Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 30. Juli 2019, 10:45

Forenbeitrag von: »Marauder«

Hallo aus NRW

Mittlerweile ist mein 125p fertig und seit letzter Woche auch zugelassen: [url]https://i.ibb.co/Cnp0yks/20190722-170630.jpg[/url]

Freitag, 24. August 2018, 09:05

Forenbeitrag von: »Marauder«

Hallo aus NRW

Bilder über den groben Verlauf der Restauration meines 125p könnt ihr euch hier http://forum125p.pl/viewtopic.php?f=3&t=7202 ansehen, indem ihr etwas durchscrollt. Es ist ein polnisches Forum. Bestimmt interessant für diejenigen, die polnisch verstehen.

Donnerstag, 23. August 2018, 20:13

Forenbeitrag von: »Marauder«

Hallo aus NRW

Zitat von »KingLouis« Willkommen! Bei mir ist's umgekehrt. Bin mit dem 126 verbunden aber möchte dem Kleinen seinen großen Bruder zur Seite stellen Komme auch aus NRW (noch). Vllt kann man sich ja mal kurzschließen und helfen Kannst mich gerne per PN anschreiben Danke! Na so welche gibt es auch! Bei Fragen über den 125p stehe ich gerne zur Verfügung. Mit der Zeit ist das Wissen sehr gewachsen. Zitat von »männchen« stell doch mal paar Bilder ein von der Zielgraden Die Bilder stelle ich noch rein...

Donnerstag, 23. August 2018, 15:15

Forenbeitrag von: »Marauder«

Hallo aus NRW

Hallo Forum! Ich heiße Dawid, komme gebürtig komme ich aus Polen (Oberschlesien Opole), lebe seit 1992 im wunderschönen Bocholt in NRW nahe der niederländischen Grenze. Ich war, wenn ich ehrlich bin, nie der große Fiat 126 Fan. Meine Eltern und Großeltern hatten damals einen Polski Fiat 126p, aber das war vor meiner Zeit. Ich bin mit dem Polski Fiat 125p aufgewachsen, wovon ich auch einen besitze. Zur Zeit restauriere ich ihn und bin auf der Zielgeraden. Das ist mir dann nicht genug. Wenn der fe...