You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

danmi

Dieseltanker

Posts: 123

Location: Damme

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

44

Sunday, June 29th 2008, 6:50pm

hallo,seit nicht alleine mit diesem problem:


http://www.shortnews.de/start.cfm?id=714814


http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:W…_zu_beachten%3F


vielleicht hilft das weiter
Signature from »danmi« :f3: war L I E B E auf den ersten Blick :dank: :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers danmi, verfasst am Sunday, June 29th 2008, 6:50pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 1 times, last edit by "danmi" (Jun 29th 2008, 6:51pm)


Andreas Höffner

Unregistered

43

Sunday, June 29th 2008, 12:00am

"no exploit" wird automatisch hingeschrieben, wenn man das Wort >Java> schreibt, nur ohne irgendwelche anhängende Zeichen, wie in diesem Fall die >>.
Mit XP SP2 und FF3 funzen die Smilies bei mir nur mit dem erweiterten Editor. So easy wie seither gehts nicht mehr. Auch dauert es eine Weile, bis die Schreibfläche bereit ist, da erscheint erst ein orangefarbenes Werbebanner von >Java>. Und dann erscheint bei jedem weiteren Mal das "What you see is what you get", was auch der Mattes sieht, aber nur ganz kurz. Hab jetzt auch einen 32K-Anschluß von KabelBW seit gestern...:daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Sunday, June 29th 2008, 12:00am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 3 times, last edit by "Andreas Höffner" (Jun 29th 2008, 12:06am)


Breuer76

Administrator

Posts: 6,760

Location: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

42

Saturday, June 28th 2008, 11:07pm

Ich versteh es auch nicht ?

Hab jetzt den FF2 wider und da funzt es. Beim FF3 nicht.
;(

Brandse

Ölfiltersucher

Posts: 2,128

Location: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Send private message

41

Saturday, June 28th 2008, 11:04pm

no exploit habbich nich...
Warum gehts denn bei mir und beim Höffi?

Ich habe XP SP2 mit IE7....
Und da lüppt der FF3 juut. hatte vorher FF2 drauf....
Signature from »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Saturday, June 28th 2008, 11:04pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Posts: 6,760

Location: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

40

Saturday, June 28th 2008, 11:02pm

Klappt immer noch nicht bei mir, klappt nicht unter XP SP2 und jetzt nicht untr SP3
Java ist auch aktuell.

Brandse

Ölfiltersucher

Posts: 2,128

Location: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Send private message

39

Saturday, June 28th 2008, 10:33pm

hmm....
Signature from »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Saturday, June 28th 2008, 10:33pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Posts: 6,760

Location: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

38

Saturday, June 28th 2008, 10:32pm

ich dussel, hab XP druff gemacht und hab vergessen mal ein Update zu machen

Brandse

Ölfiltersucher

Posts: 2,128

Location: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Send private message

37

Saturday, June 28th 2008, 10:19pm

Häh?
Ich habe XP SP2... Und ett fluppt.
Hast Du evtl. SP3 ?
Signature from »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Saturday, June 28th 2008, 10:19pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Posts: 6,760

Location: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

36

Saturday, June 28th 2008, 10:17pm

Es ist doch zum Kotzen... hab jetzt XP dauf und den Firefox 3, und bei mir funzen die Smilies immer noch nicht

Brandse

Ölfiltersucher

Posts: 2,128

Location: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Send private message

35

Saturday, June 28th 2008, 12:24am

Quoted

Original von Breuer76
@ Brandse

Bei dir funzt das auch unter XP ?
Dann ist das ein Problem mit Vista zusammen ?


Jo.
Denke ich mal.
Signature from »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Saturday, June 28th 2008, 12:24am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 1 times, last edit by "Brandse" (Jun 28th 2008, 12:24am)


Breuer76

Administrator

Posts: 6,760

Location: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

34

Friday, June 27th 2008, 8:30pm

@ Brandse

Bei dir funzt das auch unter XP ?
Dann ist das ein Problem mit Vista zusammen ?

