You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Cinquinofan

Forum Durchsucher

Posts: 70

Location: Binswangen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

* * *
-
R 7 4
  • Send private message

69

Friday, April 9th 2021, 7:37pm

Die schreiben e Prüfnummer und eintragungsfrei.

https://www.ebay.de/itm/182443375138?mke…76&toolid=10001



War nur wegen klein und dezenter. Mir schien die von dir gezeigte etwas globig für das schöne Auto.
Signature from »Cinquinofan« Ich fahre nicht gerne wo hin. Ich war lieber schon mal da.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Cinquinofan, verfasst am Friday, April 9th 2021, 7:37pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

  • "Jürgen Illtz" started this thread

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

68

Friday, April 9th 2021, 12:28pm

Keine Prüfnummer!
Idee ist ok, aber das ist es auch noch nicht!
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Friday, April 9th 2021, 12:28pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Cinquinofan

Forum Durchsucher

Posts: 70

Location: Binswangen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

* * *
-
R 7 4
  • Send private message

67

Friday, April 9th 2021, 11:26am

Da gibt es doch dezentere für Motorräder mit denen könnte man das Kennzeichen gleich anschrauben.

Siehe
https://www.ebay.de/itm/2x-LED-Kennzeich…d-/114333301976


Nur so als Tipp.
Signature from »Cinquinofan« Ich fahre nicht gerne wo hin. Ich war lieber schon mal da.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Cinquinofan, verfasst am Friday, April 9th 2021, 11:26am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Posts: 7,603

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

66

Friday, April 9th 2021, 11:06am

Kommen keine Stoßstangen ran?

Dann hatte ich die Löcher vor dem lackieren zu gemacht :wn:

Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

  • "Jürgen Illtz" started this thread

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

65

Friday, April 9th 2021, 10:02am

Da bin ich noch unschlüssig!
Evtl. links und rechts neben dem Nummernschild.
Aber da brauchst dann ne Steckverbindung weil man ja mal die Heckklappe abmachen muss.
Schöner wäre wohl unter dem Nummernschild. Aber da hab ich noch nicht die optimale Lösung.
Evtl. sowas:
https://www.amazon.de/2KA-998-523-131-Ke…t/dp/B00FSKTXPK

Oder hat jemand eine andere idee?? :wn:
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

This post has been edited 2 times, last edit by "Jürgen Illtz" (Apr 9th 2021, 10:14am) with the following reason: Erg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Friday, April 9th 2021, 10:02am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaro

Betriebsanleitung Leser

Posts: 219

Location: Ludwigsburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Send private message

64

Friday, April 9th 2021, 9:35am

Wie machst du die Kennzeichenleuchte ?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaro, verfasst am Friday, April 9th 2021, 9:35am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

  • "Jürgen Illtz" started this thread

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

63

Thursday, April 8th 2021, 11:20pm

Ja das H Kennzeichen ist nicht gefährdet. Die paar kleinen Änderungen sind sicher nicht relevant.
Embleme, Hauben Verschlüsse usw. sind keine großen Änderungen und davon ab, gab es zum Beispiel die Schnellverschlüsse auch schon vor 30 Jahren. Meine GTU Prüfer sind da relativ schmerzfrei! :D
Die Rückleuchten sehe ich anders. Mir gefallen die und die hab ich auch am BIS! Ich sehe da kein größeres Sicherheitsrisiko als bei den originalen Leuchten.
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Thursday, April 8th 2021, 11:20pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

62

Thursday, April 8th 2021, 7:32pm

Da passt baujahrmäßig nicht mehr viel! Dann lagen da noch so Fiat Embleme rum, hab die dann drangeballert!
Aber das Emblem hinten auf der Heckklappe ist original, sogar mit originaler Gummi/Plastikunterlage!



Du weist aber schon das dein Auto ein H Kennzeichen hat......und wechsel die Rücklichter nicht nur wegen der Sicherheit .......
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Thursday, April 8th 2021, 7:32pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Posts: 4,420

Location: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Send private message

61

Wednesday, April 7th 2021, 11:50pm

Nicht dass du auch bald eine hast!

