Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Mittwoch, 1. August 2018, 14:33

Forenbeitrag von: »Kamilex125«

Historische Tieferlegung

Mahlzeit Leute des Guten Geschmacks Ich suche jemanden der ein logotech Fahrwerk verbaut hatt mit h kennzeichen und alles eingetragen ist um es dem Prüfer, zur not als Muster vorlegen zu können Danke im voraus

Dienstag, 10. April 2018, 12:39

Forenbeitrag von: »Kamilex125«

P4 Stoßstangen

Mahlzeit ich habe mal wieder eine Frage (ich weiß wird langsam lästig Mich interessiert die Kunststoff Art der p4 stoßstangen ob das jetzt pe oder pp ist? Hinten steht nix davon

Samstag, 7. April 2018, 21:32

Forenbeitrag von: »Kamilex125«

Wer bremst verliert

Fso danke für die Photos die waren hilfreich

Donnerstag, 5. April 2018, 22:37

Forenbeitrag von: »Kamilex125«

Wer bremst verliert

Ok Fehler gefunden die selbstnachsteller bei 2 rädern sind platt Ich weiche mal vom Thema ab soll sich die Kofferraum dichtung vorn beim Haube zu machen so komisch Mitt ziehen/aufwickeln oder sollte die so aussehen die an der seite bei geschlossener Haube Ich mache morgen ein foto

Donnerstag, 29. März 2018, 16:37

Forenbeitrag von: »Kamilex125«

Wer bremst verliert

Ok danke für die Antworten ich glaube die sicherste lusung ist alles neu brems cylinder, Bremsbacken mit dem Kleinkram ist ja jetzt nicht so teuer im Vergleich zu den Kosten die noch auf mich zu kommen

Donnerstag, 29. März 2018, 00:41

Forenbeitrag von: »Kamilex125«

Wer bremst verliert

Ich werde morgen weiter kämpfen ich habe noch festgestellt das vorne links Brems Flüssigkeit tropft habe es jetzt nach gezogen die schraube mit Kupfer Scheiben ist zwar neu aber mal schauen vlt lag es daran

Mittwoch, 28. März 2018, 22:21

Forenbeitrag von: »Kamilex125«

Wer bremst verliert

Die Bremsbacken sie hersteller unbekannt Federn hm hier können das Problem auch sein ich habe 2 Düne oder 2 dicke ich weiß es nicht (ich Idiot) Die selbst nachsteller bewegen sich nicht wirklich Ich tausche dann irgendwann die backen am besten komplett gegen neue nur von welchem Hersteller konnt ihr mir empfehlen, Bosch?

Mittwoch, 28. März 2018, 21:37

Forenbeitrag von: »Kamilex125«

Wer bremst verliert

Jetzt mal ne blöde Frage woran erkenne ich ob der selbstnachsteller ok sind

Mittwoch, 28. März 2018, 21:28

Forenbeitrag von: »Kamilex125«

Wer bremst verliert

Frohe Ostern Leute Ich habe folgendes Problem mit den bremsen ich habe alles erneuert alles entlüftet und ich kann das Pedal immer noch bis zum blech durch drücken Beim durchdrücken 2 Räder stehen fest (Beifahrerseite) Auf der Fahrer Seite kann ich die hinteren Trommel mit etwas Kraft noch drehen und vorne anfangs mit Kraft aber nach 2 Umdrehungen läuft es wieder frei Befor ich die zylinder und Bremsbacken neu kaufen wollte ich wissen wo noch die probleme sein können P. S. Bei angezogener handbr...

Donnerstag, 15. Februar 2018, 22:51

Forenbeitrag von: »Kamilex125«

Unser Günther hat Geburtstag!!!

Wir kennen uns zwar kaum aber alles gute zum Geburtstag

Dienstag, 6. Februar 2018, 15:51

Forenbeitrag von: »Kamilex125«

Elx auspuff

Ok also im klar text elx ist möglich aber einfacher ist es mit dem gerstl Kat

Dienstag, 30. Januar 2018, 12:23

Forenbeitrag von: »Kamilex125«

Elx auspuff

Ich starte mal anders wenn ich den elx motor in den 2serie fiat einbaue sollte ich den eingetragen bekommen würde ich die unsin Plakette bekommen?

Dienstag, 30. Januar 2018, 01:39

Forenbeitrag von: »Kamilex125«

Elx auspuff

Ich suche ein elx auspuff (u-kat) kein el Oder ein gebrauchten gerstel kat zur Not in nächster Zukunft

Sonntag, 15. Oktober 2017, 19:55

Forenbeitrag von: »Kamilex125«

Saison Abschluss Treffen 15.10.2017

Auch nochmal danke schade das wir nicht länger bleiben konnten

Sonntag, 15. Oktober 2017, 17:52

Forenbeitrag von: »Kamilex125«

Fortschritte am 126er zfa 86

hier ein parr Bilder was so alles gemacht wurde für die die es interessiert da wurde noch einiges mehr gemacht aber das sollte zur Dokumentation reichen Beim letzten Bild musste ich feststellen das im epoxyd zu wenig härter genommen wurde und musste 1seite komplett runter schleifen

Dienstag, 10. Oktober 2017, 22:12

Forenbeitrag von: »Kamilex125«

Saison Abschluss Treffen 15.10.2017

Zitat von »Elia126A« Zitat von »männchen« Zitat von »Kamilex125« Könnte mich jemand mitnehmen aus Gelsenkirchen? wer kommt denn dort vorbei ,wir leider nicht Leider auch nicht OK Dann lasse ich mir was einfallen trotzdem danke Leute bis Sonntag

Montag, 9. Oktober 2017, 20:59

Forenbeitrag von: »Kamilex125«

Saison Abschluss Treffen 15.10.2017

Könnte mich jemand mitnehmen aus Gelsenkirchen?

Donnerstag, 31. August 2017, 15:00

Forenbeitrag von: »Kamilex125«

Lenkrad für den 126er

King das war auch meine Idee egal fiat Knopf drauf zum TÜV und fertig dauert aber noch

Dienstag, 29. August 2017, 21:06

Forenbeitrag von: »Kamilex125«

Lenkrad für den 126er

Mahlzeit Leute hatt eigentlich jemand das Lenkrad verbaut (monte carlo) mich würde interessieren ob der Prüfer da rummeckert den es past ja auf die original Narbe

Dienstag, 29. August 2017, 20:53

Forenbeitrag von: »Kamilex125«

Konservierung

Ich habe für den unterboden App 2k epoxy genommen dann steinschlagschutz und Handels üblichen unterboden Schutz