Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 4. Juni 2018, 09:16

Forenbeitrag von: »Fibi126«

Eine neue mit BIS

Guten Morgen, ja am Freitag war es soweit. Begleitet von Blitz und Donner ging es nach Kaarst, um den kleinen Huppel abzuholen. Leider ließ der Regen die ganze Zeit über nicht nach, so dass wir nach dem Verladen komplett durchgenässt waren. An der Stelle zunächst nochmal großen Dank an Dieter! Zum einen für den schönen Kleinen, fürs Helfen, den netten Kontakt und alles weitere Die Fahrt über war es immer noch nass und was macht eine Frau, wenn der Kleine endlich trocken in der Halle steht? Richt...

Freitag, 25. Mai 2018, 18:46

Forenbeitrag von: »Fibi126«

Eine neue mit BIS

Achso Er kommt aus Kaarst, hat dort aber die letzten Jahre in einer Garage verbracht. Aber vielleicht kennt man ihn ja trotzdem. Sein Besitzer hat zumindest das Forum erwähnt

Freitag, 25. Mai 2018, 18:38

Forenbeitrag von: »Fibi126«

Eine neue mit BIS

Es ist ein polnisches Modell. Habe aber alle Papiere lückenlos dabei. Damit sollte es kein Problem sein ihn anmelden zu können. Vom Baujahr her passt es ja auch, was ich dank euch schon in Erfahrung bringen konnte.

Freitag, 25. Mai 2018, 18:11

Forenbeitrag von: »Fibi126«

Eine neue mit BIS

Hi, leider nein, deshalb möchte ich ihn zum nächsten Jahr als Oldtimer anmelden. Dann ist die Steuer zwar was höher, aber ich hab dann keinen Stress mit Umweltzonen usw.

Freitag, 25. Mai 2018, 13:38

Forenbeitrag von: »Fibi126«

Eine neue mit BIS

Danke für den netten Willkommensgruß! Der kleine Huppel wird die nur wenigen Kilometer auf einem Anhänger zurücklegen müssen, da er länger gestanden hat und die Bremsen nicht mehr ausreichend sind. Entsprechend alt ist auch der Sprit. Also erstmal alle Flüssigkeiten wechseln und nach den Bremsen schauen. Zum Glück muss der Kleine nicht alleine in der Halle stehen, er bekommt große Gesellschaft vom GMC Vandura meines Freundes, den er sich gerade aufbaut. Ich denke, die zwei werden sich gut verste...

Freitag, 25. Mai 2018, 13:11

Forenbeitrag von: »Fibi126«

Eine neue mit BIS

Hallo zusammen, ich erinnere mich daran, dass ich als Kind im Kindergartenalter auf der Rückbank in einem roten 126er gesessen habe. Es war Winter und sehr kalt. Der Wagen wollte nicht anspringen. Da stieg mein Vater aus und wollte ihn zum starten anschieben. Beim schnellen wieder einsteigen, stieß er sich den Kopf am Dach und ich hatte den wahrscheinlich ersten Lachfanfall meines Lebens. Zumindest war es der erste, an den ich mich erinnern kann. Heute bin ich 33, im etwa in dem Alter, in dem me...