Wenn es das nur ist, und es unter XP mit allem funzt, und unter Vista nur mit dem Firefox2 und IE, Opa. dann kann man das Problem ganz langsam angehen.

Ich ändere mein System auch wieder auf XP, bin mit Vista nicht zufrieden, wenn ich den NVIDIA Chip Treiber Instaliere, funzen bei mir divere Seiten nicht mehr. Viste, Nein Danke.

mattes1965

Ventile Prüfer

Posts: 4,596

Location: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

33

Friday, June 27th 2008, 8:13pm

vista ist nicht schlecht. hat am anfang nur etwas gedauert bis ich damit klar komme. jetzt ist mir vista lieber als xp

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Friday, June 27th 2008, 8:13pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Posts: 2,128

Location: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Send private message

32

Friday, June 27th 2008, 5:01pm

Kumma ich habe nun auch nen FF3: :-) :uff: :rauchen:
Aber unter XP !!!

Liegt also nicht an CSS 2 oder 3....
(Oder 1 oder 2,...)

Scheiss auf Vista, wa?

:arsch: :arsch: :arsch: :arsch: :arsch: :arsch: :arsch: :arsch: :arsch:
Signature from »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Friday, June 27th 2008, 5:01pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Posts: 4,596

Location: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

31

Thursday, June 26th 2008, 10:39pm

Quoted

Original von Breuer76

Quoted

Original von Andreas Höffner
Ach, die Herren haben VISTA? Da stink ich ab mit meinem XP.

Aber meine Smilies funzen...:un:


Du wirst lachen, spätestens am Wochenende habe ich auch wieder das gute XP drauf. Ich bin mit Vista nicht zufrieden, entweder bin ich zu blöd, hier läuft nix mit Vista. Meine Programme womit ich die Dateien vom Forum bearbeite funzt nicht mit Vista, meine Maluch Spiele funzen beide nicht unter Vista, und jetzt der Kack. Schluß aus vorbei, Wochenende kommt XP wieder drauf :daumhoch: dann klappts auch wieder mit der Nachbarin :-)


du hasgt ne home version. klar die ist sch.... ich schicke dir mal ne anleitung wie du für 5 euro plus versand ne richtige offizelle bekommen kannst http://www.fiat-126-forum.de/images/smilies/daumenhoch.gif


klasse im chat funzen die smilies

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Thursday, June 26th 2008, 10:39pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 1 times, last edit by "mattes1965" (Jun 26th 2008, 11:10pm)


Breuer76

Administrator

Posts: 6,760

Location: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

30

Thursday, June 26th 2008, 10:27pm

Quoted

Original von Brandse
kumma da, Vergleich der Funktionen: http://www.css4you.de/browsercomp.html/standardbrowser/


Nicht Schlecht


Tante Edit:
Also hab gerade noch mal versucht unter Firefox3, nimmt er beim anklicken der Smiies nix an.
Zieht man aber den ausgewählten Smilie in das Textfeld, wird die Bildadresse angezeigt, setzt man jetzt davor und dahinter den Code damit der das Bild anzeigen soll, so wird das Bild, in dem fall der Smilie angeziegt.
Heißt also, die funktionen sind alle da, der nimmt nur nicht bzw er überträgt nur nicht die Smilies bein anklicken.
Das Problem wird (glaube ich) immer mehr eingegrenzt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Breuer76" (Jun 26th 2008, 10:30pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Breuer76" (Jun 26th 2008, 10:30pm)


Brandse

Ölfiltersucher

Posts: 2,128

Location: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Send private message

29

Thursday, June 26th 2008, 10:24pm

kumma da, Vergleich der Funktionen: http://www.css4you.de/browsercomp.html/standardbrowser/
Signature from »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Thursday, June 26th 2008, 10:24pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Posts: 6,760

Location: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

28

Thursday, June 26th 2008, 10:23pm

Quoted

Original von Andreas Höffner
Ach, die Herren haben VISTA? Da stink ich ab mit meinem XP.

