You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000 for "reifen". There are even more results, please redefine your search.
These search terms are highlighted: reifen

Sunday, February 9th 2020, 5:47pm

Author: stefan1967

Richtige Ladungssicherung bei Autotransport

Das Problem ist das nicht jeder Gurt für den Anhänger geeignet ist. Man könnte auf höhe der Reifen ( vor dem Reifen und hinter dem Reifen) Löcher Fräsen. Nicht vergessen die Löcher müssen von unten verstärkt werden.

Sunday, March 8th 2020, 5:40pm

Author: Günther

Felgen

Quoted from "victordriver" Nun meine Frage! Welche Reifen grösse darf ich darauf max. fahren? (Also wie breit?) Weiss das jemand? Du bist BIS-Fahrer. Da sind diese Felgen Serie. Obwohl ich glaube einen/zwei Hump zu sehen - was auf sehr späten 126' hindeutet. Im Brief steht bestimmt NUR eine Reifengröße! Alle anderen Rad/Reifen Kombinationen müssen eingetragen werden.

Wednesday, May 30th 2012, 10:19pm

Author: jahfaby

und noch ein neuer! faby sagt hallo.

So, der Wagen steht in der Werkstatt für die Vollabnahme. Die sagten, die Reifen müssen auf jeden Fall erneuert werden und ob er neue kaufen soll. Was ist denn ein genehmer preis für neue Reifen? Und derzeit sind tatsächlich 13" Reifen auf dem Auto, aber ich bräuchte für Deutschland 12" Reifen oder?

Thursday, February 6th 2020, 5:55pm

Author: dette ecker

Richtige Ladungssicherung bei Autotransport

Quoted from "aat126" So schräg wie der Gurt läuft, hätte ich Angst, dass er vom Reifen runter rutscht sehe ich auch so! Das gleiche Problem hat Stefan mit seinem Hänger doch auch. Ich habe mir Gurte gekauft, die über die Reifen kommen (s. Aherl). Die sind perfekt! index.php?page=Attachment&attachmentID=21852

Tuesday, May 1st 2012, 12:03am

Author: Fiat126pCabrio

FfM:Reifen+Felgen für Testfahrt gesucht

Hallo Da ich ein unauffindbares Reifen(?)problem habe, möchte ich Dich bitten ,Dich zu melden wenn Du 4 Reifen mit Stahlfelgen 12 Zoll für Fiat126p 2te Serie hast. Möchte diese auf mein Fiat montieren und muß aber auf die Autobahn zur Testfahrt bis zur nächsten AB-Ausfahrt. Dann deine Reifen wieder runter. Ist dann das Wackelnde Lenkrad bei ab 80KmH -90 weg... kaufe ich neue Reifen und ggf Felgen. Möchte mir praktisch Reifen auf Felgen leihen zur Testfahrt. Montage macht die Reifenfirma weil ich...

Friday, February 7th 2020, 10:28am

Author: Maluch90

Richtige Ladungssicherung bei Autotransport

Diese Methode ist mir geläufig das Problem, welches ich habe, ist, dass mir auf dem Anhänger jeweils ein Zurrpunkt fehlt. Beispiel am vorderen linken Reifen: ich habe links die Möglichkeit den Spanngurt einzuspannen und rechts fehlt mir die Möglichkeit. Der letzte Zurrpunkt endet mit dem Reifen und somit würde der Spanngurt einfach nur nach unten gezogen werden und nicht zur Seite... hoffe ihr versteht das @Zwergziege bis Remscheid wird es sicherlich reichen

Tuesday, February 17th 2015, 5:00pm

Author: 500Maximum

wie ist das jetzt genau mit 13er Felgen?

Die 13" Felgen Reifen Kombination, die original beim Bis drauf ist, ist mit der Felgen-Reifen Kombi vom Lufti vom Durchmesser her identisch, deshalb bekommt man die Felgen mit den Reifen vom Bis problemlos eingetragen, wenn nichts schleift.

Saturday, October 4th 2008, 6:38pm

Author: Tille

RE: Schläuche für die Reifen

Quoted Original von mattes1965 Quoted Original von Fiat126pCabrio Hallo Brauche und möchte vor dem Einmotten noch 4+1 neue Schläuche in die Reifen meines Bosmals machen lassen. sie will ja nur die schläuche erneuern. wenn die reifen neu müßen und es sind schläuche vorhanden macht jeder reifenhändler die gleich mit Ja hast recht, bei Guten Reifen mit Guten Schläuchen, würde ich die nicht wechseln, da die Schläuche in der Regel nicht wesentlich älter sind als die Reifen. Montage kostet ja auch 30...

Friday, October 16th 2015, 7:29pm

Author: aat126

126 BIS tiefergelegt und 5x13er Stahlfelgen TÜV

Quoted from "Jaroslaw" Zitat von »Mafia maus« Rad Reifen kombination 5 Zoll Felgen mit einem 135er Reifen geht leider nicht klar geht das habe das auf allen meinen Fiats eingetragen Laut dieser Tabelle auf 5" min. 155er http://www.reifen-verband.de/reifen-technik/felgen-tabelle

Sunday, March 8th 2020, 4:07pm

Author: aat126

Felgen

Linkservice: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…381342-223-5271 Breite: https://www.oponeo.de/reifenberatung/wel…-felgen/4-00x13

Sunday, March 8th 2020, 6:02pm

Author: victordriver

Felgen

Danke! Wie immer sehr informativ. Der Oponeo Link ist gut! Auf den Hinweis von Günter:"Du bist BIS-Fahrer. Da sind diese Felgen Serie und "Alle anderen Rad/Reifen Kombinationen müssen eingetragen werden". Das war mir klar. Das Auto will meine Tochter haben, als Daily driver. Also hab ich gedacht könnte ich da ja Winterreifen aufziehen. Weil ich nur einen Satz habe. und die Eingetragenen 135/70 R13 gibts nicht al Winterreifen.

