You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

kampfsau

Forum Neuling

Posts: 14

Location: Passau

  • Send private message

38

Monday, November 16th 2009, 12:09pm

danke dir :51:
dachte schon ich treib die nie auf

lg kampsau
Signature from »kampfsau« Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich gern möchte,
und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kampfsau, verfasst am Monday, November 16th 2009, 12:09pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Posts: 4,596

Location: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

37

Monday, November 16th 2009, 8:58am

Quoted

Original von kampfsau
hallo zusammen, wo bekommt man den diese Gummirahmen (nicht die hässlichen chromdinger) her,solche hätte ich auch gern denn ohne siehts echt nicht gut aus :(

lg kampsau


hi,die gummirahmen bekommst du hier
http://www.126fan.sk/eshop/index.php?mai…products_id=503

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Monday, November 16th 2009, 8:58am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Posts: 4,271

Location: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

36

Sunday, November 15th 2009, 4:37pm

Bild vom Scheinwerfer-Chromrahmen:

Signature from »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Sunday, November 15th 2009, 4:37pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Posts: 4,271

Location: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

35

Sunday, November 15th 2009, 4:07pm

@ Bogibond

Die verchromten Tankdeckel gab es im Zubehör. Die sind rar und teuer. Bei Interesse schicke mir ne PN. Ich habe noch welche.

@ Steini

Es gab in Polen noch ganz andere Chromrahmen für die Scheinwerfer. Die sehen echt hübsch aus. Bei Gelegenheit mache ich mal ein Photo und stelle es ein.
Signature from »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Sunday, November 15th 2009, 4:07pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


kampfsau

Forum Neuling

Posts: 14

Location: Passau

  • Send private message

34

Sunday, November 15th 2009, 3:42pm

hallo zusammen, wo bekommt man den diese Gummirahmen (nicht die hässlichen chromdinger) her,solche hätte ich auch gern denn ohne siehts echt nicht gut aus :(

lg kampsau
Signature from »kampfsau« Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich gern möchte,
und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kampfsau, verfasst am Sunday, November 15th 2009, 3:42pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Unregistered

33

Sunday, March 15th 2009, 11:40am

Gibt es in E-Bay Italien!
Jürgen Illtz has attached the following file:
  • Blenden.jpg (50.16 kB - 178 times downloaded - latest: May 7th 2019, 9:43pm)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sunday, March 15th 2009, 11:40am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Steini

Motorhauben-Aufsteller

Posts: 1,029

Location: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

32

Sunday, March 15th 2009, 9:59am

so ich habe noch mal meine kubabilder durchgeguckt und doch noch einen gefunden mit chromblenden. sieht aber richtig häßlich aus finde ich. :(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Sunday, March 15th 2009, 9:59am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


BogiBond

Dieseltanker

Posts: 78

Location: Meckenbeuren

  • Send private message

31

Monday, February 2nd 2009, 7:07pm

@ stoli:
du mal ne frage: wo hast den verchromten tankdeckel her? sieht echt gut aus

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers BogiBond, verfasst am Monday, February 2nd 2009, 7:07pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Posts: 4,596

Location: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

30

Monday, February 2nd 2009, 7:02pm

ja,dann kommt kein wasser in den kofferaum

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Monday, February 2nd 2009, 7:02pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stoli

126er Anfänger

Posts: 315

Location: Kümmersbruck

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

29

Monday, February 2nd 2009, 6:57pm

Danke Mattes!
Ich habe irgendwie gedacht, dass ich diese Rahmen drin habe ?( anscheinend sind sie doch nicht drin :D
Und sie dichten gut ab?

Gruß
Patrick
Signature from »Stoli«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stoli, verfasst am Monday, February 2nd 2009, 6:57pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Posts: 4,596

Location: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

28

Monday, February 2nd 2009, 6:47pm

dann hol dir die,die kommen hinter die scheinwerfer



©Günni


http://www.fi500.com/detail.php?id=977




gruß mattes

This post has been edited 2 times, last edit by "mattes1965" (Feb 2nd 2009, 6:59pm)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Monday, February 2nd 2009, 6:47pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Steini

Motorhauben-Aufsteller

Posts: 1,029

Location: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

27

Monday, February 2nd 2009, 3:37pm

so sahen die chromdinger auch net aus , die waren genau so gebaut wie die gummilippen nur eben chrom. und das war :sp:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Monday, February 2nd 2009, 3:37pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stoli

126er Anfänger

Posts: 315

Location: Kümmersbruck

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

26

Monday, February 2nd 2009, 3:28pm

So siehts aus:

Quoted

Korzystajc z okazji, |e mam w domu przez 2 tyg. fiata 500 publikuj kilka wspólnych zdj "Kanarka" i "Antracytu"
...
...
...
klick mich

copyright @baksiu vom www.fpm.up.pl Forum!

