Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Dienstag, 6. Oktober 2020, 12:25

Forenbeitrag von: »Andygraphy«

CO Wert?

Hallo Klaus, ja der hat im Endtopf ein U-Kat drin (suche übrigens noch ein neuen ). Und haben den auf ca 1,5% eingestellt, da lief er im Stand (warm) echt schön ruhig.

Sonntag, 4. Oktober 2020, 12:19

Forenbeitrag von: »Andygraphy«

CO Wert?

Hallo zusammen, ich habe von einem bekannten einen CO Tester bekommen und möchte gern den Vergaser neu Einstellen, da er ohne Choke immer wieder ausgeht. Gibt es eine Vorgabe in welchem CO Fenster der Motor eingestellt werden sollte? Motor ist ein 126A1.076/k Grüße

Montag, 30. März 2020, 10:26

Forenbeitrag von: »Andygraphy«

Auspuff mit UKAT für 126 ELX

@ Fiatos : Das wäre sehr gut! (Bilder wären auch schön) @Maluch_wob: Danke für den Link. Schon Stolz der Preis :/ @Zwergziege: Ja ich habe auch mal ein Bild gesehen wo einer Aufgeschnitten war und man konnte ne kleine Katpatrone drine sehen. viel war das aber nicht

Sonntag, 29. März 2020, 23:45

Forenbeitrag von: »Andygraphy«

Auspuff mit UKAT für 126 ELX

Zitat von »aat126« Die sind richtig selten. Aber der Ukat nützt in Deutschland eigentlich eh nix. Mach doch einen normalen Auspuff rein. halt nur "eigentlich" , ich hätte es gern original

Sonntag, 29. März 2020, 23:28

Forenbeitrag von: »Andygraphy«

Auspuff mit UKAT für 126 ELX

Hallo zusammen, ich bin für meinen 126er ELX auf der Suche nach einem Auspuff mit UKAT da meiner zur Stark verrostet ist. Hat jemand vllt noch einen rumliegen oder eventuell ein Tipp wo ich noch einen bekommen könnte? VG Andy aus Köln

Samstag, 31. März 2018, 17:30

Forenbeitrag von: »Andygraphy«

Woher den passenden Lack?

Hallo zusammen, ich habe nun von drüben den kleinen alten von meinem Großvater geholt und wollte ihn nun wieder etwas herrichten (Zustand ist dennoch 1a). Nun würde ich mir gerne den passenden Lack holen. Weiß einer wie dieser heißt (Farbcode siehe Typenschild) und woher ich diesen bekomme? index.php?page=Attachment&attachmentID=19644 viele Grüße Andy

Montag, 19. Februar 2018, 12:01

Forenbeitrag von: »Andygraphy«

Überführung aus Polen - Welche Dokumente zur Zulassung nötig?

Mal ne "blöde" Frage.... Was bringt es mir, mit den Polnischen Papieren(Kopie)bei meiner Zulassungsstelle nachzufragen!? Die können mit Sicherheit kein Polnisch!?

Montag, 19. Februar 2018, 07:43

Forenbeitrag von: »Andygraphy«

Überführung aus Polen - Welche Dokumente zur Zulassung nötig?

Netter Gedanke aber leider nicht realistisch Was für Dokumente brauche ich denn für die Tüv-Vollabnahme?

Sonntag, 18. Februar 2018, 22:48

Forenbeitrag von: »Andygraphy«

Überführung aus Polen - Welche Dokumente zur Zulassung nötig?

Hallo zusammen, Bald ist es soweit. Ich bringe einen kleinen Fiat von meiner Tante aus Polen nach Deutschland. Dabei stellt sich die Frage, was für Dokumente hier bei uns später gebraucht werden, um den kleinen wieder zuzulassen. Er wird in Polen abgemeldet und hier wieder angemeldet. Die Frage ist nur... benötige ich einen Kaufvertrag? Sonstige wichtige Papiere etc.!? Wäre super wenn ihr sowas auch schonmal gemacht hat und mir entsprechende Tipps/Hinweise/Erfahrungen geben könnt schöne Grüße An...

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 22:59

Forenbeitrag von: »Andygraphy«

97iger aus Polen in D. zulassen

Naja aber das mit dem Umzugsgut... das klappt ja dann auch wiederrum nur, wenn er max BJ 93 ist....den nur wegen diesem Grund wird man bei einem 97er keine Anmeldung hier hinbekommen?!

Dienstag, 12. Dezember 2017, 10:13

Forenbeitrag von: »Andygraphy«

97iger aus Polen in D. zulassen

Machen werde ich es auf jedenfall, denn sonst landet er auf dem Schrott und das kann ich nicht verantworten... Es ist nur zum kotzen das sowas wieder nur mit erheblichen Aufwand verknüpft ist...getreu nach dem Motto "Warum einfach wenn es auch schwer geht"

Montag, 11. Dezember 2017, 21:38

Forenbeitrag von: »Andygraphy«

97iger aus Polen in D. zulassen

sowas ist doch echt zum ..... armes deutschland

Montag, 11. Dezember 2017, 21:32

Forenbeitrag von: »Andygraphy«

97iger aus Polen in D. zulassen

wow danke für die schnelle antwort!? ist es denn nicht möglich ein Kat aus einem anderen Fahrzeug, evt. Motorrad einzupflanzen sodass man die Euro 2 grenzwerte erreicht!?

Montag, 11. Dezember 2017, 21:10

Forenbeitrag von: »Andygraphy«

97iger aus Polen in D. zulassen

Hallo zusammen, ich habe von meinem verstorbenen Großvater in Polen ein 126p vererbt bekommen und würde ihn gerne hier bei uns wieder auf die Straße schicken. Leider habe ich gehört das es Probleme bei den Baujahren ab 93 gibt wegen der geltenden Euro-Norm. Der Wagen meines Großvaters ist von 97.... gibt es trotzdem eine Möglichkeit ne Deutsche Zulassung zu bekommen? An dem Wagen ist bisher alles zu 100% original. VG Andy