You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jaro

Betriebsanleitung Leser

  • "Jaro" started this thread

Posts: 219

Location: Ludwigsburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Send private message

7

Tuesday, May 31st 2016, 7:19am

Hmm ob die passen ? Materialgutachten brauch ich nicht

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaro, verfasst am Tuesday, May 31st 2016, 7:19am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stabilsports

126er Anfänger

Posts: 302

Location: Karlsruhe

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

6

Tuesday, May 31st 2016, 2:38am

Schau bei ebay nach "jdm fender flares". Die sind aus ABS mit Materialgutachten und kosten einen Bruchteil.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stabilsports, verfasst am Tuesday, May 31st 2016, 2:38am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaro

Betriebsanleitung Leser

  • "Jaro" started this thread

Posts: 219

Location: Ludwigsburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Send private message

5

Monday, May 30th 2016, 8:38pm

Kenne ich danke

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaro, verfasst am Monday, May 30th 2016, 8:38pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

4

Monday, May 30th 2016, 8:29pm

Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Monday, May 30th 2016, 8:29pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaro

Betriebsanleitung Leser

  • "Jaro" started this thread

Posts: 219

Location: Ludwigsburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Send private message

3

Monday, May 30th 2016, 8:15pm

Super freu mich
Sonst niemand was ?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaro, verfasst am Monday, May 30th 2016, 8:15pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gropower

126er Anfänger

Posts: 304

Location: Maria Neustift österreich

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

S E
-
1 2 6 A
  • Send private message

2

Monday, May 30th 2016, 1:21pm

verbreiterung

hab ich meld mich per pn am abend
Signature from »gropower« Die Durchfall haben steigen nicht ein ;(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gropower, verfasst am Monday, May 30th 2016, 1:21pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaro

Betriebsanleitung Leser

  • "Jaro" started this thread

Posts: 219

Location: Ludwigsburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Send private message

1

Monday, May 30th 2016, 1:12pm

Suche Kotflügelverbreiterung

Hallo,
Wie in der Überschrift steht suche ich Kotflügelverbreiterungen für Vorn und Hinten gerne aus GFK
Danke Gruß jaro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaro, verfasst am Monday, May 30th 2016, 1:12pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 16,432 | Hits yesterday: 12,683 | Hits total: 39,943,012 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,727.62 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am