Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 23. April 2020, 08:28

Forenbeitrag von: »J4k0b«

Reparateur

Moin moin, ich bin auf der Suche nach jemandem, der/die uns mit unserem kleinen Maluch weiterhelfen kann. Leider haben wir zwar selbst Spaß und Lust darauf, am Auto zu schrauben, sind aber nicht besonders versiert, haben auch nicht den Durchblick oder den Ort dazu. Leider fehlt uns auch etwas die Zeit. Hauptproblem für den TÜV ist wahrscheinlich, dass er im Unterboden rostet. Es müssten wahrscheinlich neue Bodenbleche eingebaut werden, da er auf der Fahrer- und Beifahrerseite an mehreren Stellen...

Mittwoch, 23. Mai 2018, 12:43

Forenbeitrag von: »J4k0b«

Auspuff für 126p

Dann werde ich mich mal bei ihm melden. Vielen Dank für die schnellen Reaktionen!

Mittwoch, 23. Mai 2018, 12:24

Forenbeitrag von: »J4k0b«

Auspuff für 126p

Hallo, ich bin recht neu mit meinem fiat 126p unterwegs. Baujahr ist 1991. Der Auspuff des Wagens ist leider an den schweißnähten durchgerostet. Auf der Suche nach einem neuen bin ich auf den von Günni gestoßen. Dort steht, dass dieser für den fiat 500, fiat 126 1. Serie und 2. Serie passt. Passt dieser nun in meinen Wagen und wie ist der wesentliche Unterschied vom Motor her zwischen 1. und 2. Serie? Vielen Dank vorweg