Aber meine Smilies funzen...:un:


Du wirst lachen, spätestens am Wochenende habe ich auch wieder das gute XP drauf. Ich bin mit Vista nicht zufrieden, entweder bin ich zu blöd, hier läuft nix mit Vista. Meine Programme womit ich die Dateien vom Forum bearbeite funzt nicht mit Vista, meine Maluch Spiele funzen beide nicht unter Vista, und jetzt der Kack. Schluß aus vorbei, Wochenende kommt XP wieder drauf :daumhoch: dann klappts auch wieder mit der Nachbarin :-)

Andreas Höffner

Unregistered

27

Thursday, June 26th 2008, 10:19pm

Ach, die Herren haben VISTA? Da stink ich ab mit meinem XP.

Aber meine Smilies funzen...:un:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Thursday, June 26th 2008, 10:19pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Posts: 2,128

Location: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Send private message

26

Thursday, June 26th 2008, 10:18pm

Quoted

Original von mattes1965

Quoted

Original von Brandse
Der FF3 macht CSS 2, oder?
Da ist keine Abfrage dafür da. Nur Navigator, IE...
Könnte evtl. daran liegen...


??????????????????????
was ist css 2


Cascading Style Sheets :]

Eine Art der Seitenformatierung in HTML Dateien.
Signature from »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Thursday, June 26th 2008, 10:18pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Posts: 4,596

Location: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

25

Thursday, June 26th 2008, 10:16pm

Quoted

Original von Brandse
Der FF3 macht CSS 2, oder?
Da ist keine Abfrage dafür da. Nur Navigator, IE...
Könnte evtl. daran liegen...


??????????????????????
was ist css 2

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Thursday, June 26th 2008, 10:16pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Posts: 2,128

Location: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Send private message

24

Thursday, June 26th 2008, 10:10pm

Der FF3 macht CSS 2, oder?
Da ist keine Abfrage dafür da. Nur Navigator, IE...
Könnte evtl. daran liegen...
Signature from »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Thursday, June 26th 2008, 10:10pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Posts: 6,760

Location: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

23

Thursday, June 26th 2008, 9:59pm

Also bei mir klappt es auch nicht.

Habe aber schon in einem anderem Forum nachgefragt wo der Fehler sein könnte, es wurde auch schon gesagt, das sich der Fehler in eine Datei eingeschlichen hat bzw der (blöde) Firefox3 das so nicht sehen möchte.

Vielleicht kann einer was damit Anfangen ?

Das ist eine Datei davon...

Tante Edit sagt:
Hab die DAtei hier mal rausgenommen, ist im Anhang. Weil die Datei aus Sicherheitsgründen umgeändert wird automatisch zum Schutz des Forum`s
Breuer76 has attached the following file:

mattes1965

Ventile Prüfer

Posts: 4,596

Location: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

22

Thursday, June 26th 2008, 9:56pm

die updates laufen bei mir. habe ne orginale vista version.
gehe halt über den ie ins forum. da klappt alles. dauert nur etwas länger :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Thursday, June 26th 2008, 9:56pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

Unregistered

21

Thursday, June 26th 2008, 9:51pm

Vielleicht hast Du eine alte Version? Hast Du kein automatisches Update? Geh mal Systemsteuerung>Java>Aktualisierung>Jetzt aktualisieren, und sieh gleich nach, ob das Häckchen bei automatisch drin ist.:Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Thursday, June 26th 2008, 9:51pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Posts: 4,596

Location: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

20

Thursday, June 26th 2008, 1:21pm

bei mir funzt das nicht. wenn ich den erweiterten Editor benutze geht nichts mehr bei mir. da steht dann nur wird geladen.
mattes1965 has attached the following files:
  • Bild064.jpg (28.82 kB - 199 times downloaded - latest: Jan 2nd 2013, 1:02am)
  • Bild065.jpg (17.45 kB - 198 times downloaded - latest: Jan 2nd 2013, 1:02am)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Thursday, June 26th 2008, 1:21pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 34,584 | Hits yesterday: 38,191 | Hits total: 40,056,318 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,730.39 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am