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servus an alle !! Im Marktplatz (und auf eBay) gibt es eine erleichterte Schwungscheibe im Angebot. Nun gibt es mehrere Varianten, eine Schwungscheib um ein paar Kilos zu erleichtern - in diesem Fall bleibt die "Dicke" der Scheibe wohl erhalten und es werden Löcher gebohrt. Meine Frage: Welches System ist besser ?? Hat einer von euch eine leichte Scheibe schon verbaut Merci an euch
bei mir ist zum glück alles eingetragen und ist auch in D zugelassen gewesen..... aber noch sieht er nicht ganz so gut aus wie der kleine hier aber bald...... habe ihn aber auch schon ein paar mal online gesehen
auch von mir ein herzliches willkommen, wir sind ja beide "neu" und auch noch gwasi nachbarn deinen MOTOR und das fahrwerk würd ich mir gern mal genauer anschauen, wenns wetter so bleibt fahr ich sicherlich mal wieder in die fränkische und schau mal bei dir vorbei ich geb bescheid !!!
Zitat Ich würde NIE Neuteile nehmen, wenn brauchbare Altteile vorhanden sind. jepp, so sehe ich das auch. ich werde mich mal in scheunen und sonstigen plätzen nach "alten" teilen umsehen. die erfahrung habe ich auch gemacht, dass es schöne neuteile gibt, aber die qualität echt miserabel ist... und gerade beim fahrwerk greife ich da nicht mehr darauf zurück, sondern versuche die altteile wieder zu nehmen. danke vorerst für eure tipps, ich komme wieder auf euch zurück. neue themen im neuen thread...
moin @all, sorry, dass ich mich rar gemacht habe, war etwas länger "abstinent" und im urlaub VIELEN DANK für die Antworten !! und JA, ihr habt mich erwischt, ich habe einen 126, und keinen 124. das war die vorige restauration ...aber nu will meine frau einen 4-sitzer. und da is uns der "picco" unter die fittiche gekommen.... schönes projekt, schweißarbeiten und umbau im brief eingetragen, nur wurde diede rotmetallic lackierung konsequent durchgezogen - das bedeutet noch einiges an schleif-arbeit...
moin @all, ich bin noch recht neu hier im forum und lese eifrig einige beiträge zu vernünftigem tuning und fahrwerk. mein anliegen: ich möchte bei meinem 124a die vorderachse auf scheibenbremsen umbauen und will dazu die anlage vom cinqueccento verbauen. dadurch ändert sich vorne der lochkreis auf 98. hinten habe ich aber nach wie vor den grossen LK - wie baue ich nun die bremsanlage hinten um ? bin kein anfänger im umbauen, also gerne auf "fachchinesisch" antworten ;-) warum ich umbaue ? 1. sic...
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