Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Dienstag, 22. Dezember 2009, 18:22

Forenbeitrag von: »cinquecento«

Bosmal Schnäppchen

Die Bosmals werden immer günstiger angeboten: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…de&pageNumber=3

Dienstag, 8. Dezember 2009, 11:27

Forenbeitrag von: »cinquecento«

grüne Plakette weil unter 650 ccm

Hi, Hab gerade das gefunden: Ebay-Link Beim BIS mit Euro 1 Kat unter 650ccm grüne Plakette möglich? Also, ich begreif nicht, was damit gemeint sein soll, gibt´s jetzt neuerdings für alles unter 650 ccm automatisch Euro 1 und ne grüne Plakette?

Dienstag, 1. Dezember 2009, 13:34

Forenbeitrag von: »cinquecento«

Cabrio

Beim Dreizylinder Heckmotor gibt´s doch wahrscheinlich wieder keine deutsche Zulassungsmöglichkeit. Bj. 92, polnische Zulassung........ Ab 92 leider mindestens Euro 1, oder täusch ich mich da?

Dienstag, 21. April 2009, 19:55

Forenbeitrag von: »cinquecento«

Umweltzonenurteil

Vielleicht für den einen oder anderen interessant: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home…ageid,4290.html Es war doch eigentlich von vorneherein klar, daß kein Gericht gegen das System, zu dem es gehört, entscheiden wird. Man beachte auch, wie hier durch die Hintertür das Fahrverbot erfolgreich eingefädelt wurde: Begründung war ja ursprünglich der Feinstaub, den man zur Einführung als Vorwand gebraucht hat, da dies aber nachprüfbar nicht haltbar ist, schwenkt man halt mal schnell auf die bösen...

Freitag, 17. April 2009, 17:19

Forenbeitrag von: »cinquecento«

UMWELTZONEN & KAT für BIS, GRÜNE PLAKETTE

Hi, der Ritzkat sieht aus wie ein U-Kat. Keine Lamba-Sonde, keine Elektrik. Wäre dann eigentlich sinnlos, da damit den Regelungen der nicht von der Bevölkerung eingesetzten EU-Kommissare nicht entsprochen werden kann.

Dienstag, 14. April 2009, 22:52

Forenbeitrag von: »cinquecento«

suche 126 cabrio mit Sch....Umweltplakette

Na ja, der Wert des Gutachtens bedeutet glaub ich gar nix. Wenn ich will, dann krieg ich beispielsweise morgen ein Gutachten für meinen Fifi über 10.000 Euro. Die Frage ist halt nur, ob sich ein Idiot findet, der mir das bezahlt. Ich glaube nicht. Wird spannend, ob der für das Geld weggeht und falls ja, wann....

Dienstag, 14. April 2009, 21:20

Forenbeitrag von: »cinquecento«

suche 126 cabrio mit Sch....Umweltplakette

o.k., ich geb´s auf. Die Suche ist hiermit beendet. Kann´s mir trotzdem nicht verkneifen, auf die kleine Preissteigerung hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vpqihaouxxti hinzuweisen. Scheinbar hat auf Grund der Wirtschaftskrise und der daraus resultierenden weltweiten Gelddruckerei schon die Hyperinflation eingesetzt.......

Sonntag, 5. April 2009, 22:59

Forenbeitrag von: »cinquecento«

Meine begegnung mit dem TÜV

Na ja, obwohl er es nicht wusste, könnte er ja den momentan nutzlosen und neuwertigen kat zurücknehmen und die Kohle zurückgeben.

Samstag, 4. April 2009, 18:19

Forenbeitrag von: »cinquecento«

suche 126 cabrio mit Sch....Umweltplakette

letzter Versuch: suche immer noch mit Umweltplakette, zahle maximal 3.500 je nach Zustand. Ansonsten tröst ich mich halt mit meinem Fiffi und behalt den Mini.

Dienstag, 31. März 2009, 16:14

Forenbeitrag von: »cinquecento«

suche 126 cabrio mit Sch....Umweltplakette

Ja, schon klar, aber 5.000 incl Kat is mir dann halt leider zu viel. Dann fahr ich halt weiter Mini.

Dienstag, 31. März 2009, 16:09

Forenbeitrag von: »cinquecento«

Anfänger sucht nach Tipps für den Kauf.

Willkommen im Frustclub. Würde mal sagen nicht Sch....Berlin, die Herrschaften, die für diese Gesetzgebung verantwortlich sind, sitzen letztendlich im EU-Parlament. Das dann hierzulande die sogenannten lokalen "Volksvertreter" nach Gutsherrenart verfahren können, ist natürlich ne andere Geschichte, die aber letztendlich aus der tollen EU resultiert.

Montag, 30. März 2009, 18:33

Forenbeitrag von: »cinquecento«

suche 126 cabrio mit Sch....Umweltplakette

hmmm... leider kenn ich solche Tüvler nicht, der Händler scheinbar auch nicht und einfach mal (zumindest für mich) so nen Haufen Geld zu legen und dann hoffen, daß sich einer erbarmt, ist mir dann doch zu riskant. Vor der Verkaufsförderungsmaßnahme für Neuwagen (Plaketten-Alibi) war auch ein 126 bosmal cabrio in meiner Sammlerhand, bis dann staatlicherseits die Enteignung kam und sich dies nun in Händen befindet, die damit legal fahrenderweise das Lenkrad bedienen dürfen, weil sie nicht in einer...

Sonntag, 29. März 2009, 19:26

Forenbeitrag von: »cinquecento«

suche 126 cabrio mit Sch....Umweltplakette

Hi, Erstmal danke für den Tip. Hab da mal schüchtern interessehalber angefragt und leider, leider, leider ..... keine Sch...Umweltplakette. Also 5 mille inclusive Kat sind mir dann doch eindeutig zu viel. Neuzustand hin oder her. Dann muß das Leben halt wahrscheinlich ohne 126 cabrio weitergehn.

Mittwoch, 25. März 2009, 17:52

Forenbeitrag von: »cinquecento«

suche 126 cabrio mit Sch....Umweltplakette

Suche 126 cabrio in gutem Zustand mit Umweltplakette. Bosmals bevorzugt.

Montag, 2. Februar 2009, 14:00

Forenbeitrag von: »cinquecento«

Mini gegen cabrio

Hi, für den unwahrscheinlichen Fall, daß jemand nen schönen Mini Bj. 96 mit Umweltplakette in gutem Zustand gegen ein Cabrio in gutem Zustand mit Umweltplakette tauschen will, oder jemand kennt, der das will, bitte melden. Hatte schon 2 Bosmal Cabrio, die ich damals wegen dem Umwelt-Theater verkauft habe, was ich jetzt bereue....