Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 68.

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:36

Forenbeitrag von: »650«

Plötzlich nur 20KMH auf Autobahn...

Könnte vielleicht auch die Benzinpumpe sein, vielleicht fördert die nicht mehr genug, das er dadurch nicht genug Benzin bekommt ?

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:08

Forenbeitrag von: »650«

Weihnachtskarte

Danke für die schöne Weihnachtskarte, Wünsche ich Dir Marc und Deiner Familie auch schöne Weihnachtstage, eine super Idee die Du immer hast, auch wenn ich nicht oft da bin, klasse, mach weiter so

Donnerstag, 9. April 2009, 19:33

Forenbeitrag von: »650«

RE: neue achsschenkel mit 2 schmiernippeln

Zitat Original von Steini mein bis hat auch 2 nippel und meine frau auch Beweise

Donnerstag, 9. April 2009, 19:32

Forenbeitrag von: »650«

Frohe Ostern und dicke Eier

Auch von mir allen ein Frohes Osterfest, ganz besonders dem Forum Team

Donnerstag, 9. April 2009, 19:31

Forenbeitrag von: »650«

Oster-Banner

Vielleicht hat Marc ja auch noch Eier im Forum versteckt

Dienstag, 31. März 2009, 17:22

Forenbeitrag von: »650«

--> ABSAGE 3. FORUM-TREFFEN

Für mich steht klar, das ich nur zu einem Forum Treffen gefahren wäre, aber so kann ich schön was anderes an diesem Wochenende machen.

Sonntag, 29. März 2009, 15:57

Forenbeitrag von: »650«

Gesehen

Hallo Kopier doch einfach nur die Internet Adresse die oben drin steht und stell sie hier rein. Ist doch nicht schwer http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…_fvi%3D1&_rdc=1

Freitag, 27. März 2009, 19:20

Forenbeitrag von: »650«

RE: Restauration 73er

Oh, der sieht aber fertig aus. Meinst Du sowas bekommt man nochmal hin ?

Freitag, 27. März 2009, 16:12

Forenbeitrag von: »650«

www.funbekanntr.de

Zitat Original von Karel Das sind die NEUE DOMAINS fur das forum ab 24 marz 2009. Die waren nicht da. Warum muss Marc die auf einmal haben? http://www.fiat-126.org/news_detail.php?id=19&akt= Der wuste doch das das andere Forum Center gebraucht? Ich kann mich nicht per PN an Marc wenden den der hat mich aus euer Forum rausgesmissen weil ich kommentar hatte auf seine handelsweisse. Du bist aber noch Grün hinter den Ohren Mit dem Namen wo Du jetzt Schreibst, hättest Du keine Privaten Nachrichten S...

Freitag, 27. März 2009, 16:00

Forenbeitrag von: »650«

www.funbekanntr.de

Das ist es ja, er hätte sich ja direkt per PN an den Marc melden können, und keiner hätte davon etwas mitbekommen. Wäre doch sicherlich die beste möglichkeit gewesen. Aber Nein, Schön in das Forum schreiben, damit jeder etwas mitbekommt, so macht man gerne 1. Werbung für das andere Forum, 2. Hat man wieder das Thema 3. Kann man das Forum hier eh nicht runterziehen. Das hätte man sich alles Sparen können, aber da mag wohl jemand dieses Thema und deswegen wird hier auch immer wieder ein Thema eröf...

Freitag, 27. März 2009, 15:46

Forenbeitrag von: »650«

www.funbekanntr.de

Zitat Original von mattes1965 fängt das schon wieder an ???????????????????????????????????????? Richtig, und der Auslöser kommt mal wieder von drüben ! Wenn die Domain frei ist, kann sich die jeder nehmen, ja und. Wer zu erst kommt, malt zuerst. Ich weiß nicht warum sich hier wieder welche aufregen, es war doch alles ruhig, aber nein.....

Donnerstag, 5. März 2009, 19:21

Forenbeitrag von: »650«

Motor TOT nach ASU

Schau ist das der hier : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…_fvi%3D1&_rdc=1

Donnerstag, 5. März 2009, 18:43

Forenbeitrag von: »650«

Katastrophe in Köln, was sagt Ihr

Es geht in den Nachrichten hoch und runter, wenn man die Bilder sieht, läuft es einem schon kalt den Rücken runter. Wie kann sowas in einer so großen Stadt passieren ? Kommt der Breuer nicht aus Köln ?

Samstag, 21. Februar 2009, 21:38

Forenbeitrag von: »650«

Wie war das Forum früher ?

Mir gefällt das Forum jetzt auch besser, das andere ist ja schon heftig Gelb. Aber eigentlich sollte es doch egal sein wie ein Forum aussieht, die Hauptsache ist, das hier alle Ihren Spaß haben. Ich finde es von der Technik klasse, Informationen und Bilder, klasse Seite. Und nicht zuvergessen was für Zeit hier reingesteckt wird. Ich bin gerne hier im Forum, auch wenn es andere Foren noch gibt, finde ich das hier speziell klasse. Die Leute halten alle an ihrem Hobby fest. [denk]SUPER Fiat 126 FOR...

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:19

Forenbeitrag von: »650«

umweltzonen kartenmaterial

Nicht Schlecht, sehe ich das Richtig, das in Hannover z.B nur mit der gelben und der Grünen rein darf, selbst die Rote muß schon draußen bleiben.

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:10

Forenbeitrag von: »650«

Meinen RED !!!

Der Wagen sieht wirklich Top aus, wäre Schade wenn er nicht in Liebe Hände geraten würde

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:18

Forenbeitrag von: »650«

Meinen RED !!!

Zitat Original von Daniel_126 Naja schade das ihn keiner aus dem Forum haben möchte ich dachte er bekommt bei einem von euch ein neues zuhause Das mit dem hört sich für mich etwa so an, als hätte jemand den Wagen kaufen müssen aus dem Forum. Der Wagen sieht echt nicht schlecht aus, was passiert denn jetzt mit Ihm ?

Sonntag, 1. Februar 2009, 21:55

Forenbeitrag von: »650«

RE: 126 Forum wieder Komplett

Auch ich bin froh hier im Originalem Fiat 126 Forum zu sein ! Das warten hat sich gelohnt, der Dank zählt allen, einmal dem Team für die gute Arbeit, und einmal uns den Fiat 126 Fan`s nein, besser ausgedrück den Fiat 126 Forum Fans, auf das Warten. Wir können alle froh sein, das es so in Informatives Forum gibt, wo wir alle unter einander ein gemeinsames Hobby ausleben können. Um ein Zitat zu zitieren, was ich immer wieder mal aus Beiträgen gelesen habe von Jürgen Illtz: Das ist eben das Forum, ...

Mittwoch, 28. Januar 2009, 14:10

Forenbeitrag von: »650«

Eingeschränktes Forum

Auch ich finde es super das das Forum wieder offen ist. Man trifft sich hier im Originalen Fiat 126 Forum, alles andere kann diesem Gutem Forum nicht das Wasser reichen und ich denk das sich hier die alten Hasen wieder treffen. Laß Dir das Forum nicht Schlecht machen, der Kern des Forum weiß sicherlich wohin sie gehören. Und wenn das Forum mal wieder Richtig läuft ist alles andere sowieso nebensache. Warum muß man ein 2. Forum eröffnen ? Wir haben doch alle das gleiche Hobby und da reicht es doc...

Dienstag, 19. August 2008, 21:33

Forenbeitrag von: »650«

RE: Regeln ?!

OK, dachte schon ich hätte etwas angestellt. Habe ja Bestätigen müssen, sonst wäre ich nicht ins Forum gekommen.