Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 295.

Freitag, 5. Januar 2024, 17:13

Forenbeitrag von: »chribes«

Schön hier zu sein

Zitat von »Fiat126pCabrio« Wer bistn Du???? Schreibt man Spam(m)er eigentlich mit einem m oder mit zweien, bin mir gerade unsicher?

Dienstag, 18. Juli 2023, 20:37

Forenbeitrag von: »chribes«

Zwischenstand

Immer für Sie da

Dienstag, 18. Juli 2023, 09:59

Forenbeitrag von: »chribes«

Zwischenstand

Zitat von »Fiatos« Das Getriebe ist immer noch fällig, jetzt hat es auch noch Ölverlust. Da muß dringend etwas passieren vor dem nächsten Einsatz! Schau mal hier https://www.getriebecheck.de/getriebeins…tzung-muenster/ Münster ist doch nicht so weit für dich

Samstag, 14. Mai 2022, 08:39

Forenbeitrag von: »chribes«

Zwischenstand

Zitat von »Fiatos« Bin gespannt, wie es sich fährt mit knapp 1,5 Lenkradumdrehungen von Anschlag zu Anschlag Hüte dich (vor allem beim Rückwärtsfahren auf der Autobahn ) vor übertriebenen Lenkbewegungen

Donnerstag, 5. Mai 2022, 19:12

Forenbeitrag von: »chribes«

Möchte wer ins Fernsehen ?

So ihr Lieben. Heute war es soweit. Rings um den Baldeneysee über netto 7 Stunden (Ja, sieben ) aufgenommen und in kleinen Etappen insgesamt 70 Km gefahren. War spannend zu sehen, wieviel Aufwand betrieben wird, wie manches gemacht wird und wieviele Kameras neben einem dicken Fahrer und einer schlanken Begleitperson in und an unsere 126'er passen. Für 1 Minute Ausstrahlung rechnet man wohl 1 Stunde für's Aufnehmen. Hat Spaß gemacht, war ein bisschen anstrengend und ich hoffe, mich nicht (noch me...

Montag, 14. März 2022, 20:09

Forenbeitrag von: »chribes«

Möchte wer ins Fernsehen ?

Zitat von »dette ecker« Davon werden wir sicher über Chribes erfahren. Das Forum wird ganz sicher als Hort der verrückten Keksdosentreiber wohlwollend erwähnt werden. Schön. Das war Sinn und Zweck dieser Aktion. Chribes: Gib Alles! Dette Ich halte euch auf dem laufenden und gebe, na klar, alles. Alles für den Teckel, alles für den Club.Ich werde anregen, dass vielleicht doch mehrere Kekse "in's Bild" kommen

Donnerstag, 10. März 2022, 11:46

Forenbeitrag von: »chribes«

Bilder?

Na klar Hase

Mittwoch, 9. März 2022, 20:39

Forenbeitrag von: »chribes«

Möchte wer ins Fernsehen ?

na, nen 73'er (05.07.1973) könnte ich anbieten, ist schon orischinoal

Mittwoch, 2. Februar 2022, 21:41

Forenbeitrag von: »chribes«

Ich frag mich..

ob's Strampler mit "Nachwuchsspammer" gibt?

Mittwoch, 2. Februar 2022, 21:05

Forenbeitrag von: »chribes«

Offener Autotransport im Winter

Mit Ducato, Jumper und Boxer ist ordentlich Luft zwischen den Radkästen

Sonntag, 30. Januar 2022, 16:18

Forenbeitrag von: »chribes«

Offener Autotransport im Winter

Miete dir einen Fiat Ducato, Citroen Jumper oder Peugeot Boxer (alle baugleich) da passen unsere Autos gut zwischen den Radkästen durch

Sonntag, 2. Januar 2022, 23:42

Forenbeitrag von: »chribes«

Breuer76 gibt das Forum ab....

Okay, danke Gerhard

Sonntag, 2. Januar 2022, 23:28

Forenbeitrag von: »chribes«

Breuer76 gibt das Forum ab....

Danke euch, Marc und Gerhard, schön, dass es weiter geht. Bleibt es bei Marc's PayPal Adresse für eine Spende?

Dienstag, 7. Dezember 2021, 22:08

Forenbeitrag von: »chribes«

Ein Witz, zwo, drei, vier!

Produktempfehlung für Holzaugen?

Donnerstag, 21. Oktober 2021, 21:03

Forenbeitrag von: »chribes«

Ich bin der neue ausm Pott!

Zitat von »dette ecker« Meine Erna hat 16.000km auf der Uhr. 10.300 Km, wenn du willst darfst du dich mal rein setzen

Mittwoch, 20. Oktober 2021, 08:41

Forenbeitrag von: »chribes«

Farbe BIS

Moin Jürgen, moin Dette. erfahrungsgemäß gibt der RAL classic Fächer viel zu wenig Töne her. Du brauchst einen RAL Design D2 Fächer mit über 1.800 Farbtönen, da ist die Chance um ein Vielfaches größer, annähernd die Farbe zu treffen, kann man sich meistens im Fachgeschäft (Inneneinrichtung, Farben) gegen schmale Gebühr leihen. Vorher klären, ob dein Lacklieferant auch Designfarben mischt. Die Teil-Lackierungen mit RAL Classic Farben sehen meistens aus wie Faust auf Auge, da sie fast wie der Orig...

Dienstag, 19. Oktober 2021, 11:57

Forenbeitrag von: »chribes«

Was ist das für eine Traverse?

Ne, ne, das ist schon alles so, wie's muss. Die (zusätzlichen) Schalterlöcher und auch der Radioausschnitt in Armaturenbrett und Verkleidung wurden relativ lieblos händisch rein geschnitten, bzw. gebohrt. Das Radio so einzubauen wurde ja relativ häufig so gemacht, leider. Vielleicht wurde eine Verkleidung aus der frühen 2. Serie verbaut, so genau habe ich noch nicht hingeschaut. Lenkrad und Traverse gehören nicht dahin, deshalb habe ich das Thema ja erst gestartet. Seriennummer, Lochkreis, Gitte...

Dienstag, 19. Oktober 2021, 10:23

Forenbeitrag von: »chribes«

Sooo..

@Dette: Sischer datt @Stigi: Da fällt hier niemand mehr drauf rein @aat126: Legenden, alle Legenden, vollkommen unbewiesen @Gruenspan: kann man so sagen, ja @Aherl: Wie kommst du drauf? Ist 3. Quartal 1973, Lenkrad ist Artfremd und die Traverse halt auch, deswegen meine Frage

Montag, 18. Oktober 2021, 12:58

Forenbeitrag von: »chribes«

Was ist das für eine Traverse?

Hallo Alle, Schwarmwissen ist gefragt: Mir ist irgendwie eine 73'er Karosse zugelaufen (ja, das passiert schon mal), die an der Hecktraverse durch eine drehbar befestigte Stange verstärkt ist. Ich habe am Anfang an Figo oder Gofi geglaubt, gibt aber keinen Sinn, da keinerlei Befesigungen für einen Goggomotor vorhanden sind. Vielleicht war der Vorbesitzer ein Freund des schnellen Motorwechsels, die Traverse ist von außen mit Muttern verschraubt und wenn ma den Motor untersützt und die Motorfeder ...

Mittwoch, 8. September 2021, 15:21

Forenbeitrag von: »chribes«

männchen hat Geburtstag

Alles Liebe und Gute für dich Männchen, dieses Jahr hast du ja mal wirklich wenige Geburtstage