You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Unterfranken126

Unregistered

25

Monday, March 26th 2007, 9:44pm

RE: Was hört Ihr denn so....

Hey Jochen126,
wenn man´s so sieht bin ich auch voll der Klassik- und Schlagerfan! lol :arsch: lol :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Unterfranken126, verfasst am Monday, March 26th 2007, 9:44pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mark.m21

Unregistered

24

Monday, March 26th 2007, 9:17am

RE: Was hört Ihr denn so....

Also bei mir läuft meist Radio PSR. Die spielen so alles gängige, vornehmlich was grad so aktuell ist. :un:
Sonst hör ich gern Depeche Mode, VNV-Nation, Wolfsheim usw. also mehr so Elektro bis Darkwave und Indipendent. :rauchen:

Und natürlich die guten Achtziger. :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mark.m21, verfasst am Monday, March 26th 2007, 9:17am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jochen126

Dieseltanker

Posts: 147

Location: 95028 Hof

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

23

Sunday, March 25th 2007, 11:13pm

RE: Was hört Ihr denn so....

Bei mir läuft meistens klassische Musik von AC/DC, Metallica, GNR usw, aber auch neuere Sachen von Limp Bizkit, Green Day oder Linkin Park
oder der gute deutsche Schlager von Rammstein :daumhoch:
(immer auf richtige Lautstärke achten :un:)

Gruss Jochen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jochen126, verfasst am Sunday, March 25th 2007, 11:13pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rennsemmel126

Unregistered

22

Sunday, March 25th 2007, 1:20pm

RE: Was hört Ihr denn so....

"ROCK n` ROLL"

This post has been edited 1 times, last edit by "rennsemmel126" (Mar 25th 2007, 1:21pm)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rennsemmel126, verfasst am Sunday, March 25th 2007, 1:20pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Posts: 4,596

Location: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

21

Sunday, March 25th 2007, 12:25pm

RE: Was hört Ihr denn so....

Hallo,ich höhre meistens aus dem Netz www.rockantenne.de
da läuft den ganzen Tag ältere und gute Mucke und die renden nicht so viel

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Sunday, March 25th 2007, 12:25pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Polski Fiat

Unregistered

20

Sunday, March 25th 2007, 12:20pm

RE: Was hört Ihr denn so....

Hallo zusammen.

Ich hoere im Moment entweder relativ harte Mucke (hard-rock, thrash-, speeeed-, powermetal) oder gediegenen Gitarrenjazz (a la John Scofield).

Es gibt uebrigens ein sehr gutes Internetradio. Heisst "Pandora". Sehr empfehlenswert.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Polski Fiat, verfasst am Sunday, March 25th 2007, 12:20pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


crisscross

Unregistered

19

Friday, March 23rd 2007, 8:28pm

RE: Was hört Ihr denn so....

Moin Moin!
Also bei mir läuft meistens Black Musik ( dmx, snoop dog, dr dree usw)
Aber auch gerne Creed, Nicklback, Snow Patrol und auch mal gute
deutsche Mucke. :bier:
Aber Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack!!!! :wn:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers crisscross, verfasst am Friday, March 23rd 2007, 8:28pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


kleiner126er

126er Anfänger

Posts: 260

Location: Burgwedel/Hannover

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

18

Friday, March 23rd 2007, 7:48pm

RE: Was hört Ihr denn so....

Auweia ich mag`s fast garnicht sagen:sagenix: bin wohl allein aber ich höre im Auto
Elektro,HOUSE,Trance!
Beim basteln und wenn`s Radio läuf, fast egal welcher Sender, Hauptsache Abwechslung!
Gibt Leute die sagen mein Musikgeschmack ist :kr:
Signature from »kleiner126er« Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

This post has been edited 1 times, last edit by "kleiner126er" (Mar 23rd 2007, 7:50pm)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kleiner126er, verfasst am Friday, March 23rd 2007, 7:48pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Unterfranken126

Unregistered

17

Friday, March 23rd 2007, 4:27pm

RE: Was hört Ihr denn so....

Gibt´s doch nicht, das sich bei nahezu 400 Mitgliedern nur eine Handvoll für Musik interessiert!
Hey Stoli, coole Sache, das ich hier nicht ganz alleine bin! :bier: 8): 8):

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Unterfranken126, verfasst am Friday, March 23rd 2007, 4:27pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stoli

126er Anfänger

Posts: 315

Location: Kümmersbruck

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

16

Tuesday, February 13th 2007, 10:24pm

RE: Was hört Ihr denn so....

Quoted

Original von Unterfranken126
Hallo Flummi,
die alten Metallica sind schon harter Stoff.
Wenn´s dich wirklich interessiert, hier eine kleine Auswahl meiner Lieblingsbands:
AC/DC, Iron Maiden, Anthrax, Testament, Soilwork, Pantera, Judas Priest, Saxon, Motörhead, Soulfly, Brainstorm, Annihilator, u.s.w.
Hab ne ganz nette Sammlung, so ca. 500 Titel.
Alles klar jetzt? :-)


Ich dachte, ich bin der einzigste "metler" hier.
höre so Bayern3 aber sonst metallica iron maiden acdc n paar songs von slayer judas priest, bin auch n jimi hendrix fan ;)
Signature from »Stoli«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stoli, verfasst am Tuesday, February 13th 2007, 10:24pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Unterfranken126

Unregistered

15

Tuesday, February 13th 2007, 9:59pm

RE: Was hört Ihr denn so....

