You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ronaldo

Betriebsanleitung Leser

Posts: 161

Location: Berlin

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

28

Sunday, September 30th 2007, 11:15am

Quoted

Ich schneid am Montag das Endrohr ab. Meine Tochter will das an ihrem AX haben. Und dann mach ich noch die Flansche weg, der Rest kommt zum Altmetall.

Das ist doch jetzt auch ein Witz, oder...??? ?(
Ich hatte Dich ja auch schon angemailt deswegen, aber ich finde die 199.- (so wie der Neupreis) etwas zu teuer. Fürs selbe Geld kriege ich ihn eben auch neu vom Händler (mit Rechnung denke ich).
Sorry, will
Dir nicht auf die Füße treten, ich weiß, dass der Puff neu ist, aber ein paar Verhandlungsprozent sollten schon drin sein, damit alle Seiten glücklich sind, oder? :bier:

Grüße und schönen Sonntag
Ronaldo

PS: Meiner soll am Montag zum TÃœV, da muss ich heute noch ein wenig ran....

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ronaldo, verfasst am Sunday, September 30th 2007, 11:15am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ronaldo" (Sep 30th 2007, 11:17am)


Andreas Höffner

Unregistered

27

Sunday, September 30th 2007, 12:38am

Ich schneid am Montag das Endrohr ab. Meine Tochter will das an ihrem AX haben. Und dann mach ich noch die Flansche weg, der Rest kommt zum Altmetall. :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Sunday, September 30th 2007, 12:38am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Posts: 6,760

Location: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

26

Sunday, September 30th 2007, 12:31am

Na, er träumt doch nur davon.... :-)

Zwergziege

Felgen Polierer

Posts: 6,990

Location: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Send private message

25

Sunday, September 30th 2007, 12:09am

Quoted

Original von Ponjornomafia
ich geb dir 110 Teuro dafür


Da kriegste ja mal gerade nen normalen Puff für... lol
Signature from »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sunday, September 30th 2007, 12:09am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ponjornomafia

Unregistered

24

Saturday, September 29th 2007, 10:30pm

^^

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ponjornomafia, verfasst am Saturday, September 29th 2007, 10:30pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Posts: 2,128

Location: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Send private message

23

Saturday, September 29th 2007, 10:29pm

Quoted

Original von Ponjornomafia
ich geb dir 110 Teuro dafür


Guter Witz....
Signature from »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Saturday, September 29th 2007, 10:29pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ponjornomafia

Unregistered

22

Saturday, September 29th 2007, 10:24pm

ich geb dir 110 Teuro dafür

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ponjornomafia, verfasst am Saturday, September 29th 2007, 10:24pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Posts: 6,760

Location: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

21

Saturday, September 29th 2007, 10:23pm

@Ponjornomafia

mhh, also ich kann das im 2. Beitrag unter deinem lesenwas Andreas dafür haben möchte.
199 Euronen + Versand


Quoted

Original von Andreas Höffner
@al3x: Ich muß ihn nicht verkaufen.

@Erwin: Ja/199,-+Versand/Nein
Hab ihn in eBay gekauft für den Giardiniera meiner Frau. Er gefällt ihr nicht.
Auktion

Gruß, Andi

Ponjornomafia

Unregistered

20

Saturday, September 29th 2007, 10:15pm

Quoted

Original von Andreas Höffner
Ich möcht auch meinen Senf dazu geben: Hab hier noch 'nen Fehlkauf. Er drückt mich nicht, sieht gut aus im Lager, aber wenn ihn einer haben will, bitte!
[IMG][URL=http://img250.imageshack.us/my.php?image=edelstahlauspuffwk7.png][IMG]http://img250.imageshack.us/img250/7366/edelstahlauspuffwk7.th.png[/IMG][/URL][/IMG]
©Andreas Höffner

Gruß, Andi


wie viel kohlen willst du ???

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ponjornomafia, verfasst am Saturday, September 29th 2007, 10:15pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Unregistered

19

Saturday, September 29th 2007, 7:24pm

Bin noch dran.Sobald ich den BIS ausgeschlachtet habe, fang ich an die Rahmenlehre zu bauen. Ich möchte sie auf jeden Fall drehbar machen!

Wird aber noch dauern. Im Moment hab ich viel viel zu tun!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Saturday, September 29th 2007, 7:24pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

Unregistered

18

Saturday, September 29th 2007, 1:03pm

@al3x: Ich muß ihn nicht verkaufen.

@Erwin: Ja/199,-+Versand/Nein

Hab ihn in eBay gekauft für den Giardiniera meiner Frau. Er gefällt ihr nicht.
Auktion

Gruß, Andi

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Saturday, September 29th 2007, 1:03pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


al3x

Betriebsanleitung Leser

Posts: 165

Location: Schlüchtern

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

17

Saturday, September 29th 2007, 12:34pm

@Andreas Höffner

Was meinst du damit? "er drückt mich nicht" ????

