Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 103.

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 21:24

Forenbeitrag von: »0815«

RE: Motor läuft nicht richtig.....

hallo Ich würde sagen das Ventiet von dem der Stößel nicht mehr richtig gesessen hatt klemmt in der führung wen der Motor warm wird dann schließt es nicht mehr richtig.Das würde das unrunde Laufen und die Fehlzündunngen erklären. Keine schöne Diagnose aber die Warheit ist manchmal hart. Gruß 0815

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 18:21

Forenbeitrag von: »0815«

Sportauspuff für den BIS

Zitat Original von 500Maximum bin mir nicht sicher, aber dieser könnte evtl passen. http://www.ilmotore.de/shop/product_info…iardiniera.html hab mal ne Anfrage gestartet Hallo Das ist wohl von der Abgasführung der beste Auspuff den ich bis jetzt gesehen habe,mich würde die drehzahl freudigkeit nach der montage ineresieren da sich die Abgase bei diesem Model wohl nicht mehr behindern. Guß 0815l

Donnerstag, 27. September 2012, 13:01

Forenbeitrag von: »0815«

RE: Bis es zuviel war jetzt kommt die Trennung

Danke für die Information,muß erst mal sehen wie das Ganze ausgeht. Habe Heute leider festgestellt das der Motorblock auch gerissen ist. Je genauer ich mir den Schaden anschaue um so niedriger wird meine Bereitschafft ihn wieder auf die Füße zu stellen. Suche noch einen Motivator mit viel Erfahrung.Aber wenn ich an ABS EPS und anderen elektronischen Schnickschnack denke hilft das schon ein bisschen.

Dienstag, 25. September 2012, 20:08

Forenbeitrag von: »0815«

Bis es zuviel war jetzt kommt die Trennung

Trenne mich von meinem Bis! Faß ist übergelaufen. Rest steht hier. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…unfall/79542317

Samstag, 22. September 2012, 14:45

Forenbeitrag von: »0815«

Bremsbacken erneuert aber keine Bremskraft??

Zitat Original von Schrengisch Das sieht professionell aus, Reschpekt Kannst Du mir mal die Maße und das Material angeben? Ich bin nämlich derjenige welcher mit ohne Schrumpfschlauch nicht bremsen kann Danke Pitter Hallo Hatte das gleiche Problem vor geraumer Zeit.Schrumpfschlauch war mir zu wage wegen der Temperaturentwicklung die ich nicht wirklich einschätzen kann. Habe dann die Bolzen in der Ankerplatte mittig senkrecht geschlitzt ca: 1 cm tief und soweit gespreitzt bis sie optimal in die N...

Donnerstag, 19. Juli 2012, 21:31

Forenbeitrag von: »0815«

Zylinderkopfdichtung durch?

hallo die antwort kennst du! wenn das hier allerdings wellen schlägt muß ich mein angebot konkretisieren. dann benötige ich eine fehlerbeschreibung zu jedem einzelnen vergaser,oder ob es sich um eine überholung nach langer lagerzeit oder standzeit handelt,das würde die sache dann etwas erleichtern. gruß 0815

Donnerstag, 19. Juli 2012, 14:20

Forenbeitrag von: »0815«

Zylinderkopfdichtung durch?

hallo könnte dir ein angebot machen wegen des vergasers würde dich zweimal porto kosten! du schicks mir den vergaser ich überhole ihn dir und schicke ihn zu rück. fals teile benötigt werden oder etwas anderes besprochen werden müßte könnten wir das telefonisch klären. wenn er so zu überholen ist bekämst du ihn nach 48 Std wieder! Gruß 0815

Samstag, 14. Juli 2012, 21:28

Forenbeitrag von: »0815«

RE: Zylinderkopfdichtung durch?

Zitat Original von MarkusausWarstein Hallo liebe Fiat-Freunde, ich glaub bei mir isses jetzt soweit. Mein kleiner ist die Tage heiß geworden und ist über gekocht. Ich hab direkt ein neues Thermostat bestellt, hab das eingebaut und hab Wasser aufgefüllt (mit Entlüftungsschrauben und so). Da ich auch die Dichtung für oben auf dem Vergaser mitbestellt hatte, habe ich die gleich auch mitgewechselt und habe dabei einen braunen Schlamm festgestellt, der überall im Vergaser hing und oben aus dem Luftf...

Montag, 2. Juli 2012, 20:37

Forenbeitrag von: »0815«

Frischer und stolzer 126 BIS-Besitzer sucht IG in der Nähe von Warstein/Soest

Hallo freut mich das du mit der Erklärung klargekommen bist.sieht gut aus der kleine,wenn du fragen hast hab fiel Erfahrung mit dem BIS sammeln dürfen mach aber immer noch Spaß. den Wünsche ich dir auch! Gruß 0815

Sonntag, 1. Juli 2012, 23:45

Forenbeitrag von: »0815«

Frischer und stolzer 126 BIS-Besitzer sucht IG in der Nähe von Warstein/Soest

Zitat Original von MarkusausWarstein Danke fürs willkommen sein! Kann die Bilder nicht verkleinern auf unter 1MB. Wollte schon eins hochladen das ist aber 1,67MB. Aber irgendwie werde ich das noch hinbekommen. Werde mal wen fragen wie das geht. Der Fische ist ein guter Tip! Danke, den werde ich gleich mal abspeichern! hallo erstmal und willkommen hier bei den Fiat Freunden! wegen den Bildern wenn du windows nutzt Programme zubehör paint aufmachen Bild öffnen dann oben in der leiste auf Bild und...

