Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 4. Juni 2018, 06:08

Forenbeitrag von: »Bea«

Suche 126er

Ich habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Dunkelblau wäre schön, aber kein Muss! Zitat von »Bea« Hallo, ich bin Bea und neu hier im Forum. Ich suche einen 126er oder 500er. Das wäre meine erste Knutschkugel überhaupt Wichtig ist mir, dass er möglichst rostfrei und dunkelblau ist. Je älter desto besser. Ich freue mich auf eure Hilfe!

Sonntag, 3. Juni 2018, 21:34

Forenbeitrag von: »Bea«

Suche 126er

Aus Italien ist ja kein Problem, mein Freund hat auch einen 126A, nur möchte ich ihn gerne innerhalb Deutschlands abholen.

Sonntag, 3. Juni 2018, 21:19

Forenbeitrag von: »Bea«

Suche 126er

Danke für den Link! Die Knutschkugel ist sehr schön und genau so habe ich mir den vorgestellt, aber er steht leider in Italien. Als Ergänzung: er sollte ein Lufti sein.

Sonntag, 3. Juni 2018, 19:50

Forenbeitrag von: »Bea«

Suche 126er

Hallo, ich bin Bea und neu hier im Forum. Ich suche einen 126er oder 500er. Das wäre meine erste Knutschkugel überhaupt Wichtig sind mir, dass er möglichst rostfrei und dunkelblau ist. Je älter desto besser. Ich freue mich auf eure Hilfe!