You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000 for "batterie". There are even more results, please redefine your search.
These search terms are highlighted: batterie

Sunday, January 8th 2012, 1:09pm

Author: flacki

Batterie oder Regler??? Wer ist defekt?

Wie ist eure Meinung: Meine Batterie entlädt sich in immer kürzeren Abständen. Das Auto wird ein-zweimal die Woche gefahren. Heute morgen war die Batterie tot. Fremgestartet und lief. Dann bin ich ca 10 km gefahren um die Batterie zu laden. Fehlanzeige. Die Batterie ist genau so tot wie vor der Fahrt. Da es sich um eine " wartungsfrei " ( ) Batterie handelt, kann ich den Flüssigkeitsstand nicht checken. Ans Ladegerät angehängt fängt sie an, mit 1 Ampere zu laden. Ach ja, die Batterie ist ca. 3 J...

Friday, January 25th 2008, 9:15pm

Author: Tille

RE: Welche Batterie?

Mein Bruder hat eine 2. Batterie eingebaut und über ein Relais geschaltet, so dass die Anlage über die 2. Batterie läuft. Das Relais verbindet die Batterien erst bei eingeschalteter Zündung, so kann er auch noch Problemlos Starten, wenn die Batterie der Anlage schon Leer ist. Kompensiert zwar keine mangelnde Lichtmaschinen leistung, verhindert aber das man im Sommer am Strand mit leerer Batterie steht. Das Problem ist nur, einen Platz für die 2. Batterie zu finden.

Sunday, April 23rd 2017, 10:09pm

Author: gruenspan

Nach Fichtelbergtour nun Elektrik auf halbgas

Quoted from "BISschen Auto" Die Batterie war frisch geladen und am gasen, ein Funke ist vom Zündkabel auf die Karosserie übergesprungen und hat durch die Gase die Batterie zum platzen gebracht Der Chef (Meister) hat während meiner Ausbildung an einer Honda Gold Wing (keine kleine Batterie) am Rahmen geschweißt ohne die Batterie ab zu klemmen. Die Batterie hat ordentlich Ladestrom bekommen bis sie explodierte. Richtige Sauerei, besonders wenn noch Neufahrzeuge in der Nähe stehen.

Saturday, December 17th 2011, 11:43am

Author: Günther

RE: Nach 2 Wochen Batterie leer

Quoted Original von flacki Wenn mein 93er 2 Wochen nur gestanden hat, ist die Batterie so leergesaugt, dass das Auto nicht mehr anspringt. Die Batterie ist erst ein Jahr alt und i.O. . Als einzigen Dauerstromverbraucher kenne ich das Radio ( digitale Anzeige der Uhrzeit ). Kann es sein, dass das Radio es schaft, die Batterie leer zu saugen? Ja! Die neueren Radios, die schaffen das. Ebenso eine ZV. Dagegen hilft nur Batterie abklemmen und im Anschluss (nach dem Anschließen der Batterie) den Radi...

Friday, January 25th 2008, 9:38pm

Author: Fiatos

RE: Welche Batterie?

Quoted Original von Tille Mein Bruder hat eine 2. Batterie eingebaut und über ein Relais geschaltet, so dass die Anlage über die 2. Batterie läuft. Das Relais verbindet die Batterien erst bei eingeschalteter Zündung, so kann er auch noch Problemlos Starten, wenn die Batterie der Anlage schon Leer ist. Kompensiert zwar keine mangelnde Lichtmaschinen leistung, verhindert aber das man im Sommer am Strand mit leerer Batterie steht. Das Problem ist nur, einen Platz für die 2. Batterie zu finden. ode...

Thursday, October 20th 2016, 4:12pm

Author: Armin

Batterie leer ??????

Batteriepole sauber und die Klemmen fest? - Ja Pole sind Sauber und fest. Kabelverbindung am Anlasser sauber und fest? - Ja alles Ok, mit der anderen Batterie ist er sofort wieder gelaufen und hat 14,4 Volt Ladespannung Batterie: Säurestand in Ordnung? - Batterie ist neu und Wartungsfrei Das komische ist ja das es Wochenlang gut ist und plötzlich ist die Batterie leer. Kann es sein das der Regler einen Aussetzer hat?

Monday, February 27th 2017, 11:19am

Author: Coop2411

Batterie

Hallo. Welche Abmessungen muss die Batterie haben, da ich meine wechseln muss. Vielleicht habt ihr ja zusätzlich noch einen Link für eine günstige Batterie. Danke

Thursday, January 24th 2008, 11:56pm

Author: Ponjornomafia

Welche Batterie?

Hi Leute hab da mal eine Frage kann ich in meinen Fiat eine Batterie 12V 44Ah 360A einbauen? das müsste doch gehen oder? schafft die Lichtmaschine es diese Batterie ordentlich zu laden?? Ich hab ne neue Lichtmaschine im Auto . wollte ne größere Batterie haben weil meine Musikanlage schon sehr umfangreich is und viel strom frisst. und wenn ich morgens mein Auto starte is die kleine Batterie nach 5 mal starten fast am frecken

Saturday, December 17th 2011, 10:10am

Author: flacki

Nach 2 Wochen Batterie leer

Wenn mein 93er 2 Wochen nur gestanden hat, ist die Batterie so leergesaugt, dass das Auto nicht mehr anspringt. Die Batterie ist erst ein Jahr alt und i.O. . Als einzigen Dauerstromverbraucher kenne ich das Radio ( digitale Anzeige der Uhrzeit ). Kann es sein, dass das Radio es schaft, die Batterie leer zu saugen?

