Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Freitag, 1. März 2013, 07:36

Forenbeitrag von: »holzwurm«

Suche FSM Typenschild

Hallo, habfertige Typenschilder hab ich schon gefunden, allerdigns mit SUF und ZFA und .076 Motor oder ganz leer. Ich lasse mir jetzt ein paar anfertigen. EW

Donnerstag, 28. Februar 2013, 12:07

Forenbeitrag von: »holzwurm«

Suche FSM Typenschild

Hallo, habe heut morgen mit meinem Tüvler gesprochen. Das eingenietete Typenschild muss zwingend sein, ohne kein Tüv. Drauf stehen muss Fahrzeughersteller, Fgstnr, Gewichte, Bj. usw. EW

Mittwoch, 27. Februar 2013, 21:12

Forenbeitrag von: »holzwurm«

BIS Teile: Anlasser, Auspuff, Tankdeckel Manschette, gute Achsschenkel

Bei mir in der Nähe standen vor kurzem 2 komplette Bis zum Verkauf, um 200 € . Hat glaub ich keiner haben wollen.

Mittwoch, 27. Februar 2013, 20:45

Forenbeitrag von: »holzwurm«

Suche FSM Typenschild

EBaY und die üblichen Teilehändler hat Tochter schon abgesucht nix. SUF, Fiat Heilbronn usw. wird dem Onkel vom Tüv bestimmt nicht gefallen. Kann denn jemand mit einem Foto vom Typenschild helfen ( FSM ) zwecks Anfertigung einer Kleinstserie. Gruß EW

Mittwoch, 27. Februar 2013, 10:30

Forenbeitrag von: »holzwurm«

Suche FSM Typenschild

Hallo, Hilfe bitte, meine Tochter braucht ein Blanko Typenschild für ihren Fiat 126 Bj. 78 FSM 126 A172..... Das Originale ist nicht mehr auffindbar. Gruß EW

Montag, 4. Juni 2012, 15:00

Forenbeitrag von: »holzwurm«

Motorsteuergerät Fiat 126/500/600/etc.

Elektronische Zündung, programmierbare Zündkurve, Nachrüstung auf Einspritzung Lambdaregelung und Nachrüstung für Kat usw. ? Das hat es doch vor über 10 Jahren für Moto Guzzi schon als Bausatz gegeben. Ob es die Teile noch gibt und ob die was getaugt haben weiss ich nicht aber das wär wenn bestimmt verwendbar. Unterlagen dazu müsste ich noch irgendwo haben. Gruß EW

Mittwoch, 16. Mai 2012, 21:42

Forenbeitrag von: »holzwurm«

RE: 126 BiS Türen und Motorhaube

Hab ich, musst du nur abholen.

Samstag, 28. April 2012, 18:52

Forenbeitrag von: »holzwurm«

RE: Fiat 126 BIS 55000km mit Motorschaden zu verkaufen

Motor ist weg, nur eine rostfreie Heckklappe hab ich noch.

Sonntag, 16. Oktober 2011, 20:44

Forenbeitrag von: »holzwurm«

Fiat 126p BJ78 TÜV 06/2012

Hallo Stoli, die Blechaufnahme vom Armaturenbrett für den kleinen Tacho kann ich auch gebrauchen. Leider zu spät mitbekommen, schade das der kleine ist schon ausgeweidet ist, wir wären uns bestimmt Handelseinig geworden. Gruß Holzwurm

Samstag, 8. Januar 2011, 11:21

Forenbeitrag von: »holzwurm«

RE: Gewindedings Gesucht

gibt es auch. Andere Firma

Samstag, 8. Januar 2011, 10:54

Forenbeitrag von: »holzwurm«

RE: Gewindedings Gesucht

Ob es überhaupt eine Din Bezeichnung gibt weiß ich nicht. Einer von meinen Lieferanten bei denen ich die schon bestellt habe ist zu finden unter sasseil.de.

Freitag, 7. Januar 2011, 19:52

Forenbeitrag von: »holzwurm«

RE: Gewindedings Gesucht

Das Gewindedingens nennt sich Spannbolzen und ist eigentlich bei gut sortierten Schraubenonkels zu finden.

Montag, 4. Oktober 2010, 18:28

Forenbeitrag von: »holzwurm«

RE: Teile 126 Bis

Noch zu verschenken sind Heckklappe mit Scheibe Hecktraverse Stoßstangen Motorabdeckung Rückbank (Rückenteil) Wärmetauscher Heizung Karton mit diversen Kunststoffteilen Gruß EW

Montag, 13. September 2010, 14:42

Forenbeitrag von: »holzwurm«

Teile 126 Bis

Heckklappe mit Scheibe Hecktraverse Rücksitzbank Motorteile zB. Motorblock 37000 km Ölwanne mit Öl und Wasserpume Zylinderkopf usw. Bei Abholung geschenkt sonst Porto u. Verpackung Gruß EW

Montag, 26. April 2010, 15:24

Forenbeitrag von: »holzwurm«

RE: Nebelschlußleuchenkappe

Hallo Thomas, brauchst du die Schmale ca. 10 cm oder die Breite ca. 14 cm. Die Breite hab ich, kannst du haben. Gruß EW

Dienstag, 6. April 2010, 15:29

Forenbeitrag von: »holzwurm«

126 geschlachtet

Die Teppichleisten werden nicht akut benötigt. Gruß EW

Donnerstag, 28. Januar 2010, 21:28

Forenbeitrag von: »holzwurm«

RE: Bedüsung

Bedüsung vom verbauten ?. Keine Ahnung Einer liegt noch im Regal Bezeichnung folgt. Gruß EW

Donnerstag, 28. Januar 2010, 06:41

Forenbeitrag von: »holzwurm«

RE: Delll Orto

Ich hatte den 28 Dellorto vergaser mal gegen den 28 Weber Vergaser getauscht. So mal nur zum Versuch. Der Dellorto blieb und bleibt vorerst drauf. Der Kunststoff Ansaugkrümmer passste nicht, nur der Alukrümmer Der Weber Vergaser liegt jetzt seit Jahren im Regal. Gruß EW

Dienstag, 19. Januar 2010, 17:44

Forenbeitrag von: »holzwurm«

Baujahr Fiat 126

ZFA126A0003044300 Fiat(I) 17.05.1988 SUF126A0009277753 FSM(PL) 03.11.1988 126A17333910 FSM(PL) 25.10.1978 126A17299854 FSM(PL) 09.06.1978

Freitag, 8. Januar 2010, 16:18

Forenbeitrag von: »holzwurm«

kanns kaum glauben

Einen Satz hätt ich genommen, aber da hatt ich noch keinen 126 er. Zwei Sitze in Kunstleder für vorn such ich zur Zeit. Also wenn jemand so etwas über hat nehm ich die. ( Wenn noch in Brauchbarem Zustand ) Gruß EW