You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

AHERL

Deckelsprenger

  • "AHERL" started this thread

Posts: 1,842

Location: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

3

Tuesday, November 22nd 2016, 7:18pm

Versuche ich mal.
Dank Dir Gido.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Tuesday, November 22nd 2016, 7:18pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Posts: 4,420

Location: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Send private message

2

Tuesday, November 22nd 2016, 6:01pm

Sind von mir aus rund 100 Kilometer. Schreib doch Luposolitario hier aus dem Forum mal eine email, der wohnt in Aachen.
Signature from »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Tuesday, November 22nd 2016, 6:01pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

  • "AHERL" started this thread

Posts: 1,842

Location: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

1

Tuesday, November 22nd 2016, 4:58pm

Ist jemand aus Gegend von 52159 Roetgen ?

Hallo ! :50:
Kommt vielleicht jemand aus der Gegend von 52159 Roetgen ?
Da wären ggf. Teile wo ich interesse habe.
Die können leider nicht versendet werden. (zu Sperrig)
Grüße
Andi

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Tuesday, November 22nd 2016, 4:58pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 4,073 | Hits yesterday: 31,375 | Hits total: 39,987,616 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,729.04 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am