Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 462.

Montag, 5. Januar 2015, 21:40

Forenbeitrag von: »arekmorawiec«

Video

Zitat von »Jürgen Illtz« Jaaa!! Wunderschöne Autos!! Aber die häßlichen Frauen??? nee!!! Ja die eine mutierte zu einem man, sehe die 209 im drift

Montag, 22. Dezember 2014, 18:22

Forenbeitrag von: »arekmorawiec«

Start Projekt "ELX"

Zitat von »FSO-126« Zitat von »borisa290« Linke Seite war auch der Bolzen tot!ELX Ja - ELX ist schon eine andere Herausforderung! Noch nie sind mir bei der Demontage soviel Schrauben abgebrochen oder ließen sich fast gar nicht lösen. Ich habe jetzt die Vorder- und Hinterachse, sowie alle Bremsleitungen demontiert um auch in die letzte Lücke zu kommen um den Unterboden dauerhaft zu konservieren ohne alle Schrauben "zuzukleistern". Dreiecklenker aufbereiten tu ich mir auch nicht noch einmal an - ...

Dienstag, 2. Dezember 2014, 22:27

Forenbeitrag von: »arekmorawiec«

Kleinanzeigen Markt Ebay

Zitat von »borisa290« Versteh nicht,das Arek alles auflöst! Boris ist doch egal !!!. Ein Hobby soll spass machen, egal ob fiat vw und was auch immer. Im Moment fahre ich 4Ringe 340Ps und V6 und ich hab spass

Sonntag, 2. November 2014, 10:57

Forenbeitrag von: »arekmorawiec«

Fiat 126 A Getriebeprobleme

@ Klaus. Hast du ein beispiel Foto ?

Samstag, 1. November 2014, 15:47

Forenbeitrag von: »arekmorawiec«

Fiat 126 A Getriebeprobleme

@ Jürgen Wenn Die Kupplung richtig eingestellt ist darf das Ausrücklager gar nicht die Druckplatte berühren, somit kennen keine georgische entstehen. Überwiegend kommt das rauschen erst wenn die Kupplung betätigt wird bei defekten Ausrücklager. Hier wenn er Kupplung drückt ist das Geräusch weg weil am Getriebe keine last anliegt. Genau so ein Problem hatte ich bereits vor Jahren gehabt.

Samstag, 1. November 2014, 11:50

Forenbeitrag von: »arekmorawiec«

Fiat 126 A Getriebeprobleme

Hallo granada 31. So wie du es beschreibst hört es sich danach das du ohne Öl unterwegs bist und das Getriebe hat angefangen sich zu zermahlen. Kurze test 1-2-3 und wenn im 4 Gang bist und alles vorbei ist bedeutet es du hast grade so viel öl im Getriebe das nur der 4 Gang was abbekommt. Öl stand im Getriebe zu prüfen ist nur schwierig !. Am besten Öl ablasen und messen wie viel raus gekommen ist , im besten fall ist es 1 Liter. Alles unter 300ml ist schlecht. Befülle das Getriebe neu , achte au...

Samstag, 4. Oktober 2014, 15:28

Forenbeitrag von: »arekmorawiec«

ELX Zündung, Steuerung, Vergaser, Stromlaufplan

http://www.rezerwa126p.pl/warsztat/warsz…-w-wersji-st-fl Hier ist alles beschrieben. Zum übersetzen ist es zu viel, wir telefonieren am besten mal abends. Ein freiwillige zum übersetzen wird benötigt

Samstag, 27. September 2014, 15:12

Forenbeitrag von: »arekmorawiec«

"Vergasertunnel" by ATT

ATT (ArekTurboTunnel) Ist das jetzt ein patent von mir.

Samstag, 27. September 2014, 15:03

Forenbeitrag von: »arekmorawiec«

siebenulli hat Geburtstag

Alles gute zum Geburtstag nachträglich.

Sonntag, 21. September 2014, 13:48

Forenbeitrag von: »arekmorawiec«

Hier entsteht ein PickUp

Die billige Lösung wenn du kein Werkzeug vor ort hast. Leere Dose Verdünner aufschneiden und rund biegen, 2 Schelle eine oben eine unten. Fertig ist Spezial Werkzeug für 1€.

Dienstag, 9. September 2014, 22:02

Forenbeitrag von: »arekmorawiec«

Auch der Alfons


Sonntag, 7. September 2014, 20:28

Forenbeitrag von: »arekmorawiec«

Knistern vom Motor

Bei meinem Seat merke ich den Unterschied ob super oder E10. Fiat und Diesel ?? wer hat das gemacht ?

Sonntag, 7. September 2014, 16:38

Forenbeitrag von: »arekmorawiec«

Tuning Getriebesand

http://www.ebay.de/itm/201164353233?clk_rvr_id=691844973777

Mittwoch, 20. August 2014, 23:11

Forenbeitrag von: »arekmorawiec«

Nanoplex für ELX

Ja Jürgen Keine sagt aber was wo mit zu essen ist.

Mittwoch, 20. August 2014, 22:34

Forenbeitrag von: »arekmorawiec«

Nanoplex für ELX

Leider lagen alle bis jetzt falsch !! Wer Lust hat kann hier alles nachlesen. http://rezerwa126p.pl/warsztat/warsztat-…-w-wersji-st-fl Für Nanoplex 210 i 211 (grau und schwarz) ist die Riemenscheibe nr:46577004 mit 4 grad. Für Nanoplex 213A (blau) und rot ist die Riemenscheibe nr:46577369 mit 10 grad.

Montag, 28. Juli 2014, 17:58

Forenbeitrag von: »arekmorawiec«

Mal was zum schmökern:

Gestern, 15:11 Zitat Zitat von »borisa290« Der F8 hat Dir nicht die Show gestohlen? ....der Arme , hatte keine Chance. Ich glaube sogar eine kleine Träne in seinen Augen gesehen zu haben . Ich weiß, als Zwickauer sollte ich es eigentlich nicht sagen, aber auf Grund der Seltenheit des 126 in meiner Gegend hat Pappe und Co. bei so einem Treffen leider nur die zweite Reihe..... http://www.freiepresse.de/RATGEBER/AUTO/…ikel8917841.php