You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

rentnerwagen

Polen-Fetischist

Posts: 5,324

Location: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Send private message

22

Thursday, May 31st 2012, 7:18pm

Das sind sie.
rentnerwagen has attached the following files:
  • DSCF0114.jpg (123.01 kB - 25 times downloaded - latest: Aug 31st 2016, 4:28pm)
  • DSCF0115.jpg (87.12 kB - 25 times downloaded - latest: Dec 15th 2013, 2:12pm)
  • DSCF0116.jpg (100.32 kB - 25 times downloaded - latest: Aug 12th 2015, 3:32pm)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Thursday, May 31st 2012, 7:18pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Posts: 5,324

Location: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Send private message

21

Thursday, May 31st 2012, 6:49pm

Hab da zwei von ohne Bezüge, falls noch jemand welche sucht.
Mit Kopfstützen vom red mit Bezug.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Thursday, May 31st 2012, 6:49pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


jahfaby

Forum Durchsucher

Posts: 71

Location: Fellbach

  • Send private message

20

Thursday, May 31st 2012, 6:42pm

Quoted

Original von rentnerwagen
So in etwa.


ach geil wie einfach :) na, das kommt, sobald der wagen deutsche schilder hat.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers jahfaby, verfasst am Thursday, May 31st 2012, 6:42pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Posts: 5,324

Location: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Send private message

19

Thursday, May 31st 2012, 6:11pm

So in etwa.
rentnerwagen has attached the following file:
  • DSCF0093.jpg (102.66 kB - 40 times downloaded - latest: Aug 31st 2016, 4:27pm)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Thursday, May 31st 2012, 6:11pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Posts: 6,990

Location: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Send private message

18

Thursday, May 31st 2012, 5:25pm

Hy,
mach doch einfach den Bezug runter.Dauert keine 15 min..

Unterm sitz ist eine reihe von Dreieckzaken..die einfach nach außen biegen und den bezug runternehem.Bei der gelegenheit kann mann zb.Stoffbezüge direkt mal waschen.
Signature from »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Thursday, May 31st 2012, 5:25pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


jahfaby

Forum Durchsucher

Posts: 71

Location: Fellbach

  • Send private message

17

Thursday, May 31st 2012, 1:53pm

Quoted

Original von Zwergziege
Hy,
Günni oder Gerstl haben schöne Sportsitze im Angebot.Bei Ebay sind auch manchmal welche drin.
Du kannst aber Kopfstützen nachrüsten.einfach auf dem Schrotzplatz besorgen.Vergess nur die Hülsen in den Sitzen nicht.
Kopfstützen vom 91er Bis hätte Ich da.Nur ohne die Hülsen.Evtl kann mann sich da selber etwas bauen.


Ich würde gerne meine Sitze um Kopfstützen erweitern. Hab hier noch Kopfstützen rumliegen. Aber hat jemand von euch eine Ahnung, wie die Sitzlehnen im Inneren aussehen? Habt ihr Bilder von aufgeschlitzten Lehnen?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers jahfaby, verfasst am Thursday, May 31st 2012, 1:53pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


norbert

Forum Durchsucher

Posts: 31

Location: Bremen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

16

Wednesday, September 12th 2007, 6:25pm

RE: Sitze mit Kopfstützen

der bis oder lufti sind sitze identisch , habe sogar schon in einem 500 eingebaut . habe eine komplette garnitur in schwarz mit seitenverkleidung und teppich in schwarz . vorne die sitze sind hell braun . alles andere in schwarz . gruß norbert!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers norbert, verfasst am Wednesday, September 12th 2007, 6:25pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

Posts: 602

Location: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

15

Sunday, September 9th 2007, 8:33pm

RE: habe komplette sitze mit

hallo an alle suche auch noch welche für meinen 500 ,falls möglich in schwarz ,und günstig ,da ich mir irgendwann neue hole , nur für vorne gesucht