Saturday, October 19th 2013, 7:37pm

Author: gropower

reifen

sind es vielleicht dunlop reifen bei rennen in früheren zeiten mußten die reifendimension gleich bleiben dunlop ging einfach her baute reifen die 200mm breit waren und 175 -- stand drauf hätte ich nicht geklaubt aber bei meinen nachbar liegt so ein satz herum ??????

Friday, April 22nd 2011, 12:39pm

Author: tick

Lenkrad wackelt bei 80/90KMH

Quoted Original von Fiat126pCabrio ..da wird ja wieder der Verdacht bestätigt das es nicht am Auswuchten lag/liegt. ich montier auch immer alle reifen selbst wenn der reifen selbst kein große unwucht hat stimmt es aber bei billigen reifen stimmt das nicht unbedingt normal heißt es ja der punkt am reifen soll am ventielsitzen was bei gebauchten schon wieder nicht mehr geht das er nicht mehr zu sehn ist ohne ausgewuchtete reifen ist das immer so ne sache es kann gehn oder auch nicht

Sunday, March 8th 2020, 4:02pm

Author: victordriver

Felgen

Hallo Leute! Bei Ebay Kleinanzeigen gibts Felgen.Fiat 126, 126 BIS, Fiat Bambino Felgen, 4Jx13, 5 Stück,Daten Felgen:4Jx13 ET: 31,5, Lochkreis: 4x98 ,Nabendurchmesser: 58mm Nun meine Frage! Welche Reifen grösse darf ich darauf max. fahren? (Also wie breit?) Weiss das jemand?

Sunday, May 26th 2013, 12:23am

Author: Spriteule

Passen 14 zoll auf den 126

Sorry hatte ein Tippfehler die Reifen die Drauf sind sin 165/55R13 da habe ich zum Original reifen ein abweichung von -1,5%. Ich hatte vorher ein anderen Reifen drauf mit 165/65R13 den haben wir dann gegen den anderen getauscht.

Friday, October 16th 2015, 2:43pm

Author: Mafia maus

126 BIS tiefergelegt und 5x13er Stahlfelgen TÜV

Hallo Erst mal an alle vielen Dank für die Hilfe an euch alle hat mir sehr geholfen . Das mit dem TÜV hat sehr gut geklappt, es gab nur Probleme mit der Rad Reifen kombination 5 Zoll Felgen mit einem 135er Reifen geht leider nicht die Reifen sind für die Felge zu klein. Aber das ist ja leicht zu lösen.

Saturday, March 14th 2020, 2:20pm

Author: alpxx

Fahrzeugschein zur Eintragung benötigt

Servus Leute ich will meine neuen felgen 5x13 et35 mit 135 70 r13 auf meinem 126 1.serie eintragen ohne mein H zu verlieren felgen sind fiat stahlfelgen ich benötige zum eintragen meiner Felgen eine Kopie eines Fahrzeugscheins wo entweder 135 70 r13 reifen oder 5x13 et35 felgen eingetragen sind ich hoffe mir kann jemand helfen ich finde leider nirgends ne Kopie trotz alledem der 126 bis ja genau diese Dimensionen fährt will mein Tüv Prüfer ne Kopie vielen lieben dank Ale

Wednesday, January 6th 2010, 5:56pm

Author: Erwin.s

Winter Reifen

Halloooooooooooooooooooooo !!!!!! Habe noch Winter Reifen 145/70-13 auf Renault Twingo Felgen !!!! Bei Intresse bitte melden !!!! Wenn jemand noch Winter Reifen 135/70-13 hat ,suche noch welche !!! Gruss Erwin

Saturday, November 20th 2010, 10:00pm

Author: gruenspan

Kompletträder

Hallo Leute! Bekomme ich die beim 126er Lufti eingetragen? Evtl. mit Briefkopie vom 500er? Gruß Grünspan Ersatzteile - [Biete] #141 | Alufelgensatz ATS-Classic 5Jx13J mit Reifen - Diese Anzeige wurde bisher 265 mal aufgerufen -------------------------------------------------------------------------------- Biete einen Satz (4Stk.) Alufelgen mit Reifen für Fiat 500,126,127,128,A112. Es handelt sich um ATS Classic Felgen in 5Jx13 ET 27, LK 98 mit fast neuen Reifen der Dimension 155/65/13 sowie spez...

Thursday, February 19th 2015, 8:09pm

Author: isabaer

wie ist das jetzt genau mit 13er Felgen?

Quoted from "männchen" 5Jx12 Et 18,da sind nun Drauf 135 /80 Du hast auf einer 5er Felge nur 135er Reifen? Ist das nicht viel zu schmal? Laut 'Reifen-Verband' ist da minimal 155 empfohlen ... gucktsu Grüße! die isa

Display

Counter:

Hits today: 7,503 | Hits yesterday: 15,285 | Hits total: 12,458,103 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 5,247.49 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am