You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

cento-venti-sei

Schlüsselstarter

Posts: 415

Location: Langwedel

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Send private message

10

Monday, November 3rd 2008, 6:00pm


Vom zugucken ist mir ganz schwindelig geworden :uff:

Ich glaub aber, das der Fahrer Dein Handzeichen nicht verstanden hat. :63:
Sonst wäre er auch nach links gefahren. lol :54: :P :55:
Signature from »cento-venti-sei«
:-) ICH FAHRE EIN ITALIENISCHEN SPORTWAGEN MIT "F" :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers cento-venti-sei, verfasst am Monday, November 3rd 2008, 6:00pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Unregistered

9

Monday, November 3rd 2008, 5:18pm

Geiles Video! :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Monday, November 3rd 2008, 5:18pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

Unregistered

8

Monday, November 3rd 2008, 11:27am

40,-€. Das war ein Stand auf dem Wörnitzer Flohmarkt (grad die A7 von Dir aus runter, noch vor dem Feuchtwangener Kreuz), der mit Modellautos eigentlich garnix zu tun hatte. Trotzdem konnte er mir sagen, daß es sich um ein Präsentationsmodell handelt. Er wollte eigentlich 45,-€. Ich bin normal nicht so der Modellautomensch, aber da konnte ich nun wirklich nicht vorbeigehen, zumal wir schon fast durch waren und noch nix gekauft hatten außer einer schlechten Bratwurst. Eigentlich hab ich nach einer schönen antiken Griffgarnitur für meine uralte Haustüre gesucht. Das ist immer so, auch auf der Veterama: Wenn ich durch bin und hab nix gefunden, kauf ich irgendwas, Hauptsache, ich geh' nicht mit leeren Händen heim.

Funzt:
http://img531.imageshack.us/my.php?image…62385245yq2.flv

This post has been edited 4 times, last edit by "Andreas Höffner" (Nov 3rd 2008, 12:45pm)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Monday, November 3rd 2008, 11:27am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


126 Sammler

Dieseltanker

Posts: 79

Location: Schweinfurt

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

7

Monday, November 3rd 2008, 10:28am

Diese Pocher-Modelle sind die teuersten 126er Modelle

Preise gehen von ca. 80€ bis 250€ für Neue mit Schachtel :66:

Tauchen hin und wieder bei Ebay auf. Hab selber auch vier Stück.
Farben kenn ich dein rot, hellblau, gelb und glaube weiß.

Die mit Motor waren angeblich Präsentationsmodelle von Fiat, die ohne Motor waren käuflich.

Was hast du gezahlt?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 126 Sammler, verfasst am Monday, November 3rd 2008, 10:28am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

Unregistered

6

Sunday, November 2nd 2008, 9:50pm

Er dürfte doch eher 1/12 sein. Die Felge hat genau 1" Durchmesser, d.h. 1"~12"=1/12.
Ich weiß nicht, ob ich ihn modifizieren soll, Toni hat ja schon ein Manko erkannt, oder ob er original bleibt. Das hängt natürlich auch davon ab, wieviele es von diesen Dingern gibt.
Vielleicht bau' ich auch eine 320°-Nocke ein, damit er meinem Original entspricht...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Sunday, November 2nd 2008, 9:50pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Unregistered

5

Sunday, November 2nd 2008, 4:54pm

Frag mal autseid! Der hat auch so einen!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sunday, November 2nd 2008, 4:54pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

Posts: 1,494

Location: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

4

Sunday, November 2nd 2008, 4:10pm

Türgriffe in Wagenfarbe Lackiert.
Da hauts di nida :uff:
Signature from »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Sunday, November 2nd 2008, 4:10pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

Unregistered

3

Sunday, November 2nd 2008, 3:53pm

oh Mann...das Niveau läßt doch stark nach übers Wochenende! :uff:

Aber ich muß Dich enttäuschen: Es ist aus Kunststoff... :clo:

Aber Danke für Deine Anteilnahme :bier:

Bei der Gogglesuche hab ich grad festgestellt, daß Heike auch so einen hat. Also warten wir mal, bis Heike sich dazu äußert.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Sunday, November 2nd 2008, 3:53pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Posts: 4,596

Location: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

2

Sunday, November 2nd 2008, 3:49pm

RE: Heute gekauft...

ist ein modelauto ,entweder plastig oder metall :wn:

lol lol lol lol lol lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Sunday, November 2nd 2008, 3:49pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

Unregistered

1

Sunday, November 2nd 2008, 3:44pm

Heute gekauft...

...auf dem Flohmarkt in Wörnitz:

Modell in 1/10 (geschätzt) von POCHER, rechtes Hinterrad über Reibrolle angetrieben von E-Motor, Vorderräder lenkbar, angeblich Präsentationsmodell von FIAT. Wer weiß mehr?

This post has been edited 1 times, last edit by "Andreas Höffner" (Nov 2nd 2008, 3:45pm)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Sunday, November 2nd 2008, 3:44pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 1,365 | Hits yesterday: 38,191 | Hits total: 40,023,099 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,729.94 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am