Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 173.

Dienstag, 31. Dezember 2013, 20:17

Forenbeitrag von: »Dolli«

Dolli hat Geburtstag

Ich danke euch allen für die lieben Geburtstagsglückwünsche Und jetzt wünsche ich euch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2014 wir werden uns im neuen Jahr sicherlich auf vielen schönen Fiat Treffen sehen

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 09:39

Forenbeitrag von: »Dolli«

heike hat purzeltag

liebe Heike und alles Gute

Donnerstag, 10. Januar 2013, 20:20

Forenbeitrag von: »Dolli«

Ja, ja der Maik

Alles Gute! Und viel Gesundheit

Samstag, 5. Januar 2013, 21:40

Forenbeitrag von: »Dolli«

platho ist dran

alles Gute zum Geburtstag

Dienstag, 1. Januar 2013, 01:03

Forenbeitrag von: »Dolli«

Frohes Neues Jahr 2013

wünsche auch allen ein gesundes und glückliches Jahr 2013... und viele tolle Treffen

Montag, 31. Dezember 2012, 22:19

Forenbeitrag von: »Dolli«

Zum Jahresende

auch ich wünsche allen einen guten Übergang in das Jahr 2013, bleibt gesund und munter, wir sehen uns auf den zahlreichen Treffen im neuen Jahr denke ich

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 22:47

Forenbeitrag von: »Dolli«

Dolli hat Geburtstag

vielen Dank für eure Glückwünsche hier im Forum, habe auch vom Siebenulli seiner Frau Marion welche per Post bekommen und aus Stade per Anruf Vielen Dank habe mich sehr gefreut

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 00:10

Forenbeitrag von: »Dolli«

Dolli hat Geburtstag

Zitat Original von männchen oh je jetzt 36 na ja ,Nadin alles gute zum Purzeltag och Thorsten mach mich doch nicht älter wie ich bin

Sonntag, 9. Dezember 2012, 00:31

Forenbeitrag von: »Dolli«

Chef ist wieder dran

und wieder ist der Cheffe ein Jahr älter Alles Gute und Liebe zum Geburtstag mein Schatz... man hab ich nen alten " Sack" als Mann Spaß... auf die nächsten 36 Jahre

Montag, 19. November 2012, 20:48

Forenbeitrag von: »Dolli«

macata hat purzeltag

Alles Gute

Sonntag, 4. November 2012, 20:12

Forenbeitrag von: »Dolli«

St. Martin & Wandmalerrei

Zitat Original von Günther http://www.google.de/imgres?hl=de&sa=X&b…29,r:1,s:0,i:72 Und dann vergrößern? Uuups, das ist die Homepage - Download und ein bisschen wühlen. nein das ist nicht die Vorlage Günther... da hat die Frau Breuer selber was getüftelt, nur die Seitenteile hatte ich als Vorlage, das Mittelstück und die Blinker und alles andere an Kleinigkeiten habe ich selbst ausgemessen und zurecht geschnitten

Mittwoch, 26. September 2012, 19:52

Forenbeitrag von: »Dolli«

Heute hat der Ulli

Hallo Ulli, alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit zum Geburtstag

Sonntag, 9. September 2012, 22:50

Forenbeitrag von: »Dolli«

RE: Faltcaravan für`n Fiat

Zitat Original von Breuer76 Da mich Siebenulli jetzt damit heiß gemacht hat, möchte ich mir im nächsten Jahr einen Faltcaravan zulegen. Da ich von diesen Dinger aber 0 Ahnung habe, denke ich sind hier bestimmt Profis, dir mir diverse Informationen geben können, was es alles gibt, auf was man achten soll usw.... gebt meinem Mann bitte gute Infos... er nervt mich damit seit dem Treffen... ich bin ja auch dafür, aber die Kohle muß erstmal angespart werden, ihr werdet es nicht glauben, er hat sich ...

Sonntag, 9. September 2012, 22:11

Forenbeitrag von: »Dolli«

Treffen im Kletterpark September

Zitat Original von stefan1967 echt tolles filmmaterial!!! tja, sogar mit beweismaterial ...... @:wolli, dafür brauche ich nicht zu üben..... den thorsten bekomme ich auch so runter......mit einer schere geht alles Die Fotographen wissen so langsam wen sie im Auge behalten müssen...

Sonntag, 9. September 2012, 21:30

Forenbeitrag von: »Dolli«

Treffen im Kletterpark September

Zitat Original von männchen ich war doch der geschädigte geile musik @ maik du bist bei mir durch ist nicht nur vom Maik, ist zusammen geschnitten, ein Teil des Videos stammt von mir... hab doch gesagt wir haben da noch was

Sonntag, 9. September 2012, 21:21

Forenbeitrag von: »Dolli«

Treffen im Kletterpark September

Zitat Original von Breuer76 Och.....was hab ich denn hier gefunden.... Klick to Supa Männchen hahaha einfach genial, super Text unter dem Video

Samstag, 8. September 2012, 20:16

Forenbeitrag von: »Dolli«

männchen hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag

Freitag, 7. September 2012, 21:17

Forenbeitrag von: »Dolli«

Treffen im Kletterpark September

Zitat Original von aat126 Zitat Original von Dolli der Rest kommt noch, wir haben soeben neues Filmmaterial bekommen Als ich finde, das ist ein eigenen Film wert. Mit dem Titel: Rot oder Blau, die Folgen....... den wird er auch sicherlich bekommen Ich spreche mal mit Marc, damit der Thorsten seinen eigenen Film bekommt

Freitag, 7. September 2012, 21:15

Forenbeitrag von: »Dolli«

Treffen im Kletterpark September

Zitat Original von männchen Zitat Original von Dolli Zitat Original von männchen haste gut gemacht Cheffe gut das nicht alles drauf ist der Rest kommt noch, wir haben soeben neues Filmmaterial bekommen alles Verräter Die wissen was sich gehört die sind alle so gut zu uns.... so muß das sein

Freitag, 7. September 2012, 21:11

Forenbeitrag von: »Dolli«

Treffen im Kletterpark September

Zitat Original von männchen haste gut gemacht Cheffe gut das nicht alles drauf ist der Rest kommt noch, wir haben soeben neues Filmmaterial bekommen