You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

2

Wednesday, December 6th 2017, 9:32pm

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Wednesday, December 6th 2017, 9:32pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nappenbach

Forum Durchsucher

  • "nappenbach" started this thread

Posts: 20

Location: Mainburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

1

Wednesday, December 6th 2017, 9:09pm

Lager Lenkgetriebe

Hallo
Weis jemand wo ich die Lager vom Lenkgetriebe kaufen kann,der Gerstl hat sie nicht einzeln.
In meinem Werkstatt Programm gibt es diese Lager auch nicht.Sind Kugellager aber einstellbar wie Schrägrollenlager.
Sonnige Grüsse aus der Hallertau :bier: :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nappenbach, verfasst am Wednesday, December 6th 2017, 9:09pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Similar threads

Counter:

Hits today: 16,022 | Hits yesterday: 12,683 | Hits total: 39,942,602 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,727.6 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am