You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jaroslaw

Reserverad Putzer

Posts: 1,746

Location: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

10

Tuesday, April 28th 2015, 12:06pm

aber viel war an dem GOGGO nicht dran der ist ja schon robust das muss man sagen

aber auch ein Cooles auto und ich wünsche mir für den kleinen das er seinen traum wagen mit seinem Papa im neuen glanz erstrahlen lässt
Signature from »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Tuesday, April 28th 2015, 12:06pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


ThomasJ

Schlüsselstarter

Posts: 472

Location: Mönchengladbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

M G
-
* * * * * H
  • Send private message

9

Tuesday, April 28th 2015, 10:51am

Der größte Witz war der Preisnachlass von 250,- für den Sturz. ...
Signature from »ThomasJ« Klein, rot und ganz schön frech...... :langnase:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ThomasJ, verfasst am Tuesday, April 28th 2015, 10:51am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


goggofahrer

Forum Durchsucher

  • "goggofahrer" started this thread

Posts: 23

Location: Neukirchen-Vluyn

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

M O
-
F I 1 2 6
  • Send private message

8

Tuesday, April 28th 2015, 4:55am

Deckelschrauber nur geliehen

:love: :whistling: :D
OK das mit den Schrauben wusst ich nich,tja als Goggoschrauber ;)
Die Trödeltruppfolge mit dem Fluggoggo hab ich gesehen.Tat schon weh ;(
Das Gesicht vom Jungen sprach Bände X(
Signature from »goggofahrer« www.goggofahrer.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers goggofahrer, verfasst am Tuesday, April 28th 2015, 4:55am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Posts: 4,420

Location: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Send private message

7

Monday, April 27th 2015, 9:57pm

allein schon der Titel des Threads: der durch den Deckel schraubt... wo gibt`s denn sowas :un: :spass:
Tja, Herr Direktor! Copyright vergessen! :Achtung:
Signature from »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Monday, April 27th 2015, 9:57pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Überholer

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

6

Monday, April 27th 2015, 9:55pm

Der Begriff ist doch für dich geblockt!
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Monday, April 27th 2015, 9:55pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,689

- * * *
-
* * * * * *
  • Send private message

5

Monday, April 27th 2015, 9:44pm

Also, man könnte geneigt sein, dass ich da was mit zu tun hätte, was aber definitiv nicht so ist :nono: allein schon der Titel des Threads: der durch den Deckel schraubt... wo gibt`s denn sowas :un: :spass:
Signature from »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Monday, April 27th 2015, 9:44pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

4

Monday, April 27th 2015, 8:07pm

Da hat doch Jemand den Luftansaugstutzen am Vergaser mit zwei Schrauben festgemacht Ohne Stehbolzen


Das ist nicht ganz richtig und fast völlig normal...es gibt eine Lange und eine Kurze Schraube ,vertauscht man diese kommt dieses ergebnis raus......
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Monday, April 27th 2015, 8:07pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Posts: 1,746

Location: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

3

Monday, April 27th 2015, 7:50pm

Leute gibt´s :D
haste beim Trödeltrupp gesehen wo den den GOGGO mit einem Stapler ohne bremsen aus dem hochregal genommen haben?
der GOGGO hat einen Bösen abflug gemacht :thumbdown:

Soviel zum Thema spezialisten
Signature from »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Monday, April 27th 2015, 7:50pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Posts: 2,524

Location: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Send private message

2

Monday, April 27th 2015, 7:28pm

Gut das er nicht noch längere Schrauben hatte..... :wacko:
Signature from »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Monday, April 27th 2015, 7:28pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


goggofahrer

Forum Durchsucher

  • "goggofahrer" started this thread

Posts: 23

Location: Neukirchen-Vluyn

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

M O
-
F I 1 2 6
  • Send private message

1

Monday, April 27th 2015, 7:16pm

Der durch den Deckel schraubt

Hab mir meinen Vergaser mal vorgenommen zum saubermachen und neu abdichten ;(
Da hat doch Jemand den Luftansaugstutzen am Vergaser mit zwei Schrauben festgemacht Ohne Stehbolzen.Und immer schön nachgezogen weil der Stutzen wohl mal in der Hitze des Sportwagentriebwerks in die Knie ging.Das Ergebnis siehe Bilder :thumbdown:
Leute gibt´s :D
goggofahrer has attached the following files:
Signature from »goggofahrer« www.goggofahrer.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers goggofahrer, verfasst am Monday, April 27th 2015, 7:16pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 42,396 | Hits yesterday: 83,773 | Hits total: 40,147,903 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,731.37 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am