You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

misa84

Forum Neuling

  • "misa84" started this thread

Posts: 2

Location: wien

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

3

Tuesday, January 26th 2016, 11:40am

Vielen dank

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers misa84, verfasst am Tuesday, January 26th 2016, 11:40am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Posts: 4,420

Location: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Send private message

2

Sunday, January 24th 2016, 8:19pm

Signature from »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Sunday, January 24th 2016, 8:19pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


misa84

Forum Neuling

  • "misa84" started this thread

Posts: 2

Location: wien

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

1

Sunday, January 24th 2016, 8:10pm

wo bekomme ich teile für meinen 126el

Hy Leute.
Ich bin der misa ich komme aus Wien und hab seit kurzem einen 126 durch zufall bekommen . Das Auto ist ein 85er maluch aus polen mit einem el Motor , und das ist mein Problem überrall wo ich suche gibt es ausschließlich teile nur für die alten 126er und nirgends Motorteile für die neueren Modelle . Ich bin am Verzweifeln zb: nanoplex hab ich direkt bei ahp Bestellen müssen. ob es kommt weis ich nicht, ot Sensor mußte ich von einem cinquecento bestellen und nun ist mir heute aufgefallen das bei der Riemenscheibe an der Kurbelwelle ein zahn fehlt . Wo bekomme ich jetzt die scheibe mit den 3 zähnen her ?? Im Internet gibt es nur die ohne zähne??? Ich bin für jeden tip dankbar.☺☺☺

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers misa84, verfasst am Sunday, January 24th 2016, 8:10pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 32,211 | Hits yesterday: 38,191 | Hits total: 40,053,945 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,730.36 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am