Solch fahrende Scheißhäuser wurden uns in meiner Lehrzeit bei der Firma Perscheid von der ROW und der UK zu genüge angeliefert.
Runtergeritten bis zum letzten Millimeter des Kupplungsbelag, Bremszüge gelängt ohne Ende, von Service keine Spur. Servicefreundlichkeit gleich null.
Dann sollten wir die fahrenden Scheißhäuser wieder instandsetzen.

Wir nannten es die A Pest!

Lieber den Keller voller Wasser als ´ne Ape !

Drecksdinger!

Ressourcenverschwender!
Signature from »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

This post has been edited 1 times, last edit by "gruenspan" (Apr 7th 2021, 11:55pm) with the following reason: Jet verjesse.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Wednesday, April 7th 2021, 11:50pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

  • "Jürgen Illtz" started this thread

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

60

Wednesday, April 7th 2021, 10:27pm

Guido, die Ape hat es dir angetan, oder?? :D :D

Hassliebe??? :un:
Nicht dass du auch bald eine hast! :spass:

Zum Grauen:

Na ja, hab alles was da war verbaut!
Nichts für " Original Fanatiker!"

Da passt baujahrmäßig nicht mehr viel! Dann lagen da noch so Fiat Embleme rum, hab die dann drangeballert! :thumbsup:
Aber das Emblem hinten auf der Heckklappe ist original, sogar mit originaler Gummi/Plastikunterlage!
Jürgen Illtz has attached the following file:
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

This post has been edited 4 times, last edit by "Jürgen Illtz" (Apr 7th 2021, 10:38pm) with the following reason: erg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Wednesday, April 7th 2021, 10:27pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,018

Location: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Send private message

59

Wednesday, April 7th 2021, 10:02pm

...ist ja auch keine Ape.

:mist:
Signature from »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Wednesday, April 7th 2021, 10:02pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Posts: 4,420

Location: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Send private message

58

Wednesday, April 7th 2021, 9:52pm

...ist ja auch keine Ape.
Signature from »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Wednesday, April 7th 2021, 9:52pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Posts: 2,348

Location: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Send private message

57

Wednesday, April 7th 2021, 9:36pm

Sieht schon sehr gut aus. Speziell die Feinheiten machen es zu deinem Projekt :thumbup:
Signature from »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Wednesday, April 7th 2021, 9:36pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

  • "Jürgen Illtz" started this thread

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

56

Wednesday, April 7th 2021, 9:12pm

Nach diversen, kleinen Pausen, geht es endlich weiter!
Sieht schon wieder fast wie ein Auto aus! :thumbsup:

Die felgen kommen natürlich runter und andere drauf! Siehe Foto
Jürgen Illtz has attached the following files:
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Jürgen Illtz" (Apr 7th 2021, 9:14pm) with the following reason: erg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Wednesday, April 7th 2021, 9:12pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Posts: 1,842

Location: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

55

Saturday, January 9th 2021, 10:02pm

Ich habe 2013, unter 2200€ nichts vernünftiges gefunden. Ich damals noch nicht in der Szene.
Bin bis Emden (von München aus) gefahren, aber günstiger war nichts zu finden. Die waren alle überteuerte Rostklumpen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Saturday, January 9th 2021, 10:02pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Posts: 1,817

Location: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

54

Saturday, January 9th 2021, 8:00pm

So kenne ich dieses Forum ,stehts Hilfsbereit und Familier.
Es scheinsich kaum was geändert zu haben

Ja ich habe mal ein wenig geschaut was die preise so machen und muss sagen es ist erschrekend wie hoch die geklettert sind.
habe 2010 meinen damaligen lufti verkauft der ur meine Frau sein sollte ,er hatte 21000km runter und noch die ersten Reifen drauf . Vom Zustand würde ich sagen "2" ,habe ihn damals fur 700 abgegeben . und heute bekomme ich fÜr das Geld nicht mal fahrenden Schrott .
Ich hatte ja meinen BIS und wollte den lufti nicht blöd stehen lassen .
Signature from »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Saturday, January 9th 2021, 8:00pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Posts: 1,842

Location: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

53

Saturday, January 9th 2021, 6:09pm

Für 1500€ was brauchbares? :59:
Na ja, ich befürchte für das Geld könnt es knapp werden.
Wenn man was will. Wo man nicht als erstes große Reparaturen/ Schweißarbeiten hat.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Saturday, January 9th 2021, 6:09pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


firefiat

Dieseltanker

Posts: 92

Location: Pattensen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Send private message

52

Saturday, January 9th 2021, 4:55pm

........sowas liest man gern ! Ob es so eine Hilfsbereitschaft im Rolls Royce etc. Forum auch geben würde......Weiter so ! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers firefiat, verfasst am Saturday, January 9th 2021, 4:55pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

  • "Jürgen Illtz" started this thread

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

51

Saturday, January 9th 2021, 3:27pm

Kann ich nachvollziehen! Hab auch vor vielen Jahren eine sehr teure Scheidung hinter mich gebracht!