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers al3x, verfasst am Saturday, September 29th 2007, 12:34pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Posts: 1,817

Location: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

16

Saturday, September 29th 2007, 12:23pm

Ist der für nen 126Bis ??? :wn:
Was soll er kosten ? :clo:
Hat er ne ABE :nl:

Gruss
Erwin
Signature from »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Saturday, September 29th 2007, 12:23pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

Unregistered

15

Saturday, September 29th 2007, 6:19am

Ich möcht auch meinen Senf dazu geben: Hab hier noch 'nen Fehlkauf. Er drückt mich nicht, sieht gut aus im Lager, aber wenn ihn einer haben will, bitte!
[IMG][URL=http://img250.imageshack.us/my.php?image=edelstahlauspuffwk7.png][IMG]http://img250.imageshack.us/img250/7366/edelstahlauspuffwk7.th.png[/IMG][/URL][/IMG]
©Andreas Höffner

Gruß, Andi

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Saturday, September 29th 2007, 6:19am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


ronin

Unregistered

14

Saturday, September 29th 2007, 12:47am

Wollte auch nochmal was zum Thema sagen. Es gibt scharfe Nockenwellen für den BIS! DBilas schleift sie euch für 112€ so wie ihr sie haben wollt... Was habt ihr eigendlich so an euren BIS Motoren gemacht und wie habt ihr sie standfest bekommen?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ronin, verfasst am Saturday, September 29th 2007, 12:47am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


ok-ha

Dieseltanker

Posts: 126

Location: hagen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

13

Wednesday, August 1st 2007, 4:45pm

hallo,
wollte das thema mal aus der versenkung holen und beim jürgen mal nachfragen was die "werkbank" macht!?? :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ok-ha, verfasst am Wednesday, August 1st 2007, 4:45pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


al3x

Betriebsanleitung Leser

Posts: 165

Location: Schlüchtern

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

12

Sunday, February 18th 2007, 8:34pm

OKAY :uff: @Fiatos

Hatte mich sehr gewundert, meine Scheibenbremsanlage ist seit über einem Jahr montiert und kam auch nicht von Dir :wn:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers al3x, verfasst am Sunday, February 18th 2007, 8:34pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Posts: 4,271

Location: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

11

Sunday, February 18th 2007, 8:27pm

ups, habe mich mit deinem Nick vertan. Entschuldige bitte.
Signature from »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Sunday, February 18th 2007, 8:27pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


al3x

Betriebsanleitung Leser

Posts: 165

Location: Schlüchtern

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

10

Sunday, February 18th 2007, 8:20pm

Hä? Was für Scheibenbremsen?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers al3x, verfasst am Sunday, February 18th 2007, 8:20pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Posts: 4,271

Location: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

9

Sunday, February 18th 2007, 8:14pm

Die Scheibenbremsen!
Signature from »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Sunday, February 18th 2007, 8:14pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


al3x

Betriebsanleitung Leser

Posts: 165

Location: Schlüchtern

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

8

Sunday, February 18th 2007, 8:13pm

welche bestellungen ?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers al3x, verfasst am Sunday, February 18th 2007, 8:13pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Posts: 4,271

Location: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

7

Sunday, February 18th 2007, 8:05pm

Quoted

Original von al3x
wie wäre es denn, wenn man einfach mal nen größeren Vergaser montiert ?!


Wie wäre es, wenn du mal auf mails und PN`s antwortest, oder dich mal um deine Bestellungen kümmerst? 8o

P.S.: Dein Avatar unterliegt dem urneberrecht!
Signature from »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Sunday, February 18th 2007, 8:05pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


al3x

Betriebsanleitung Leser

Posts: 165

Location: Schlüchtern

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

6

Sunday, February 18th 2007, 11:29am

wie wäre es denn, wenn man einfach mal nen größeren Vergaser montiert ?!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers al3x, verfasst am Sunday, February 18th 2007, 11:29am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Posts: 4,271

Location: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

5

Saturday, February 17th 2007, 9:06pm

RE: Leistungssteigerung 126 Bis

Was hast du denn in Arbeit für BIS? Kopfbearbeitung?
Signature from »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Saturday, February 17th 2007, 9:06pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rennsemmel126

Unregistered

4

Saturday, February 17th 2007, 7:30pm

RE: Leistungssteigerung 126 Bis

Hey Jürgen wäre super wenn ich wieder von dir hören würde wenn du weiter bist!

rennsemmel126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rennsemmel126, verfasst am Saturday, February 17th 2007, 7:30pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 55,470 | Hits yesterday: 38,191 | Hits total: 40,077,204 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,730.63 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am