Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 4. April 2020, 20:04

Forenbeitrag von: »cinquekurt«

Fotos

habs endlich mal geschafft ihn vor zu holen

Donnerstag, 12. März 2020, 18:49

Forenbeitrag von: »cinquekurt«

Biete 126 FiGo Rostfrei

servus, Bilder versuche ich am Samstag zu machen, er ist leider momentan etwas eingebaut. preislich gesehen bin für Angebote offen gruß kurt

Sonntag, 8. März 2020, 18:48

Forenbeitrag von: »cinquekurt«

Biete 126 FiGo Rostfrei

servus, biete meinen 126er Figo an er ist so gut wie rostfrei der Goggomotor läuft mit Bremsenreiniger bzw. externer Benzin zufuhr. es sollte der tank leer gemacht werden,Vergaser reinigen usw. im großen und ganzen überschaubare arbeiten. allgemeiner zustand ist gut, geschätztes bj 78/79 leider keine Papiere dabei KBA Abfrage hab ich gemacht, ist nichts mehr da. also ist er über 7Jahre abgemeldet. Vollgutachten beim tüv machen und Spaß haben. Bilder muss ich noch machen. Mfg Kurt