You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

82

Monday, January 5th 2015, 5:42pm

Im Bully - Forum hat mal ein Chemiker das Mike Sanders "auseinander genommen!"

Ist nichts anderes als Vaseline technisch, so wie es bei der Bundeswehr benutzt wird! Bis auf das letze Prozent identisch!!
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Monday, January 5th 2015, 5:42pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 1 times, last edit by "Jürgen Illtz" (Jan 5th 2015, 5:43pm) with the following reason: erg


81

Monday, January 5th 2015, 5:36pm

Hast doch am Schlachti gesehen,da ist nix mit Rostschutz!Hab heute aus dem Orangen die Sitze rausgenommen,beim Fahrersitz hatte ich dann die Bodensitzschiene links mit draußen! :55:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Monday, January 5th 2015, 5:36pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

80

Monday, January 5th 2015, 5:08pm

Sanders Korrosionsschutzfett soll die beste Wahl sein.
Wenn nicht zu viel in die Pistole geschüttet wird lässt es sich auch gut verarbeiten - bevor es erkaltet sollte nichts mehr im Behälter oder im Schlauch sein.....

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Monday, January 5th 2015, 5:08pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • "FSO-126" started this thread

Posts: 2,524

Location: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Send private message

79

Monday, January 5th 2015, 5:00pm

Meine Bastelergebnisse vom Wochenende. Karosseriefugen im Motorraum wurden mit Karosseriedichtmassen "verfugt", anschließend wurde noch einmal alles verschliffen um dann die letzte Grundierung aufzutragen. Inzwischen wurden auch im hinteren Teil die nochmals bearbeiteten und grundierten Stellen mit Brantho gestrichen - jetzt lasse ich erst mal alles schön abtrocknen, bevor ich die hinteren Achsschwingen montiere und den Motorraum endgültig lackiere.

Auf alle Fälle bin ich mir jetzt ziemlich sicher, warum die meisten ELX so "vergammelt" sind. Rostschutz, Hohlraumversiegelung oder Schutz - Fehlanzeige. Während der "Beige" vorbildlich konserviert war, der "Grüne" Überkonserviert war ( ..ich erinnere mich jetzt noch an das viele Fett welches ich rauskratzen musste, und an das Bitumenmischmasch welches jedes Loch verklebt hat ) ist im ELX nichts, aber auch GAR NICHTS. Gerade mal das sich in die zugänglichen Öffnungen ein bisschen Farbnebel vom lackieren geschlichen hat. Trotzdem ist es erstaunlich das da nicht mehr Rost zu finden war.
Thema Hohlraumkonservierung - was nehmt ihr da? Besonders im Bereich der Schweller, Kotflügel und Türholmen. Ich hätte da gerne etwas, was wirklich in die letzte Ecke kriecht ohne alles zu verkleben.
FSO-126 has attached the following files:
  • 01.jpg (113.35 kB - 7 times downloaded - latest: Jul 8th 2020, 9:13pm)
  • 02.jpg (173.47 kB - 7 times downloaded - latest: Jul 8th 2020, 9:13pm)
  • 03.jpg (96.44 kB - 18 times downloaded - latest: Jul 8th 2020, 9:13pm)
Signature from »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Monday, January 5th 2015, 5:00pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • "FSO-126" started this thread

Posts: 2,524

Location: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Send private message

78

Sunday, January 4th 2015, 8:56pm

Ich habe gerade die Bilder von deinem teilmontierten Motr gesehen. Du hast aber schon neue Pleuellagerschalen montiert, oder? Die auf dem Bild sind ja msl sowas von verschlisen!!



