Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 29. März 2018, 17:52

Forenbeitrag von: »Fridolin126«

Vorstellung

Hallo meine Lieben, ich bin wieder FREI! Nachdem das Wetter wieder frostfrei ist bin ich ins Freie umgezogen. Habs mir anders überlegt - ich brauch kein Bat-Mobile, ich will fliegen und flattern. Ebenso will ich mir jetzt den Bauch vollschlagen, habe extremen Hunger und werde alles fangen was in meine Fänge gerät....... Nun machts gut, vielleicht trifft man sich mal an einem lauen Sommerabend (ich werde euch vor Stechmücken und anderen Insekten beschützen!) Euer Fridolin

Sonntag, 4. März 2018, 14:20

Forenbeitrag von: »Fridolin126«

Vorstellung

Uhaaaa, ich bin sooo müde....... Ich schlafe mal den März durch.

Mittwoch, 28. Februar 2018, 18:07

Forenbeitrag von: »Fridolin126«

Vorstellung

für die freundliche Aufnahme! Nun ja, ich darf eigentlich nur tierisches Eiweiß zu mir nehmen da ich eine Allergie gegen alles habe. Aber sonst geht es mir gut - nur ein wenig müde bin ich in der kalten Jahreszeit. As diesem Grund können meine Antworten schon ein wenig länger dauern......... Als Fahrzeug wünsche ich mir ein richtige Bat-mobile, das würde zu mir so richtig passen. UND wenn ich richtig schnell sein will mach ich so eine Art Base Jumping - das genügt mir. Schon bin ich wieder müde...

Mittwoch, 28. Februar 2018, 12:13

Forenbeitrag von: »Fridolin126«

Vorstellung

Hallo, ich bin der Fridolin und möchte mich vorstellen. Bin seit heute im Forum und möchte vielleicht auch so ein Auto haben. Das sollte aber viel kleiner als die euren sein damit ich bequem darin fahren kann. Ich möchte auf manchen Beutezug damit fahren und benötige dazu auch die entsprechende Leistung! Jetzt nicht unbedingt 100 Ps, 23 würden schon genügen. Wo könnte ich so etwas, natürlich fahrbereit, bekommen? Hier noch ein Bildchen von mir: index.php?page=Attachment&attachmentID=19540