You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

granada31

Forum Durchsucher

Posts: 30

Location: Unna

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

U N
-
F * * * H
  • Send private message

8

Sunday, May 27th 2018, 1:32pm

Ja, war auf der Gegnspur.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers granada31, verfasst am Sunday, May 27th 2018, 1:32pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

  • "Fiatos" started this thread

Posts: 4,271

Location: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

7

Sunday, May 27th 2018, 1:25pm

Habe dich gestern damit auf der B54 gesehen :)


Warst aber ohne 126er unterwegs, oder?
Signature from »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Sunday, May 27th 2018, 1:25pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


granada31

Forum Durchsucher

Posts: 30

Location: Unna

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

U N
-
F * * * H
  • Send private message

6

Sunday, May 27th 2018, 12:59pm

Habe dich gestern damit auf der B54 gesehen :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers granada31, verfasst am Sunday, May 27th 2018, 12:59pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


günni

Der Mann für alle Fälle

Posts: 296

Location: Hennef

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

  • Send private message

5

Sunday, May 27th 2018, 10:56am

:thumbup:
Signature from »günni« .
Viele Grüsse
.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers günni, verfasst am Sunday, May 27th 2018, 10:56am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Posts: 6,760

Location: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

4

Sunday, May 27th 2018, 9:44am

Herzlichen Glückwunsch der sieht klasse aus

dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,018

Location: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Send private message

3

Sunday, May 27th 2018, 9:39am

Hui. Der ist schön. Glückwunsch.
Signature from »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Sunday, May 27th 2018, 9:39am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

2

Saturday, May 26th 2018, 11:59pm

Glückwunsch!
Wohl einer der allerersten! :thumbup:
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Saturday, May 26th 2018, 11:59pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

  • "Fiatos" started this thread

Posts: 4,271

Location: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

1

Saturday, May 26th 2018, 11:47pm

126er von 1972

Habe hier ja länger nichts mehr geschrieben, aber dies wollte ich euch nicht vorenthalten.

Ich habe mal wieder etwas neues. Dank eines lieben Forumsmitglied, habe ich nun einen ganz frühen 126er. Vor diesem Auto stand ich vor 6 oder 8 Jahren schonmal, damals hatte ich nicht genügend Geld und da der damalige Käufer Wort gehalten hat und sich direkt bei mir gemeldet hat, nachdem er sich entschieden hat es wieder zu verkaufen, habe ich jetzt diesen 126er mit Details, die ich so noch nicht gesehen habe.

- Zum Beispiel hat die Fronthaube keine Arretierung bei aufgestellter Haube, und sie bleibt auch nicht von alleine offen stehen, da sie nicht weit genug zu öffnen ist.
- Die Scharniere derDreiecksfensterscheiben sind verschraubt
- Die Verstärkungsprofile am Unterboden haben eine etwas andere Form
- Das Abdeckblech unterm Motor ist viel kleiner als die der späteren
-Der Öffner der Fronthaube ist ein Blechpreesteil und nichtaus Kunststoff
-Das Motorhaubenschloß ist ist komplett verchrom und das Oberteil einteilig, ohne das schwarze Kunststoffteil in der Mitte
- Die FIN lautet: FIAT 126A0015XXX
- Die Serienmotor des Motors lautet 0058XXX

Mehr Details habe ich erstmalnicht. Ich bin schon gespannt, was für eine Jahreszahl am Motorblock hinter der Schwungscheibe eingegossen ist.

Kennt jemand von euch noch ein zweites Fahrzeug mit diese Dtails?
Fiatos has attached the following files:
Signature from »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Saturday, May 26th 2018, 11:47pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 1 times, last edit by "Fiatos" (May 26th 2018, 11:54pm) with the following reason: Hgfh


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Similar threads

Counter:

Hits today: 60,773 | Hits yesterday: 83,773 | Hits total: 40,166,280 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,731.51 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am