... Mann - hier muss man wirklich aufpassen - hätte ich mir eigentlich denken können. Das Foto entstand noch mit den alten Pleullagerschalen und die wurden ein paar Minuten später ersetzt. Die 14,- Euro passen gerade noch in das Budget, genau wie eine neue Steuerkette und Dichtungen. Sonst würde sich die ganze Arbeit doch gar nicht lohnen.
Fiatos - Respekt für das genaue betrachten der Bilder :thumbup:
Signature from »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Sunday, January 4th 2015, 8:56pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Posts: 4,271

Location: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

77

Sunday, January 4th 2015, 8:43pm

Ich habe gerade die Bilder von deinem teilmontierten Motr gesehen. Du hast aber schon neue Pleuellagerschalen montiert, oder? Die auf dem Bild sind ja msl sowas von verschlisen!!
Signature from »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Sunday, January 4th 2015, 8:43pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Posts: 5,324

Location: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Send private message

76

Sunday, January 4th 2015, 8:34pm

Da bin ich aber beruhigt.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Sunday, January 4th 2015, 8:34pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

75

Sunday, January 4th 2015, 8:30pm

Jemand abschleppen mit dem Kleinen ist Blödsinn.

Daniel ,auch ich las dich nicht stehen

Peter der ist geil ,mach jetzt unternehmen auf damit sie wachsen
Abschleppdienst Männchen :thumbsup:
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sunday, January 4th 2015, 8:30pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • "FSO-126" started this thread

Posts: 2,524

Location: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Send private message

74

Sunday, January 4th 2015, 8:12pm

Jemand abschleppen mit dem Kleinen ist Blödsinn



Ja - das haben wir doch nun schon durch :thumbup: Trotzdem, ich würde Dich nicht am Straßenrand stehen lassen - selbst wenn der Herr Direktor mit bei mir im Auto sitzt. Vielleicht reißt ja nichts raus - aber der kleine könnte dann so aussehen..... :thumbsup:

http://olx.pl/oferta/fiat-126p-limuzyna-…19-ID4Xc2N.html
Signature from »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Sunday, January 4th 2015, 8:12pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Posts: 5,324

Location: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Send private message

73

Sunday, January 4th 2015, 7:52pm

Da wo der Herzbolzen der Blattfeder ist. Ganz unten auf dem Bild.

Der mittlere vom Rahmen. Jemand abschleppen mit dem Kleinen ist Blödsinn.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Sunday, January 4th 2015, 7:52pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • "FSO-126" started this thread

Posts: 2,524

Location: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Send private message

72

Sunday, January 4th 2015, 7:11pm

halte es mal vorne an die Versteifung von der Kofferraumwanne.......


... nee, vorne nicht (hier noch ein Matzki Bild) da ist schon eine Öse ( die ich natürlich NIE brauchen werde :whistling: )

@ Daniel - welche meinst Du

@ Alle - ist das nicht spannend :Blind:
FSO-126 has attached the following file:
  • aso02.jpg (111.32 kB - 9 times downloaded - latest: Jan 4th 2021, 2:43pm)
Signature from »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Sunday, January 4th 2015, 7:11pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Posts: 5,324

Location: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Send private message

71

Sunday, January 4th 2015, 6:58pm

oder weiter hinten an die mittlere Verstärkung.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Sunday, January 4th 2015, 6:58pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

70

Sunday, January 4th 2015, 6:48pm

:huh: ...halte es mal vorne an die Versteifung von der Kofferraumwanne.......

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Sunday, January 4th 2015, 6:48pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • "FSO-126" started this thread

Posts: 2,524

Location: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Send private message

69

Sunday, January 4th 2015, 6:36pm

Oder war das Ding vorne dran?

Lass das bloß Günther nicht hören
mmh... nee, hab ich schon geschaut. Hier noch mal ein besseres Bild:
FSO-126 has attached the following file:
  • aso01.jpg (344 kB - 12 times downloaded - latest: Jan 4th 2015, 10:00pm)
Signature from »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Sunday, January 4th 2015, 6:36pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 1 times, last edit by "FSO-126" (Jan 4th 2015, 6:38pm) with the following reason: vergessen


68

Sunday, January 4th 2015, 6:30pm

Oder war das Ding vorne dran?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sunday, January 4th 2015, 6:30pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • "FSO-126" started this thread

Posts: 2,524

Location: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Send private message