Hallo Flummi,
die alten Metallica sind schon harter Stoff.
Wenn´s dich wirklich interessiert, hier eine kleine Auswahl meiner Lieblingsbands:
AC/DC, Iron Maiden, Anthrax, Testament, Soilwork, Pantera, Judas Priest, Saxon, Motörhead, Soulfly, Brainstorm, Annihilator, u.s.w.
Hab ne ganz nette Sammlung, so ca. 500 Titel.
Alles klar jetzt? :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Unterfranken126, verfasst am Tuesday, February 13th 2007, 9:59pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Flummi

Schlüsselstarter

Posts: 430

Location: Rotenbek bei HH

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Send private message

14

Wednesday, February 7th 2007, 9:31pm

RE: Was hört Ihr denn so....

Hi Unterfranken126,

Was verstehst Du denn unter richtig harten Stoff ?( Metalica & Co. ?()

Thema Semmeln,
ich glaub hier im Forum hat sich "Keksdose" durchgesetzt :daumhoch:
Signature from »Flummi« :abczug: :f: :l: :u: :m: :m: :i: :%: :end:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Flummi, verfasst am Wednesday, February 7th 2007, 9:31pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Unterfranken126

Unregistered

13

Wednesday, February 7th 2007, 8:36pm

RE: Was hört Ihr denn so....

He Flummi,
Bei uns in Franken gibts auch keine Semmeln, nur solche auf vier Rädern.:--:
Die Dinger die du meinst heißen bei uns "Brödli".
AC/DC ist eine meiner Lieblingsbands.
Aber ansonsten bin schon ehr ein Anhänger von richtig harten Stoff.
Bei meinen Mädels muss ich dann schon ehr Tobias Regner und Tokio Hotel ertragen. :arsch:
Ach ja, das mit der Wäsche war nur im übertragenen Sinn zu verstehen. :uff:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Unterfranken126, verfasst am Wednesday, February 7th 2007, 8:36pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Flummi

Schlüsselstarter

Posts: 430

Location: Rotenbek bei HH

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Send private message

12

Tuesday, February 6th 2007, 10:30pm

Was hört Ihr denn so....

Hi Unterfranken, :bier:
Du stehst also auf Hard-Semmeln und nicht auf weiche Franz-Brödel lol lol lol lol
Bei uns im Norden gibts eh keine Semmeln, sondern Brötchen :Achtung:

Du wäscht Deine Wäsche nicht mit Weichspüler? Ich auch nicht, ich lasse waschen! lol lol lol lol lol


Nein jetzt im Ernst, über Geschmack kann man nicht Streiten.

Ich hör übrigens auch oft Heavy (meißtens von meinen 3 Söhnen- sind ziemlich laut) :helpme:, manchmal aber auch alte AC-DC, Kiss, Foreigner und Queen Scheiben :uff: :uff:
Signature from »Flummi« :abczug: :f: :l: :u: :m: :m: :i: :%: :end:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Flummi, verfasst am Tuesday, February 6th 2007, 10:30pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Unterfranken126

Unregistered

11

Tuesday, February 6th 2007, 9:04pm

Ja ich muß feststellen, das ich hier mit meiner Mucke ziemlich aus der Reihe tanze.

Ich steh auf Heavy Metal!

Radio hör ich nur beim arbeiten, und wenn meine Frau anwesend ist, und dann
Bayern 3.

Ansonsten CD rein, und Gas.
Gibt es hier noch andere Leute die Hartwurst mögen, oder nur solche die ihre Wäsche mit Weichspüler waschen?

Aber meine Meinung ist, soll doch jeder hören was er mag, wenns anderen auch gefällt,is gut, aber diskutiern lohnt nicht. Außerdem sind wir wegen unserer Semmeln hier und nicht wegen der Musik. :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Unterfranken126, verfasst am Tuesday, February 6th 2007, 9:04pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


cento-venti-sei

Schlüsselstarter

Posts: 415

Location: Langwedel

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Send private message

10

Thursday, February 1st 2007, 8:41pm


Wenn ich das mal kurz übersetzen darf. :Achtung:
Das "!" ist auf der Taste mit der "1". Dadurch heißt der sender nicht "!live" sondern "1Live". Da war wohl ein Finger auf der Tastatur zu schnell! :]


Quoted

Original von Fiatos
Ich höre im Auto und beim Schrauben eigentlich immer !live. Ab und zu schmeiße ich auch mal mein Jimmy eat world CD ins Autoradio.
Signature from »cento-venti-sei«
:-) ICH FAHRE EIN ITALIENISCHEN SPORTWAGEN MIT "F" :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers cento-venti-sei, verfasst am Thursday, February 1st 2007, 8:41pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Flummi

