January 20th 2010, 9:24pm

RE: hauptlager

ich meinte nur die lauffläsche. ist ein orginal elx-motor. wurden die da verbaut ?

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Wednesday, January 20th 2010, 9:24pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

Posts: 1,494

Location: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

2

Wednesday, January 20th 2010, 9:19pm

RE: hauptlager

Gibts auch in einer goldenen farbe sie die von il motore von federal mogul sind aber eher kupferfarben
http://www.ilmotore.de/shop/product_info…seitig--FM.html

benutze nur die als die polnischen

wenn ich nen motor überhole zwinge ich die 5er oder 126er fahrer diese zu bestellen.
Signature from »der pate« Il Mostro

This post has been edited 2 times, last edit by "der pate" (Jan 20th 2010, 9:22pm)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Wednesday, January 20th 2010, 9:19pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

  • "mattes1965" started this thread

Posts: 4,596

Location: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

1

Wednesday, January 20th 2010, 9:10pm

hauptlager

hi leute, habe heute mein getriebe ausgebaut weil es undicht ist und das pilotlager wechseln wollte. getriebe einmal raus dann auch den simmering erneuern. habe dann das hauptlager ausgebaut. seit dem bin ich am grübeln. die lauffläche vom lager ist gold. ich kenne das lager nur mit einer silberner beschichtung. wenn die silberne beschichtung weg ist,ist eigendlich das laber schrott. gibt es die hinteren hauptlager mit einer goldenen beschichtung ?
ist ein 99er elx motor.

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Wednesday, January 20th 2010, 9:10pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 19,916 | Hits yesterday: 12,683 | Hits total: 39,946,496 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,727.75 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am