You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Leopold

Dieseltanker

  • "Leopold" started this thread

Posts: 143

Location: Lennestadt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

6

Sunday, December 3rd 2017, 12:02pm

Grau gab es meines Wissens nicht - aber schau mal: http://www.fiat-126.org/farbcode.html
Zu Oslograu & Jetgrau find' ich keine Passenden Bilder, entfernt ähnlich sieht Ägäisblau aus - Dann nehme ich einfach einen Eimer X-Beliebiges Mausgrau :)
Signature from »Leopold« Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Leopold, verfasst am Sunday, December 3rd 2017, 12:02pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

5

Sunday, December 3rd 2017, 7:57am

Grau gab es meines Wissens nicht - aber schau mal: http://www.fiat-126.org/farbcode.html

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Sunday, December 3rd 2017, 7:57am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Elia126A

126er Anfänger

Posts: 336

Location: Lippstadt

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- * *
-
1 2 6 H
  • Send private message

4

Saturday, December 2nd 2017, 10:00pm

Vielleicht weiß jemand anderes hier mehr...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Elia126A, verfasst am Saturday, December 2nd 2017, 10:00pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Leopold

Dieseltanker

  • "Leopold" started this thread

Posts: 143

Location: Lennestadt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

3

Saturday, December 2nd 2017, 9:54pm

Mein erster Gedanke wäre auch ein x-beliebiges Mausgrau gewesen, RAL-7005 oder RAL-7011. Hätte ja sein, können, dass es da tatsächlich einen originalen Ton gibt. Dankeschön :)
Signature from »Leopold« Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Leopold, verfasst am Saturday, December 2nd 2017, 9:54pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Elia126A

126er Anfänger

Posts: 336

Location: Lippstadt

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- * *
-
1 2 6 H
  • Send private message

2

Saturday, December 2nd 2017, 8:51pm

Ich bezweifel dass das ein originaler Farbton ist....
Aber guck mal hier das sind Farben vom 500er.

https://www.500clubitalia.it/informazioni-tecniche/colori

This post has been edited 1 times, last edit by "Elia126A" (Dec 2nd 2017, 8:54pm) with the following reason: Ergänzung

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Elia126A, verfasst am Saturday, December 2nd 2017, 8:51pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Leopold

Dieseltanker

  • "Leopold" started this thread

Posts: 143

Location: Lennestadt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

1

Saturday, December 2nd 2017, 7:22pm

Farbbezeichnung gesucht

Hallo Ihrs, ich suche nach folgender Farbbezeichnung/Farbcode:

Videobeispiel, sollte die gleiche Farbe sein wie im Bildbeispiel

Ich hab' die Farbkarten hier im Forum durchgeschaut, da ist aber nix zu finden.
Signature from »Leopold« Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Leopold, verfasst am Saturday, December 2nd 2017, 7:22pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 6,771 | Hits yesterday: 38,191 | Hits total: 40,028,505 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,730.02 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am