Leider sind die 126 er nicht mehr soo günstig wie noch vor ein paar jahren und ich denke, dass man so 1500 anlegen muss um was brauchbares zu bekommen.

Ja, der " harte Kern " zu dem du ja auch eigentlich gehörst, würde sich sicher freuen, wenn du wieder dabei sein könntest!
Mit evtl. benötigten Teilen, so sie den in meinem Lager sind, könnte ich dir jederzeit helfen!

Und sicher würden die anderen Kameraden auch helfen wenn du was brauchst! :thumbup:
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Saturday, January 9th 2021, 3:27pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Posts: 1,817

Location: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

50

Saturday, January 9th 2021, 12:06pm

Wenn das alles so einfach wäre ,hätte ich schon einen .
Keinen Platz zum schrauben und durch die Scheidung auch weniger Geld


Wenn dann musste es was sein was noch Tüv hat und fährt ,dann könnte ich bei meinem Bruder in der Garage arbeiten ohne sie ständig zu blockieren.


Aber es schön zu sehen das der harte Kern noch da ist :love:
Signature from »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Saturday, January 9th 2021, 12:06pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

  • "Jürgen Illtz" started this thread

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

49

Saturday, January 9th 2021, 11:40am

Erwin, dann hau rein und leg dir wieder einen zu! :thumbup:
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Saturday, January 9th 2021, 11:40am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Posts: 1,817

Location: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

48

Friday, January 8th 2021, 5:06pm

Hallo ihr Verrückten
Sehe gerade das Jürgen fleissig am Aufbauen ist und muss sagen ,sieht gut aus !!!
Irgendwie lässt mich das Thema 126er nicht zur ruhe kommen .


Gruss


Erwin
Signature from »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Friday, January 8th 2021, 5:06pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


maluch_wob

Forum Durchsucher

Posts: 63

Location: Wolfsburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

W O B
-
* * * * *
  • Send private message

47

Wednesday, December 23rd 2020, 9:21am

Klemme 50 am Anlasser war bei meinem 126er Rot, das deckt sich auch mit meinem Schaltplan :)
Übrigens ist das Kabel vom Öldruckschalter auch beim großen Tacho noch grau/gelb.

This post has been edited 1 times, last edit by "maluch_wob" (Dec 23rd 2020, 9:23am) with the following reason: .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers maluch_wob, verfasst am Wednesday, December 23rd 2020, 9:21am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

  • "Jürgen Illtz" started this thread

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

46

Tuesday, December 22nd 2020, 11:43pm

Weißt du zufällig auch die Farbe vom Anlasser Kabel, also das für den Magnetschalter?
Irgendwo muss das ja auch noch im Kabelbaum sein, wobei ich eh auf Seilzug starter gehe.
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Tuesday, December 22nd 2020, 11:43pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

  • "Jürgen Illtz" started this thread

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

45

Tuesday, December 22nd 2020, 11:03pm

Hab den kleinen Tacho!
Günther, danke für den Tipp!
Werner hat mir da auch schon ein Bild geschickt.
Im Moment muss ich pausieren, Weihnachten, putzen, einkaufen usw.
Meine Frau muss arbeiten, da bin ich der Hausmann im Moment! :spass: :63:
Nächste freie Stunde, gleich mal suchen! Kann ja nicht verschwinden so ein Kabel. Es sei denn , der Vorbesitzer hat es aus welchem Grund auch immer, abgeschnitten!
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Tuesday, December 22nd 2020, 11:03pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

Similar threads

Counter:

Hits today: 73,841 | Hits yesterday: 38,191 | Hits total: 40,095,575 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,730.81 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am