You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Anna

Motorhauben-Aufsteller

Posts: 1,021

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

13

Tuesday, July 18th 2017, 10:03pm

da geht jeder Schrotti besser mit den Dingern um
Ach komm, die paar Dellen prozentual auf alle Autos umgerechnet gehen gegen null........ :heilig:
Signature from »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Tuesday, July 18th 2017, 10:03pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

12

Tuesday, July 18th 2017, 9:56pm

Deine armen Autos..... ich glaub, ich muß den Rest auch noch aufkaufen...... 100Euro?

Dat wird nix ,wäre zu schade drum ,da geht jeder Schrotti besser mit den Dingern um lol

genau borris endlich bist wieder der alte lol ,hast ja lang nicht mehr geschwafelt
also zurück zum Thema
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

This post has been edited 2 times, last edit by "männchen" (Jul 18th 2017, 10:05pm) with the following reason: rrrrrrrrrrr

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Tuesday, July 18th 2017, 9:56pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


11

Tuesday, July 18th 2017, 9:53pm

GEHÖRT DIESES GESCHWAFEL IN DAS THEMA?????????????
Es wurde höflich nach einem Hochzeitsauto gefragt!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Tuesday, July 18th 2017, 9:53pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Motorhauben-Aufsteller

Posts: 1,021

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

10

Tuesday, July 18th 2017, 9:51pm

Deine armen Autos..... ich glaub, ich muß den Rest auch noch aufkaufen...... 100Euro?
Signature from »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Tuesday, July 18th 2017, 9:51pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Posts: 7,603

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

9

Tuesday, July 18th 2017, 9:50pm

Wenn ich Bibo auf den Anhänger stelle, fährt er auch!!

Und jetzt zurück zum Thema :cursing:

männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

8

Tuesday, July 18th 2017, 9:47pm

Was willst Du? Drei fahren immerhin....... Ich glaub da hab ich derzeit einen höheren Schnitt als Du!

ne haste net ,fahren tuen alle lol :heilig:

die frage ist nur immer wie :spass:
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Tuesday, July 18th 2017, 9:47pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Motorhauben-Aufsteller

Posts: 1,021

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

7

Tuesday, July 18th 2017, 9:44pm

Was willst Du? Drei fahren immerhin....... Ich glaub da hab ich derzeit einen höheren Schnitt als Du!
Signature from »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Tuesday, July 18th 2017, 9:44pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

6

Tuesday, July 18th 2017, 9:38pm

aber das hier sind NORMALE Leute, die einfach nur GEPFLEGT heiraten wollen.......


und das hört sich an, das Frosch wieder überstunden machen muß da mit eine der Kisten wieder flot ist lol
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Tuesday, July 18th 2017, 9:38pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Motorhauben-Aufsteller

Posts: 1,021

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

5

Tuesday, July 18th 2017, 9:34pm

Dette, dass Du vor nix fies bist, wissen wir (ich sag nur Underberg...... ), aber das hier sind NORMALE Leute, die einfach nur GEPFLEGT heiraten wollen....... :68:
Signature from »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Tuesday, July 18th 2017, 9:34pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

4

Tuesday, July 18th 2017, 9:20pm

ich hätte da noch ein Strandauto im Angebot....


Detttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,der sucht kein Jogurtbecher :63: :-)
hätte aber vorteile ..beim einsteigen wir aus Kleid Minnirock...und aus weiß ...schwarz...lol
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

This post has been edited 1 times, last edit by "männchen" (Jul 18th 2017, 9:23pm) with the following reason: rrrrrrrrrrrrrr

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Tuesday, July 18th 2017, 9:20pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,018

Location: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Send private message

3

Tuesday, July 18th 2017, 9:16pm

ich hätte da noch ein Strandauto im Angebot....

index.php?page=Attachment&attachmentID=18339

:D
Signature from »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Tuesday, July 18th 2017, 9:16pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Motorhauben-Aufsteller

Posts: 1,021

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

2

Tuesday, July 18th 2017, 9:10pm

:D
Signature from »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Tuesday, July 18th 2017, 9:10pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Düsseldorfer

Forum Neuling

  • "Düsseldorfer" started this thread

Posts: 1

Location: Düsseldorf

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

1

Tuesday, July 18th 2017, 9:05pm

Hochzeitsauto Fiat 126 gesucht in Düsseldorf

Hallo zusammen,

kurz zu meiner Person: mein Name ist Daniel, ich bin 29 Jahre alt, wohne in Düsseldorf, angestellter Handwerksmeister im öffentlichen Dienst, im Besitz des Führerscheins seit 2006 und heirate am 26. August.

Wie aus der Überschrift des Threads zu erkennen, bin ich auf der Suche nach dem etwas anderem Hochzeitswagen für meine eigene Hochzeit.

So bin ich auf das Forum gestoßen und hoffe das mir einer von euch helfen kann.

Weshalb gerade ein Fiat 126? - Ich möchte anders als die meisten Personen bzw. anders als üblich, nicht mit einem "Luxus-Schlitten" oder einer Kutsche vor dem Traualtar fahren, sondern in einem Fiat 126. Wahrscheinlich auch aus dem Grund, da mein Opa und mein Vater beide mal so ein Fahrzeug ihr Eigentum nennen können. Natürlich aber auch um einfach aufzufallen. Ich hätte schon gerne selbst einen kleinen "Maluch", aber leider kann man nicht alles haben. Ich selbst besitze ein "Altagsfahrzeug" (A-Klasse) und ein Motorrad Baujahr 1936 :) Ein weiteres Schätzchen als Hobby zu besitzen, neben meinem Motorrad, bekomme ich bei meiner Zukünftigen nicht so richtig durch. Auch weil uns der Platz hierfür fehlt (wobei der Fiat mit Sicherheit in die Garage neben dem Anhänger und dem Motorrad passen würde ;) ) Außerdem muss man sich Ziele setzen. Vielleicht klappt es in Zukunft, nachdem die noch nicht vorhandenen Kinder aus dem Haus sind, sich einen Fiat 126 in die Garage zu stellen.

Nun die Frage: Wäre jemand von Euch bereit, mir seinen Fiat 126 für diesen einen Tag auszuborgen? Natürlich können wir einen Vertrag niederschreiben und eine "Mietgebühr"/Entschädigung vereinbaren. Mir wäre es wichtig, auch anders als so viele Paare, nicht mit einem Chauffeur vorzufahren, sondern das Fahrzeug selbst zu steuern. Das Auto würde von mir zuhause, zu einer Floristin fahren, die ein wenig Blumenschmuck anbringt, dann zur Braut fahren, gemeinsam machen wir Fotos in einem Park (am liebsten bzw. auf jeden Fall auch mit dem Fiat), von da aus zur Kirche und im Anschluss zur Location. Am Ende der Fahrt wären maximal 25 oder 30 Kilometer mehr auf dem Zähler. Die Fahrt würde nur durch die Düsseldorfer Stadt gehen, von ca. 11:00 Uhr bis zur Ankunft bei der Location gegen 17:30 Uhr.

Ich weiß das es ungewohnt klingen mag, einem Fremden sein Auto anzuvertrauen. Andererseits hoffe ich, dass mir einige von Euch auf diese Nachricht positiv antworten und uns helfen, um diesen Tag zu einem Unvergesslichen zu machen.


Vielen Dank fürs Drurchlesen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Düsseldorfer, verfasst am Tuesday, July 18th 2017, 9:05pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Similar threads

Counter:

Hits today: 18,111 | Hits yesterday: 12,683 | Hits total: 39,944,691 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,727.68 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am