Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 472.

Mittwoch, 25. September 2019, 21:08

Forenbeitrag von: »ThomasJ«

In eigener Sache....

Auch, als in letzter Zeit sehr stiller Teilnehmer, möchte ich dir Marc, meinen allergrößten Respekt und Dank für die geleistete Arbeit ausdrücken. Ohne die Hilfe dieses Forums hätte ich meinen Flitzer sicherlich nicht so schön restauriert und wertvolle Tips bekommen. Außerdem habe ich viele nette Leute kennen gelernt. Die Pannenhelfergruppe ist ebenfalls eine sehr tolle Einrichtung, der ich immer gerne angehöre. Danke Marc Beste Grüße Thomas

Samstag, 8. Juli 2017, 09:50

Forenbeitrag von: »ThomasJ«

aat126 hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

Mittwoch, 3. Mai 2017, 17:50

Forenbeitrag von: »ThomasJ«

Grünspan wird Älter :)

Alles Gute zum Geburtstag Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

Donnerstag, 30. März 2017, 22:08

Forenbeitrag von: »ThomasJ«

Hilfe beim H-Kennzeichen

Hi, Das H-Kennzeichen gibt's leider nicht in Verbindung mit der Saison Zulassung. Aber ich glaub, der Staat ist an einer Gesetzes-Änderung dran. Gruß Tom Hups, ich sollte auch richtig lesen, Ab Herbst gibts die Änderung also doch schon, da freu ich mich dann auch drauf.

Donnerstag, 16. März 2017, 07:39

Forenbeitrag von: »ThomasJ«

Fiat 126 Garderobe - Sammelbestellung?

Gestern angekommen, vielen Dank für die Organisation Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Donnerstag, 2. Februar 2017, 22:04

Forenbeitrag von: »ThomasJ«

Fiat 126 Garderobe - Sammelbestellung?

Ich hätte gerne zwei Stück Gruß Tom

Mittwoch, 11. Januar 2017, 14:59

Forenbeitrag von: »ThomasJ«

Jaroslaw hat Purzeltag

Herzlichen Glückwunsch Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Dienstag, 10. Januar 2017, 21:48

Forenbeitrag von: »ThomasJ«

maiks gebutstag

Herzlichen Glückwunsch Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Samstag, 7. Januar 2017, 12:02

Forenbeitrag von: »ThomasJ«

einfach mal so

Mein Beileid Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Sonntag, 1. Januar 2017, 11:51

Forenbeitrag von: »ThomasJ«

Frohes neues

Auch von uns ein frohes neues Jahr Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Mittwoch, 23. November 2016, 17:26

Forenbeitrag von: »ThomasJ«

Wohin mit der Antenne??

Ich hab die Variante" Glasklebeantenne hinterm Innenspiegel". Empfang ist trotz integriertem Verstärker nicht wirklich toll. Also eher nicht zu empfehlen. Gruß Tom Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Mittwoch, 28. September 2016, 09:01

Forenbeitrag von: »ThomasJ«

siebenulli hat Geburtstag

Jetzt hab ich doch glatt deinen Geburtstag verpennt :eek: Allles gute nachträglich

Samstag, 17. September 2016, 12:58

Forenbeitrag von: »ThomasJ«

Restauration 126A

Hi. Ich hab auch in Erinnerung, dass die Alurahmen als erstes rein müssen. Danach die Dreiecksfenster und dann die Kurbelscheibe mit Führungen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Donnerstag, 8. September 2016, 14:35

Forenbeitrag von: »ThomasJ«

männchen hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Dienstag, 6. September 2016, 21:20

Forenbeitrag von: »ThomasJ«

Zündkerzengewinde am Pandakopf ausgerissen.HILFE!

Bisher hatte ich da keine Probleme mit "sich nicht mehr lösenden Schrauben". Helis werden bei uns in der Werkstatt häufig verwendet und wir sind damit recht zufrieden. Die Abdichtung der Kerze erfolgt oben durch den Dichtring gegen den Zyl.Kopf, darauf hat das Heli keinen Einfluss. LG Tom

Dienstag, 6. September 2016, 08:12

Forenbeitrag von: »ThomasJ«

Zündkerzengewinde am Pandakopf ausgerissen.HILFE!

Moin, Ich hab im Rundkopf auch ein Helicoil drin und fahr seit über nem Jahr ohne Probleme damit. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Montag, 5. September 2016, 23:16

Forenbeitrag von: »ThomasJ«

Hallo Zusammen !!!

Herzlich willkommen und Grüße aus Gladbach Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Freitag, 26. August 2016, 16:44

Forenbeitrag von: »ThomasJ«

500 ähhh 126 Grüße an den Chiemseeumrunder

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Mittwoch, 17. August 2016, 07:53

Forenbeitrag von: »ThomasJ«

23-7=16 ;-)

Herzlichen Glückwunsch Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Dienstag, 16. August 2016, 13:33

Forenbeitrag von: »ThomasJ«

76er Faltdach gesichtet!

Bei meinem 80er Falti ist nix eingetragen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk