Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Freitag, 2. Juni 2017, 19:21

Forenbeitrag von: »kamilex.125@o2.pl«

Individuelle Türpappen z.B. Carbon?

Hmm carbon ich kenne jemanden der an seinem 126er mit carbon aktuel rumexperementiert ich könnte ihn mal fragen ob er so einen Auftrag machen würde

Sonntag, 28. Mai 2017, 23:52

Forenbeitrag von: »kamilex.125@o2.pl«

Kfz-Versicherung

Ich weiß nur das wenn du angibst das das auto in einer Einzel Garage parkt ist es etwas günstiger glaube mehr weiß ich leider nicht

Sonntag, 28. Mai 2017, 23:49

Forenbeitrag von: »kamilex.125@o2.pl«

Fortschritte am 126er zfa 86

Ach ja wer kennt das nicht Mann versucht was anzupassen z.b ne Tür die einfach nicht passen will und am Ende ist es nicht die Tür sondern der Kotflügel der miserabel angepasst wurde ein sondern überlappt

Donnerstag, 25. Mai 2017, 17:18

Forenbeitrag von: »kamilex.125@o2.pl«

Fortschritte am 126er zfa 86

Ich steh Grade vor dem Problem soll ich die Mutter als ne Art rep blech mit Mutter einschweissen was mir einfacher vorkommt oder direkt da einschweissen?

Dienstag, 23. Mai 2017, 19:27

Forenbeitrag von: »kamilex.125@o2.pl«

Fortschritte am 126er zfa 86

Und das ohne jegliche Erfahrung ich binn wahnsinnig

Dienstag, 23. Mai 2017, 14:27

Forenbeitrag von: »kamilex.125@o2.pl«

Fortschritte am 126er zfa 86

Ich werde hier einfach mal Bilder von meinen fortschritten reinpacken Beifahrer Seite ist das selbe Spielchen

Montag, 22. Mai 2017, 13:56

Forenbeitrag von: »kamilex.125@o2.pl«

Grüße aus Gelsenkirchen

Ziel gerade? noch nicht ganz Beifahrer Seite Kotflügel Hinten und vorne schweller und jede Menge Kleinkram Dazu Feder Teller einschweissen

Sonntag, 21. Mai 2017, 23:58

Forenbeitrag von: »kamilex.125@o2.pl«

Grüße aus Gelsenkirchen

Hallo zusammen ich bin der Oskar (18 ) komme aus Gelsenkirchen Hab mir mein Traum im September 2016 erfüllt, Ein 126er bj86 nur leider mehr Arbeit mit ihm als gedacht ich wollte ihn nur lackieren lassen, Aktuel neue Boden Gruppe Kotflügel ect eingeschweißt Nennen wir es mal restaurieren, ich will oder versuche Alles selber zu machen Nur manchmal bleibe ichl hängen mit der Arbeit weill ich nicht viel Erfahrung habe. Mfg Oskar