67

Sunday, January 4th 2015, 6:22pm

.... um die Verwirrung mal weiter zu treiben 8| , ich habe heute mal Männchens Rat befolgt und mir die Traverse als Montageort der Öse angeschaut - Nee, da kommt sie nun doch nicht ran. Werde mal weitersuchen wohin das Teil gehört.... der Montageort muss auf alle Fälle eine ziemlich glatte Fläche sein!
Signature from »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Sunday, January 4th 2015, 6:22pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

66

Sunday, January 4th 2015, 6:07pm

Ja nee, is klar! :D

Ging ja darum ob das original da dran war. Und dat war eben noch nie original! :thumbsup:
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sunday, January 4th 2015, 6:07pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Posts: 5,324

Location: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Send private message

65

Sunday, January 4th 2015, 7:16am

Vorteil bei ner Ahk ist das sie den Hänger hinten direkt verbunden hat.
Bei der Öse kommt immer das anfahren bremsen, Seil locker usw.
Das gibt Schläge die alles zerreissen. Mehr wie ne Kette zum Laternenmast
als Diebstahlsicherung kannst da eh nicht dranhängen.

Auch beim abschleppen gilt die Anhängeregel.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Sunday, January 4th 2015, 7:16am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

64

Sunday, January 4th 2015, 12:11am

Also Leute! Mal nachdenken! Wenn da die Abschleppöse wäre, reißt es die Traverse raus mehr nicht!
Und nochmal: Ist nicht original!!


onkel gebe dir völlig recht ,hier gings nur drum wo sie war....................beim blauen war die gold wert aber ist nun anderes und geschichte

mein Bossi hat links eine ,auch da würd ich nicht viel dranhängen ,aber paste .......hat zuviel leistung und eingebuddelt beim raus ziehen lol
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sunday, January 4th 2015, 12:11am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 1 times, last edit by "männchen" (Jan 4th 2015, 12:22am) with the following reason: rrrrrrrrrrrrrrr


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

63

Saturday, January 3rd 2015, 11:50pm

Ja billige, schlechte AHK! Gute haben die Lägsstreben unh halten deutlich besser. Hab schon ausgerissene Traversen gesehen!
Klar, das mag gehen, aber ist sicher nicht dss Gelbe und original ist es auch nicht!
Also warum so ein Mist anbauen?
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Saturday, January 3rd 2015, 11:50pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • "FSO-126" started this thread

Posts: 2,524

Location: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Send private message

62

Saturday, January 3rd 2015, 11:41pm

Jürgen - ganz ruhig :brav: Hauptsache ich weiß wohin das Teil gehört - über Sinn oder Unsinn brauchen wir da nicht zu diskutieren :spass: Traverse 4 x M8, Abschleppöse 2x M8 - um einen anderen 126 bis zur nächsten Tankstelle zu schleppen wird es schon reichen, denk mal an die AHK"s die nur an der Traverse festgeschraubt sind.
Signature from »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Saturday, January 3rd 2015, 11:41pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

61

Saturday, January 3rd 2015, 11:35pm

Also Leute! Mal nachdenken! Wenn da die Abschleppöse wäre, reißt es die Traverse raus mehr nicht!
Und nochmal: Ist nicht original!!
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Saturday, January 3rd 2015, 11:35pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


60

Saturday, January 3rd 2015, 6:54pm

Anhängerkupplug ran!Wenn der TÜV mosert,ist das der Abschlepphaken! :D (der ja vorgeschrieben ist)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Saturday, January 3rd 2015, 6:54pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

59

Saturday, January 3rd 2015, 6:47pm

:61: :61: :61:
meine ist aber verschweist.....
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Saturday, January 3rd 2015, 6:47pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • "FSO-126" started this thread

Posts: 2,524

Location: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Send private message

58

Saturday, January 3rd 2015, 6:45pm


Thorsten - Du bist der Beste - Danke !
Signature from »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Saturday, January 3rd 2015, 6:45pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 53,131 | Hits yesterday: 38,191 | Hits total: 40,074,865 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,730.6 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am