Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 20. Februar 2014, 15:42

Forenbeitrag von: »Heizbirne«

schade

Hey. Seh gerade, der war ja auch in Hamburg. Wo ging er denn hin, Kisow? Gruß

Donnerstag, 23. Januar 2014, 17:59

Forenbeitrag von: »Heizbirne«

Wie ist das Wetter bei Euch?

Hier in Hamburg sind es -3 Grad und nur bewölkt. Mal hier und da ein kleines Schneeflöckchen, das wars. Gruß

Freitag, 10. Januar 2014, 16:08

Forenbeitrag von: »Heizbirne«

Vergaser einstellen

ok, danke. Wird ausprobiert. Gruß

Freitag, 10. Januar 2014, 14:17

Forenbeitrag von: »Heizbirne«

Vergaser einstellen

Hallo Leute. Hab letztens den Vergaser komplett zerlegt, gereinigt und neu abgedichtet. Leider will der Lütte immer noch nicht richtig laufen, vermutlich hab ich die Leerlaufgemischschraube nicht in der richtigen position. Frage, wieviel Umdrehungen muss die rein oder besser vom Anschlag aus ungefähr raus? Vorher hat der immer gepatscht, aber jetzt krieg ich den gar nicht mehr zum laufen, nur mit Startpilot. Gruß

Freitag, 27. Dezember 2013, 06:49

Forenbeitrag von: »Heizbirne«

Blechschiene unter dem Sitz?

Ok, ok ich geh jetzt zum schämen in den Keller.

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 17:56

Forenbeitrag von: »Heizbirne«

jetzt habs ich

Hi, danke für das Bild, jetzt weiß ich wenigstens wie das aussieht. Die Wagenheberaufnahme ist bei mir zum Glück noch Ok. Werd mir die Querbleche mal bestellen. Ps. wer ist denn mit Günni gemeint? Gruß

Dienstag, 24. Dezember 2013, 14:41

Forenbeitrag von: »Heizbirne«

Blechschiene unter dem Sitz?

Hallo Leute, hab da kurz mal ne Frage: Bin ja dabei meinen Lütten wieder fit zu machen und nun habe ich auf beiden Seiten am Unterboden so längliche Bleche. Frage, gibt es die als Rep-Blech? Habe schon gesucht aber nichts gefunden. Die Teile sind ca. mittig vom Wagen. Hat vielleicht einer ein Bild wo es noch heil ist. Hier mal meine Bilder: http://www.bilderhoster.net/37jzkdga.jpg.html http://www.bilderhoster.net/12a34l5g.jpg.html Schönes Fest noch. Gruß

Mittwoch, 23. Januar 2013, 15:42

Forenbeitrag von: »Heizbirne«

Baujahr

Nee, leider nicht. Teileträger mit unbekannten Baujahr. Der Wagen ist aber viel zu gut um zu schlachten.

Montag, 21. Januar 2013, 20:23

Forenbeitrag von: »Heizbirne«

?

Hallo. Tja, das Baujahr ist mir unbekannt. Leider fehlt der Brief und die Zulassung. das Baujahr schätze ich auf 95-2000, da er schon die E-Zündung hat und die schwarzen Stoßstangen. Da ich den Wagen auch noch schweissen muss, bin ich schon am überlegen, eine andere Karosse mit Papieren zu nehmen und die Teile dann umzubauen. Nur sind die ja nicht so oft gesäht und bin noch am suchen. Vielleicht hat ja hier einer ein rumliegen. Gruß

Sonntag, 20. Januar 2013, 00:19

Forenbeitrag von: »Heizbirne«

Moin

Hallo Leute. Will mich mal nach dem vielen stöbern hier im Forum auch vorstellen. Bin der Frank, komme aus dem schönen Hamburg und besitze einen Fiat 126 ELX. Hab mich jetzt auch anstecken lassen vom 126er Virus. Leider ist meiner noch nicht fahrbereit und braucht noch ein wenig Arbeit. Gruß