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Tja ,eigentlich wollte ich heute mal in die Garage aber war wieder mal kein Wetter .....es muß ja auch mal regnen....
Man hat ja in den Jahren viel gelernt es gibt heute noch Leute die denken das wenn der Motorblock lackiert ist gibts mehr PS.... selbe gilt fürs Auge ,klar schön ist es ,ich hab beides versucht aber zuverlässigkeit bekommt mann so nicht,wenn das ding nur aus garage geholt wird ok
Jetzt kannst langsam instandsätzungs gebühren nehmen........der Stand wochen lang im freien und bald freut sich einer............der ständ da heut noch....
Beim Schweisen ist eher das problem brauchst einen der es kann ,der rest ist hinzubekommen ,wir haben Damals erst auf Firma angefangen Alu zu Schweisen
auf dauer hält das nicht ,ich hab den auch Schweisen lassen,aber Alu Schweisen ist auch so sache
was willst damit aussagen ........dein Deckel macht ärger ,egal was da steht aber ist bekanntes Problem es kommt ja immer drauf was wie ich mit dem Auto mache ,für mich gabs damals nur eins zuverlässig ,heute ist mir egal ob ich zwei jahre brauche um ihn zuverlässig zu machen...aber das mus er werden
Zitat von »Coffey72« Der hier ist das Na ja .ärger machen se alle ,der ist nur falsch verarbeitet dann wenn du es änderst wird es gehen...... ich habe mir abgewöhnt Auge fährt mit........aber so cachtank ist auch noch in der sammlung
Zitat von »Coffey72« Ich werde es drehen und verschweißen lassen. Testen schadet nix. Hab jemanden der mir das verschweißen kann. Mag nicht so einfach aufheben. Kostet mich ja nix das zu testen hab ich damals auch gemacht ......und siehe da ....ändert aber nix an der schlechten Qualität der Deckel... man kann ja dann auch noch einen etra Öl Aufangbehälter verbauen... wie hiesen die Dinger noch
Zitat von »Coffey72« Zitat von »männchen« Das wird das problem sein....... Technisch sehe ich hier kein Problem im Vergleich zum Blech Deckel . klar die abstände ,ich hab mal einen Deckel gehabt da ist das ding bei den ersten km abgefallen ,verbau wieder normalen und gut,und klar hat das ein grund warum der orgienale anders rum ist,deswegen wollte ich beide Fotos von Unten/ innen
Das wird das problem sein.......
Mach mal Foto beide Deckel von unten/ innen
6000 km Dann können wir Günthers ausgenudelheit ausschliesen...... wären wir bei Zuffi .... hab ich was überlesen wurde der Motor neu gemacht
Zitat von »aat126« Ein Jahr später ist das Auto mit Preisvorstellung bei Kleinanzeigen: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/f…398166-216-1167 Tja besser geworden ist der nicht........
War doch schön,endlich mal wieder
Zitat von »aat126« Zitat von »Hias« Vielleicht kümmern wir uns einfach um einen Termin für 2025 und haben dann schonmal was fix. Ist zwar schade, aber ich denke das ist die beste Entscheidung. genau so
Zitat von »126PMaluch« Der Unterschied von der Lichtleistung ist aber schon gewaltig! die ist aber vorher da gewesen ,mit dem relay nimst den saft der sonst auf dem LSS landet,die Leuchtleistung ist vorher da ,aber das was kaputt geht wusten wenige,,
Was hat der denn als Km Laufleistung
Nein ,wenn jemand H4 verbaut ohne Relay,geht der LSS hoch , du hast glück gehabt ,das hat aber normal nix mit der Motorleistung zu tun ,gut wenn Fachpersonal außerdem noch was geändert hat...mh
Zitat von »126PMaluch« War nur meine Vermutung, da es bis jetzt nach dem Modul Einbau nicht mehr aufgetreten ist. Ich werd es weiter beobachten. Was da pasiert du hast kein Ablendlicht mehr , hast ja noch glück gehabt Wenn der LSS durchgebrannt wäre ginge es nicht mehr