This post has been edited 1 times, last edit by "macata" (Sep 9th 2007, 8:34pm)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Sunday, September 9th 2007, 8:33pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


norbert

Forum Durchsucher

Posts: 31

Location: Bremen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

14

Sunday, September 9th 2007, 6:44pm

habe komplette sitze mit

kopfstützen teppich und matten in schwarz die vorderen sitze sind hell braun gruß norbert

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers norbert, verfasst am Sunday, September 9th 2007, 6:44pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ostara

Unregistered

13

Saturday, June 23rd 2007, 11:59am

Ich hätte sie einfach gerne so schnell wie möglich, aber fahren tut die kleine ja auch ohne. August wär aber doch auch schon sehr bald. das wär echt super!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ostara, verfasst am Saturday, June 23rd 2007, 11:59am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


pinkfiat

Unregistered

12

Saturday, June 23rd 2007, 11:42am

Wie schnell brauchst du denn solche Sitze? Komme immer mal wieder rüber...und im August werd ich wohl meine nächsten fertigen 126er abholen, dann könnt ich was reinwerfen....

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers pinkfiat, verfasst am Saturday, June 23rd 2007, 11:42am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ostara

Unregistered

11

Saturday, June 23rd 2007, 11:37am

hm, also nach Polen komm ich nicht in nächster Zeit und die angefertigten Sportsitze sind vermutlich schweineteuer?
Fährt zufällig jemand von Euch da immer mal wieder hin und kann quasi einen Auftrags-Einkauf tätigen? Selbstverständlich gegen eine Sprit-Beteiligung bzw. Aufwandsentschädigung.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ostara, verfasst am Saturday, June 23rd 2007, 11:37am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


pinkfiat

Unregistered

10

Friday, June 22nd 2007, 3:38pm

Hallo


Also auf polnischen Schrottplätzen bekommt man originale Fiat 126 Sitze mit Kopstützen in allen erdenklichen Farben. Kunstleder oder Stoff, die Rückbank gibts meist sogar geschenkt dazu, weil die ja kaum Geld bringt.

Habe letztes Mal zwei komplette Sätze zum Eigengebrauch mitgenommen. Einmal in schwarzem Kunstleder (wie neu) für 75 Euro und einmal in Lilagrauem Stoff mit einem kleinen Riss für 55 Euro.

Die besten Schrottplätze befinden sich in Oberschlesien, da gibts manchmal sogar noch super tolle Chromstoßstangen oder Motoren mit weit unter 50000km für ein paar Euro. Man sollte aber paar Tage Zeit und zumindest gute Englischkenntnisse mitbringen. Polnisch wäre natürlich von Vorteil.

Auf dem Bild sieht man das Fahrzeug mit den grauen Stoffsitzen. Passen aber auch in andere 126er Modelle, nicht nur in die alten. Die Sitze müssten so Baujahr 1998 gewesen sein.
pinkfiat has attached the following file:

This post has been edited 1 times, last edit by "pinkfiat" (Jun 22nd 2007, 3:40pm)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers pinkfiat, verfasst am Friday, June 22nd 2007, 3:38pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Posts: 6,760

Location: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

9

Friday, June 22nd 2007, 9:03am

Ich habe da noch Bilder von Sportsitze, in Düsseldorf ist jemand der die verkäuft, sind ab und zu auch bei Ebay drin.
Der gute Herr heißt Dombek, kann Dir notfalls gerne den Kontakt herstellen, kann aber gut möglich sein das er jetzt da in NRW schon Sommerferien sind in seinem Haus an der Ostsee ist.
Breuer76 has attached the following files:
  • Sitz_G_schw1.jpg (42.07 kB - 185 times downloaded - latest: Jan 2nd 2013, 1:02am)
  • Sitz_r_schw1.jpg (54.22 kB - 181 times downloaded - latest: Jan 2nd 2013, 1:02am)
  • Sitz_schw_R.jpg (51.61 kB - 181 times downloaded - latest: Jan 2nd 2013, 1:02am)
  • Sitz_r_bl_126.jpg (53.74 kB - 182 times downloaded - latest: Jan 2nd 2013, 1:02am)
  • Fiat500.1.jpg (30.41 kB - 181 times downloaded - latest: Jan 2nd 2013, 1:02am)