Schlüsselstarter

Posts: 430

Location: Rotenbek bei HH

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Send private message

9

Thursday, February 1st 2007, 5:50pm

Was hört Ihr denn so.... »

Wat it dat denn ?( Jimmy eat world

und Live? :un:singste Dir ein vor? :un: lol lol lol lol lol lol lol

:bier: Flummi



Quoted

Original von Fiatos
Ich höre im Auto und beim Schrauben eigentlich immer !live. Ab und zu schmeiße ich auch mal mein Jimmy eat world CD ins Autoradio.
Signature from »Flummi« :abczug: :f: :l: :u: :m: :m: :i: :%: :end:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Flummi, verfasst am Thursday, February 1st 2007, 5:50pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


sitzke

Heizungshebelsucher

Posts: 829

Location: Kraftsdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

8

Thursday, February 1st 2007, 3:39pm

Ich höre beim schrauben Radio21, Klassik Rock, mit relativ wenig gequatsche.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sitzke, verfasst am Thursday, February 1st 2007, 3:39pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Posts: 4,271

Location: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

7

Thursday, February 1st 2007, 10:53am

Ich höre im Auto und beim Schrauben eigentlich immer 1live. Ab und zu schmeiße ich auch mal mein Jimmy eat world CD ins Autoradio.
Signature from »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

This post has been edited 1 times, last edit by "Fiatos" (Feb 6th 2007, 9:17pm)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Thursday, February 1st 2007, 10:53am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Kugelbolide

Unregistered

6

Tuesday, January 30th 2007, 10:33pm

Beim Surfen lausche ich meinem Söhnchen (brabbelnderweise).
Beim Fahren höre ich JUMP

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Kugelbolide, verfasst am Tuesday, January 30th 2007, 10:33pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Posts: 6,990

Location: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Send private message

5

Tuesday, January 30th 2007, 8:59pm

Hy,

im Keller beim Basteln höhr ich meist WDR 2.
In der Garage nichts.Im Auto Radio NRW bzw Radio RSG für Remscheid oder Radio Berg.Und meine über 20 Jahre Alte Casette mit Contry-Musik zb.TruckStop oder Johny Chash :daumhoch:
Signature from »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Tuesday, January 30th 2007, 8:59pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • "Breuer76" started this thread

Posts: 6,760

Location: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

4

Tuesday, January 30th 2007, 8:39pm

Ich höre sehr viel SWR3, wenn ich am Computer sitze höre ich auch schon mal gerne übers Web Radio SAW.

Einslive geht auch schonmal, allerdings finde ich da die übergänge meistens zu häftig. Obwohl das Eins Live Studio hier in der von mir ist, in Köln :-)

Was ich auch sehr gerne höre ist die Gruppe BAP, die finde ich klasse, aber um die Texte zuverstehen muß man glaube ich Kölner sein, Höhner oder überhaupt Karnevalsmusik ist auch auf meiner Liste. Wenn ich abends am Computer sitze bzw am Forum basteln bin und es nicht so klappen soll wie es soll, muß ich mir auch mal Deutsche Schalger reinziehen.... :daumhoch:

cento-venti-sei

Schlüsselstarter

Posts: 415

Location: Langwedel

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Send private message

3

Tuesday, January 30th 2007, 8:09pm

Wenn ich im Auto unterwegs bin kommt das auf die Region an. Hauptsächlich Bremen vier und Radio Hamburg. Geht mir aber das Gesülze zu weit mach ich auf DJ. :un:

In der Werkstatt quakt ein kleines Monoradio mit Bremen vier.

Zu Hause Eins Live (wechselhaft und tolle Comedy), Classic Radio (entspannend und schöne Filmmusik) usw. über Kabelanschluß.

Signature from »cento-venti-sei«
:-) ICH FAHRE EIN ITALIENISCHEN SPORTWAGEN MIT "F" :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers cento-venti-sei, verfasst am Tuesday, January 30th 2007, 8:09pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Flummi

Schlüsselstarter

Posts: 430

Location: Rotenbek bei HH

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Send private message

2

Tuesday, January 30th 2007, 6:06pm

RE: Was hört Ihr denn so....

Hauptsächlich Radio:
Hier im Norden hat man die Qual der Wahl: :uff:

NDR 2, Radio Hamburg, Oldie 95, RSH-(Radio Schleswig-Holstein), Radio Nora, Antenne uva.

am liebsten gemischt mit aktuellen Charts und Oldies aus den 70/80ern
Signature from »Flummi« :abczug: :f: :l: :u: :m: :m: :i: :%: :end:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Flummi, verfasst am Tuesday, January 30th 2007, 6:06pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • "Breuer76" started this thread

Posts: 6,760

Location: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

1

Tuesday, January 30th 2007, 5:50pm

Was hört Ihr denn so....

Ich dachte mal ich frag einfach mal so in die Runde,
Was hört Ihr eigentlich so an Musik, wen ihr

1. am Auto Basteln
2. im Forum schaut

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 7,336 | Hits yesterday: 83,773 | Hits total: 40,112,843 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,731 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am