Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 88.
so, das Fahrzeug ist verkauft und gerade auf der Heimreise... VERKAUFT UND KANN GESCHLOSSEN WERDEN !!! War ne coole Zeit aber hat auch viele Nerven gekostet... Bleibe aber dem Forum erhalten und werd noch weiter mitlesen ;-)
naja ich will mal nicht so sein. aber der ist zu 95 % am Sonntag weg Sollte das dann doch nicht der Fall sein, dann werde ich das so machen
Sooo, vor lauter Anfragen vergesse ich hier teilweise schon Leuten auf Ihre Pn´s zu antworten. Das Fahrzeug ist erstmal bis Sonntag reserviert.
Zitat Original von ckadett ich würde den so gerne nehmmen :-( aber?
Hier Fotos Stand Juni 2010... Optisch hat sich nichts verändert, nur das noch die Orginalen BIS Radkappen draufgekommen sind http://img521.imageshack.us/gal.php?g=img5726k.jpg
schick ist er ja und aus dem kann man echt noch was machen... (habe ja bereits angefangen) Aber ich seh das anders Ich bin noch jung, habe jetzt erstmal andere Ziele und später ist auch noch Zeit und sollte wieder einer kommen dann wirds ein Lufti
Servus, da ich solangsam kein Nerv mehr für dieses Auto habe und ich aktuell andere Sorgen habe als dieses Auto werde ich den jetzt wohl abstoßen... Schade eigentlich, aber ich kann nun bis nächstes jahr bei Bedarf das Fahrzeug von meinem Vater nutzen und bin auch nicht mehr auf den kleinen Fiat angewiesen.... jetzt nur mal so dahergefragt... besteht hier Interesse an einem BIS??? Werde den wohl als Bastlerfahrzeug verkaufen. Das Fahrzeug läuft aber es ist noch einiges zu machen... Neu verbaut: ...
so, da ich zur zeit viel zu tun habe komme ich einfach zu nichts... fahre immernoch ohne rückwärtsgang rum und will den fehler nächstes wochenende nun endlich auf einer hebebühne beseitigen weil das mit wagenheber schon recht auf die nerven geht... habe das kleine schaltzwischenstück erneuert, die schaltung ist jetzt richtig knackig und ich komm "quasi" auch in den rückwärtsgang rein aber das ist blos der vierte gang kann mir mal jemand ein foto von den getriebehaltern vom bIS im verbautem zusta...
bau mal den luftsammler oben ab und mal mal nen foto von oben also auf die chokeklappen beim weber sind diese komplett rund, beim polnischen fos s2hr sind diese an einer seite rund und an der anderen eckig... außerdem sollte dann auch das firmenlogo zu sehen sein... ist im bereich des schwimmers... da steht dann entweder weber oder FOS
Ist aber definitiv ein FOS habe mir jetzt nämlich so einen in polen gekauft und muss sagen das der kleine um einiges besser läuft und der hört sich auc ganz anders an aber ok der weber ist auch nicht so gut gelaufen... habe nur den 30 dgf noch übrig
@ mey-ti, ist kein weber 30 s2hr sondern von der polnischen Firma FOS Habe mir jetzt so einen verbaut und der ist echt top FOS 30 S2HR
hehehe super video musste auch richtig lachen
habe noch meinen alten Weber 30 DGF daheim liegen den ich jetzt gegen einen neuen überholten Vergaser ausgetauscht habe... Wollte den weber eigentlich überholen, da ich den Dichtsatz auch schon dafür habe aber bei Interesse kannst du alles komplett haben und dann selber neu abdichten und reinigen
Habe noch eine nagelneue verstärkte Kupplungsscheibe zuhause rumliegen die ich erst vor ca. 2 - 3 Monaten beim Gerstl gekauft habe... Für 20 Euro würde ich diese hergeben schöne grüße, Chris
naja, habe das getriebe nur mit den wagenheber abgelassen und wieder hochgebockt und dann befestigt. die vermutung habe ich irgendwie das es auch daran liegen könnte... wie gesagt, ist erst seitdem ich das getriebe ausgehängt habe... sind neue getriebehalter drangekommen und dann wieder montiert... man kann die halter zwar sogesehen nicht falsch verbauen, da diese eine einkerbung haben aber an der oberen seite ist die eine seite abgerundet und die andere eher langezogen... schwer zu beschreiben,...
hab mir jetzt dieses zwischenstück komplett mit buchsen und schrauben neu bestellt.. hoffe das es wirklich daran liegt. mich wunderts einfach nur das es am mittwoch vor dem getriebe ablassen noch wunderbar funktioniert hat und jetzt nicht mehr... scheiße ist das doch. bei der kiste kann nie was auf anhieb funktionieren. da ist das repariert, hat man einen neuen fehler jetzt weiß ich noch nicht mal wie ich zum lehrgang komme aufjedenfall schonmal vielen dank für eure hilfe ;-) echt super..
dat hab ich gemeint mit schaltung eingestellt
man sieht zwar nicht viel aber es ist alles an seinem platz und sieht so aus wie es sein soll :-( hab dann gleich mal die schaltung da eingestellt, jetzt schaltets sich noch etwas leichter aber rückwärtsgang geht weiterhin nicht rein :-( bin echt schon am verzweifen...
schau ich gleich mal nach geht aufjedenfall erst seit mittwoch nicht mehr, wo ich das getriebe ein wenig abgelassen habe um den halter für den kupplungszug zu montieren und die neuen getriebelager zu montieren... alle gänge lassen sich wunderbar schalten nur eben der rückwärtsgang nicht mehr. schalthebel lässt sich reindrücken und dann weiter nach rechts bewegen aber runter zum rückwärtsgang nicht...
Fiat 126 Forum.de ist keine Offizielle Website von Fiat AG sondern ein inoffizielles und unabhängiges Projekt zum Thema Fiat 126.
Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen.
"Fiat 126" ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma Fiat AG.