Ostara

Unregistered

8

Friday, June 22nd 2007, 7:02am

Danke erstmal für die vielen und schnellen Antworten!! :dankes:
Bei ebay hab ich schon geguckt und nichts gefunden, da muss ich wahrscheinlich immer wieder mal nachschauen.
Ist das Nachrüsten von Kopfstützen denn auch dann möglich, wenn die an den Sitzen orginal nicht vorgesehen sind? Ich kenn nur diese gruseligen Dinger zum Aufstecken, aber die Dinger taugen ja vorne und hinten nicht.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ostara, verfasst am Friday, June 22nd 2007, 7:02am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Posts: 6,760

Location: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

7

Thursday, June 21st 2007, 10:49pm

Ich hatte mal welche vom Rover drin, geht auch, allerdings kann hinten keiner mehr sitzen :-)
Breuer76 has attached the following files:

Fiatos

Sportauspuff Blender

Posts: 4,271

Location: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

6

Thursday, June 21st 2007, 10:36pm

Die Recaro-Sitze vom Kadett gehen auch, wenn man in der Lage ist sich Sitzschienen zu bauen.
Signature from »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Thursday, June 21st 2007, 10:36pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Posts: 6,760

Location: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

5

Thursday, June 21st 2007, 7:00pm

Bei Ebay werden schonmal Sportsitze verkauft,
Preis meistens zwischen 100 - 300 Euro, je nachdem die Gebote ausfallen.

Günni hat welche, sowie der Gerstl im online Shop.

Zwergziege

Felgen Polierer

Posts: 6,990

Location: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Send private message

4

Thursday, June 21st 2007, 6:17pm

Hy,
Günni oder Gerstl haben schöne Sportsitze im Angebot.Bei Ebay sind auch manchmal welche drin.
Du kannst aber Kopfstützen nachrüsten.einfach auf dem Schrotzplatz besorgen.Vergess nur die Hülsen in den Sitzen nicht.
Kopfstützen vom 91er Bis hätte Ich da.Nur ohne die Hülsen.Evtl kann mann sich da selber etwas bauen.
Zwergziege has attached the following file:
Signature from »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

This post has been edited 1 times, last edit by "Zwergziege" (Jun 21st 2007, 6:46pm)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Thursday, June 21st 2007, 6:17pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Posts: 4,596

Location: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

3

Thursday, June 21st 2007, 6:16pm

RE: Sitze mit Kopfstützen

meinst du so etwas :-)
mattes1965 has attached the following file:
  • Sitze.jpg (52.74 kB - 222 times downloaded - latest: Jan 2nd 2013, 1:02am)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Thursday, June 21st 2007, 6:16pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Posts: 2,128

Location: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Send private message

2

Thursday, June 21st 2007, 5:34pm

RE: Sitze mit Kopfstützen

Sparco Sprint!
Signature from »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Thursday, June 21st 2007, 5:34pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ostara

Unregistered

1

Thursday, June 21st 2007, 4:40pm

Sitze mit Kopfstützen

Hallo,
hat jemand von Euch Ehrfahrung, welche Sitze mit Kopfstützen in den Fiat 126 BIS passen und wo man diese evtl. herkriegen könnte?
So schön das mit der Orginalität ist, das Autochen soll als Alltagsauto :--:taugen und an meinem Nacken hänge ich irgendwie....

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ostara, verfasst am Thursday, June 21st 2007, 4:40pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

Counter:

Hits today: 33,342 | Hits yesterday: 31,375 | Hits total: 40,016,885 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,729.8 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am