Donnerstag, 28. Juni 2012, 12:18

Forenbeitrag von: »0815«

der Feuerwehr 126er

Zitat Original von männchen Zitat Original von rentnerwagen Die Grünen/Blauen werden sowieso erstmal zum Kinderkarussell gehen und kucken ob da einer fehlt. Wenn du nicht grad öffentlich da mit rumfährst sagt niemand was. sie wird doch nur für die Veranstaltung angeschlossen,ich wüßte gar nicht wie ich sie Aktiviere,des wegen ist mir ja lieber nicht über die eigene Batterie @ Klaus cool @ Maxi werde mal mit 0815 plan schmieden hallo da brauchen wir nicht viel zu schmieden,du sagst mir was du wi...

Dienstag, 26. Juni 2012, 20:02

Forenbeitrag von: »0815«

RE: der Feuerwehr 126er

hallo alles kein Problem! kommst du mit ein bischen zeit machen wir einen Schalter dazwischen der die Motoren abschaltet,laderät ist PC gesteuert und orientiert sich am zu stand der Batterie so das keine Überladung und Tiefentladung auftreten kann! und 180 Watt werden deine Birnen nicht brauchen. nur blaues Licht dürfte auch keine Ordnungshüter auf den Plan rufen

Dienstag, 26. Juni 2012, 11:24

Forenbeitrag von: »0815«

RE: der Feuerwehr 126er

Hallo Habe ein 16 Ah Ladegerät das müßte es schaffen kannst du haben,Anschluß (Batterie Lima Anlasser) erkläre ich dir wenn du es holst! Gruß 0815

Donnerstag, 21. Juni 2012, 23:02

Forenbeitrag von: »0815«

Ziemlich leichte Schwungscheibe

hallo zusammen also meine wiegt ca:3 kilo und fährt sich richtig gut ohne einschränkung im komfort. Gruß 0815

Montag, 18. Juni 2012, 18:35

Forenbeitrag von: »0815«

RE: Reparaturanleitung Bis Bj`88

hallo hat es das überhaupt gegeben? Wenn du eine findest kanst du sie ja kopieren und wir teilen die Kosten! Gruß 0815

Samstag, 9. Juni 2012, 19:20

Forenbeitrag von: »0815«

Anlasser mit Magnetschalter dreht nicht

Zitat Original von flacki Das muss doch aber eine Ursache haben.... Hallo Ich kann mich nur wiederholen! Ersetzt die Nieten des Massekohlen Halters durch messing Schrauben und Auflageflächen reinigen. Wem das zu aufwändig ist,für eiene Versuch, der kann sie ja nach nieten, man läuft aber gefahr es irgendwann doch zu tun. Gruß 0815

Freitag, 8. Juni 2012, 20:51

Forenbeitrag von: »0815«

getriebehalterungen verschieden ?

Zitat Original von Fiatos Eines vorweg. Die Getriebeaufhängung beim BIS auf die vom lufti umzubauen halte ich für hochgradig schwachsinnig, da die BIS-Getriebehalterung welten besser ist und man die Gummielemente vom lufti in der Regel nur in schlechter Qualität bekommt. Ich habs bei meinem wiederum ganz anders gelöst. Aber wenn man es trotzdem unbedingt machen will, ist es Getriebeseitig kein Problem. Dort hat das BIS-Getriebe auf jeder Seite 2 Gewinde, wobei pro Seite je ein Gewinde an der gl...

Freitag, 8. Juni 2012, 16:00

Forenbeitrag von: »0815«

RE: Wie Bekloppt muß man eigentlich sein?

So Alles ausgewaschen vernünftige Senkopfschrauben besorgt,Schaltgebel versetzt. :-- Und alles wieder zusammen gebaut Läuft wie neu Bin aufs nächste gespannt!

Donnerstag, 7. Juni 2012, 12:18

Forenbeitrag von: »0815«

RE: Wie Bekloppt muß man eigentlich sein?

Zitat Original von horse.b Hallo.. ...der Heizungslüfter läuft scheinbar ohne Probleme.... man muss ja nicht immer nur die negativen Seiten sehen Bernd Danke für den Motivationsversuch kann ich heute gut gebrauchen! Würde gerne das Getriebe wieder zusamenbauen. Da ergiebt sich noch das Problem mit der Schaltgabel vom ersten Gang, Ritzel tragen nur zu 60% das muß anders werden! Werde sie um vier mm versetzen,dann müßte er Samstag wieder laufen brauche ihn ständig!

Mittwoch, 6. Juni 2012, 23:54

Forenbeitrag von: »0815«

RE: Wie Bekloppt muß man eigentlich sein?

Hilfreiche Hände sind immer GUT.Nur manchmal zuweit weg!