Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 189.

Sonntag, 30. August 2015, 15:54

Forenbeitrag von: »David«

Verkaufe Fiat 126 Chrommodell

Kurzer Zwischenstand: Momentan ist das Auto bis nächstes Wochenende reserviert. Sollte er danach noch zum Verkauf stehen, würde ich das hier wieder bekannt geben. Einstweilen herzlichen Gruß, David

Sonntag, 30. August 2015, 13:22

Forenbeitrag von: »David«

Verkaufe Fiat 126 Chrommodell

Hallo zusammen, ich würde auf diesem Wege gerne meinen Fiat 126 Chrommodell verkaufen (also mit Chromstoßstange und ohne das Plastikgedöns an den Seiten). Der Fiat ist Baujahr 1979 und hat einen Goggomotor (kann aber auf den normalen 126iger Motor umgebaut werden). Insgesamt sind ca. 28.000 Km auf der Karosse. Der Zustand der Karosse insbesondere des Unterbodens ist gut. Bundesdeutsche Papiere und Schlüssel sind vorhanden. Zudem wären noch ein doppelter Satz Türen, Motorhauben (eine alte mit meh...

Freitag, 14. Mai 2010, 14:43

Forenbeitrag von: »David«

Spontane Werkstattparty

Kommando zurück!! Muss leider arbeiten Wünsche allen die kommen viel Spaß. Hoffe nur sowas gibts bald mal wieder. Gruß David

Freitag, 14. Mai 2010, 06:56

Forenbeitrag von: »David«

Spontane Werkstattparty

Hallo zusammen, wenn ich Samstag nicht Arbeiten muss (kann ich erst heute abend sagen), komme ich auch vorbei. Sind nur 160km von mir. Wollte aber vorher noch schnell den Unterbrecher tauchen aber leider ist mein Plastikteil (wo der Unterbrecher am Gehäuse festgemacht ist ziemlich vergammelt. Denke wenn ich da versuche aufzuschrauben bröselt das auseinander . Aber es wird schon auch so gehen . Also eventuell bis Morgen, David

Montag, 26. April 2010, 13:38

Forenbeitrag von: »David«

Budapest-Bamako

Wer ist dabei? http://www.youtube.com/watch#!v=6Ijke9env2k&feature=related

Mittwoch, 23. September 2009, 08:26

Forenbeitrag von: »David«

Bamberg - Weltkulturerbe trifft Fiat 500+126 im September

War wirklich ein sehr schönes Treffen. Danke nochmal Alfons. Leider konnten wir nicht dort übernachten und den Bierkeller in vollen Zügen genießen . Hoffe, sowas findet mal wieder statt. Gruß David

Donnerstag, 27. August 2009, 15:36

Forenbeitrag von: »David«

Platzprobleme

Hallo Jan, hab Dir ne PN geschrieben. Gruss David

Mittwoch, 26. August 2009, 22:51

Forenbeitrag von: »David«

RE: Platzprobleme

muss wegen der stoßstangen mal nachsehen. denke aber ich habe wenn überhaupt nur welche für den 500ter. gruss david

Mittwoch, 26. August 2009, 21:09

Forenbeitrag von: »David«

RE: Platzprobleme

die stehen in der nähe von nürnberg ich werde einfach ne münze werfen @mattes1965 alles klar

Mittwoch, 26. August 2009, 20:53

Forenbeitrag von: »David«

Platzprobleme

hallo an alle, habe diese woche frei und muss nun entlich mal meine garage ausmisten. habe nun die qual der wahl, da ich eigentlich zwei 126iger schlachten müsste um wieder platz zu haben. einen bj 90 polenimport mit kaum rost deutscher brief (jetzt bereits die ganze innenausstattung schon raus und morgen eigentlich mein erstes flexopfer und noch ein bj 78 österreichimport personal 4 in knallgrün mit brauner breitkordausstattung und einem deutschen typenschein. eigentlich möchte ich keinen platt...

Freitag, 21. August 2009, 18:02

Forenbeitrag von: »David«

RE: Tuningtipp

Hallo kleiner 126er, das müsste der wagen sein http://www.garaget.org/?car=159155 der hat anscheinend einen yamaha motor drinnen. gruss david

Freitag, 21. August 2009, 16:33

Forenbeitrag von: »David«

RE: Tuningtipp

NICHT SCHLECHT

Freitag, 21. August 2009, 16:10

Forenbeitrag von: »David«

RE: Tachoeinheit

ok, ich habe ja einen 126 mit rundem alten tacho zum schlachten bekommen. da könnte ich ja die schalter bzw. stecker benutzen. der 500l tacho wäre natürlich was feines da müsste ich mal bei mir im keller suchen eftl kugelt da noch einer rum. danke nochmal, gruss david

Freitag, 21. August 2009, 15:00

Forenbeitrag von: »David«

RE: Tachoeinheit

alles klar danke, ich wollte es genau umgekehrt machen - also von einer neuen einheit auf die alte rückrüsten. aber das müsste ja dann genauso leicht gehen. und den anlasser könnte ich ja nach wie vor über das zündschloss betätigen. danke nochmal gruss david

Freitag, 21. August 2009, 14:32

Forenbeitrag von: »David«

RE: Tachoeinheit

ja bei mir geht der anlasserseilzug hinten zur motorklappe raus, übers dach zum dreiecksfenster wieder rein und direkt zur tachoeineit. ist das bei dir nicht so? . eigentlich dachte ich nur, dass es doch ab einem bestimmten baujahr keine seilzuganlasser gibt - oder liege ich da falsch. gruss david

Freitag, 21. August 2009, 14:18

Forenbeitrag von: »David«

RE: Tachoeinheit

jaaaaaaaaaaaaa ich meinte wegen seilzug usw.

Freitag, 21. August 2009, 13:58

Forenbeitrag von: »David«

Tachoeinheit

Hallo zusammen. ich wollte mal fragen, ob es möglich ist einen neue tachoeinheit (Bj 90) gegen die ältere rund einheit zu tauschen. oder ist das zu viel gefummel. anlasser müsste man dann ja auch umbauen - oder? gruss david

Freitag, 21. August 2009, 13:48

Forenbeitrag von: »David«

Tuningtipp

Für alle denen die Orginalmotoren etwas zu schwach sind: http://www.youtube.com/watch?v=ON5zZKAmikU bzw http://www.youtube.com/watch?v=AHgm3sXsclQ

Montag, 3. August 2009, 13:04

Forenbeitrag von: »David«

Schlechte Nachricht vom Cheffe!!!

Gute Besserung!!

Mittwoch, 29. Juli 2009, 08:39

Forenbeitrag von: »David«

RE: fiat 126 im kino

sehr gut, wir wollten sowieso reingehen - aber wenn da ein 126iger dabei ist umso besser gruss david