Diese Dinger sind glaube ich nicht aus Plastik :Achtung:

Falls jemand sowas hat bitte mich kontaktieren :daumhoch:

aber nun weiter zum Problem:
Wie man sieht, hat der gelbe Fiat von Baksiu keine Schwarzen Dichtungsrahmen und ich vermute mal, dass bei ihm die Scheinwerferöffnungen dicht sind, aber wie? :wn:
Signature from »Stoli«

This post has been edited 1 times, last edit by "Stoli" (Feb 2nd 2009, 3:30pm)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stoli, verfasst am Monday, February 2nd 2009, 3:28pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Steini

Motorhauben-Aufsteller

Posts: 1,029

Location: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

25

Monday, February 2nd 2009, 3:27pm

nee bilder habe ich nicht davon. denke mal das sind die teile aus plastik und dann gelackt! die gibt es ja aus gummi und aus plastik.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Monday, February 2nd 2009, 3:27pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


BogiBond

Dieseltanker

Posts: 78

Location: Meckenbeuren

  • Send private message

24

Monday, February 2nd 2009, 3:08pm

ja, gibt es die als orginal zubehör oder sind die selbst gemacht? du hast nicht vielleicht ein foto?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers BogiBond, verfasst am Monday, February 2nd 2009, 3:08pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Steini

Motorhauben-Aufsteller

Posts: 1,029

Location: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

23

Monday, February 2nd 2009, 3:04pm

ich hatte ja auch erst vor mir welche aus chrom zu bauen. aber nachdem ich in cuba viele davon gesehen habe bin ich von weg. das sieht auf deutsch gesagt richtig besch... aus.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Monday, February 2nd 2009, 3:04pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


BogiBond

Dieseltanker

Posts: 78

Location: Meckenbeuren

  • Send private message

22

Monday, February 2nd 2009, 2:48pm

also ich hab noch keine ohne den rahmen gesehen. und die soll es in chrom geben? wenn jemand weiss wo es solche gibt, her damit!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers BogiBond, verfasst am Monday, February 2nd 2009, 2:48pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stoli

126er Anfänger

Posts: 315

Location: Kümmersbruck

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

21

Monday, February 2nd 2009, 2:30pm

Hi,
ich hab auch momentan ein Problemchen mit meinen Frontscheinwerfern.
Wollte unbedingt diese hässlichen Rahmen wegmachen:


Weil ich viele Fiats gesehen habe, die diese Rähmchen nicht haben, manche haben schöne aus Chrom um den Scheinwerfer herum, aber ich dachte mir lieber keine als diese Plastikdinger.
Ich habs abgemacht, und dachte mir von vorne siehts schonmal super aus:


Doch wenn man seitlich draufschaut:



So, jetzt stell ich mir die Frage, wie sowas klappen soll; nicht im Regen fahren? Aber wieso haben dann die anderen keine Plastikrahmen, die werden wohl nicht so leichtsinnig sein und damit fahren und hoffen, dass es nicht regnet?

Habt ihr vielleicht ne Ahnung wie man das hinbekommen könnte? :wn:

Gruß
Patrick
Signature from »Stoli«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stoli, verfasst am Monday, February 2nd 2009, 2:30pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Posts: 4,271

Location: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

20

Friday, March 9th 2007, 8:09am

Quoted

Original von Brandse
Achso! Das sind die hinteren Teile, die man von aussen garnicht sieht, also nicht die Glubschaugen, die ich meinte?


Genau, die Plastikteile. Nicht die gummidinger!
Signature from »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Friday, March 9th 2007, 8:09am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Posts: 2,128

Location: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Send private message

19

Thursday, March 8th 2007, 9:34pm

Achso! Das sind die hinteren Teile, die man von aussen garnicht sieht, also nicht die Glubschaugen, die ich meinte?
Signature from »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Thursday, March 8th 2007, 9:34pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Posts: 6,990

Location: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Send private message

18

Thursday, March 8th 2007, 9:30pm

Hy,
Du meinst schon die Richtigen.
Diese sind drin,wenn die Gummirahmen nicht sind.(original ab Werk so).
Wenn die Gummiteile drann kommen,sollten/müßten diese raus.
Signature from »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Thursday, March 8th 2007, 9:30pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Posts: 2,128

Location: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Send private message

17

Thursday, March 8th 2007, 9:28pm

RE: Scheinwerfer

OH, meine Rahmen sahen anders aus!
Die sind mit denen nicht zu vergleichen!

Ziehe alles zurück.
Signature from »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Thursday, March 8th 2007, 9:28pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Unregistered

16

Thursday, March 8th 2007, 9:21pm

RE: Scheinwerfer

Ok, ich glaub ich hab es jetzt kapiert! Wird Zeit das ich fertig werde mit dem Zusammenbau! Muss mal wieder was anderes machen den sonst werd ich "betriebsblind"!
Aber im Moment hab ich heute in der Halle wie ein Brett vorm Kopp gehabt! :mist:
Denke das bekomm ich jetzt schon hin!

Danke noch an Alle für die Tips! :dankes:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Thursday, March 8th 2007, 9:21pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Posts: 6,990

Location: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Send private message

15

Thursday, March 8th 2007, 9:21pm

Hy,

ne...der kommt nicht mehr mit rein..

Ausgeliehen bei Günni , auch dort zu bekommen :]
Signature from »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

This post has been edited 1 times, last edit by "Zwergziege" (Mar 8th 2007, 9:21pm)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Thursday, March 8th 2007, 9:21pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Posts: 2,128

Location: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Send private message

14

Thursday, March 8th 2007, 9:17pm

RE: Scheinwerfer

Doch klar!

Rahmen (Glubschaugen) über den Scheinwerfer stülpen, dann ins AUto einsetzen.
Anders ging das bei mri nicht, weil die beiden Halteschrauben nicht über den montierten Scheinwerfer drumrumgehen.
Signature from »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Thursday, March 8th 2007, 9:17pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 877 | Hits yesterday: 38,191 | Hits total: 40,022,611 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,729.93 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am