Monday, July 18th 2011, 8:14pm

Author: AbartMicha

RE: hilfe

war eben grad mal am auto , hab vorne nochmal alle kabel von der batterie überprüft , allerdings fiel mir auf das er ab und an nen ton von sich gab beim startversuch , batterie gemessen im ruhezustand 12,19 volt und zündung an durchgedreht hat die batterie jetzt nur noch 11,92 volt liegts an der battgerie vielleicht ???

Wednesday, August 22nd 2012, 10:29pm

Author: Günther

RE: Welche ist die richtige Batterie?

Hatte ich vergessen zu schreiben. Die Platte ist größer als die normale Batterie. Also, aus(ge)messen und die stärkste, die noch hinein passt, gekauft. Aber Achtung die Pole sind meistens "verdreht" - das kann man aber anpassen (ähm nicht an der Batterie sondern an den Kabeln!)

Monday, October 30th 2017, 7:08pm

Author: Artec12

Neue Batterie , aber welche ???

Hallo zusammen, da ich meinen 126er nicht richtig starten kann , lag es nah die Batterie zu prüfen. Die Batterie konnte ich nicht messen aber als ich die Batterie an das Ladegerät angeklemmt habe würde mir ein Balken angezeigt. Nach 14 Std laden zeigte die Anzeige 4 Balken. Ich natürlich am nächsten Tag die Batterie ins Auto getragen, angeschlossen und weiter passiert nicht wirklich viel. Nun bin ich an das Ladegerät und es zeigt mir wieder nur einen Balken !! Daher nehme ich an dass die Batteri...

Saturday, December 17th 2011, 6:39pm

Author: männchen

RE: Nach 2 Wochen Batterie leer

Quoted Original von Günther Quoted Original von flacki Wenn mein 93er 2 Wochen nur gestanden hat, ist die Batterie so leergesaugt, dass das Auto nicht mehr anspringt. Die Batterie ist erst ein Jahr alt und i.O. . Als einzigen Dauerstromverbraucher kenne ich das Radio ( digitale Anzeige der Uhrzeit ). Kann es sein, dass das Radio es schaft, die Batterie leer zu saugen? Ja! Die neueren Radios, die schaffen das. Ebenso eine ZV. Dagegen hilft nur Batterie abklemmen und im Anschluss (nach dem Anschl...

Friday, March 14th 2008, 5:47am

Author: timmy

RE: Batterie leer! warum?

Ich danke euch für eure infos! Ich hab den fehler gefunden! Die batterie war einfach zu schwach auf der brust! Aber ich weiß jetzt wie ich die lima Überprufen muß und was ich nicht machen sollte! Ich hatte gedacht, dass die batterie wesendlich schneller läd!

Thursday, October 20th 2016, 1:54pm

Author: Armin

Batterie leer ??????

Frage an einen Spezialisten oder einen der das selbe Problem hatte. 126 ELX habe ich Restauriert und neue Batterie eingebaut, gefahren wird er von meiner Tochter!! Die Lichtmaschine lädt mit 14,4 Volt und trotzdem ist das Auto nach 300km Autobahnfahrt an 2 Tagen bei der Heimfahrt kurz vor der Haustüre stehen geblieben, wegen einer lehren Batterie. Auto abgeschleppt Batterie aufgeladen, nächsten Tag gestartet Spannung an der Batterie 14,4 Volt??? Massekabel, Kohlen geprüft, alles OK. Dann ist das...

Monday, August 20th 2012, 9:37am

Author: Günther

Amperemeter anschließen

Ja, ohne Ltg verlegen geht es nicht. 126A kleiner Tacho. Also den Dickquadrat an der Lima oder Anlasser auftrennen. Von der Lima, im selben Querschnitt einen Draht vor zu dem Klemmpunkt - Schaltplan 99/16 und 98/42. Dann die Ltg von der Batterie zum Klemmpunkt 99/16 (rosso) auftrennen und das Amperemeter zwischen klemmen. Wenn es verkehrt anzeigt - am Amperemeter die Kabel tauschen. Stromlauf: Zündung aus - Batterie - A-Meter - Verbraucher - Masse- (zeigt - ) Zündung ein - Batterie - A-Meter - V...

Thursday, April 18th 2019, 12:22pm

Author: Chiemseeumrunder

126 P Der Schrottplatzfund

Ausschaggebend sind die Masse..... 120 ist meiner Meinung viel für eine kleine standard Batterie....... Im baumarkt bekommt man doch die no names für unter 80 Öcken Ich find nur das Angehen der Thematik etwas überhastet und unüberlegt. Ich würd erst mal die Punkte, die ich heute früh geschrieben hatte checken. Dann die alte Batterie versuchen aufzupeppeln....... Wenn das nix bring, natürlich dann eine neue Batterie! Gruss, Werner

Sunday, January 8th 2012, 1:37pm

Author: männchen

RE: Batterie oder Regler??? Wer ist defekt?

lade sie erst mal,aber ist gewiss die Batterie

Sunday, June 10th 2012, 1:45pm

Author: sargent

RE: Batteriekontrollleuchte

Ich schließe mich mal hier an: Bei mir begann die Batteriekontrollleuchte im Cockpit auch plötzlich zu leuchten. Ich also mein Messgerät gezückt. - Motor aus, Batterie ~ 12V - Motor an im Leerlauf, Batterie ~12V - Motor in hoher Drehzahl, Batterie bis ~17V - Motor in hoher Drehzahl, Lima (dickes braunes Kabel) ~17V Der Regler soll doch die Stromleistung auf konstante 12V (~13,8 - 14V) halten oder. Also meiner Erfahrung nach sollte max 14V an der Batterie ankommen!! Was mein Ihr? Vermutlich der R...

Sunday, March 22nd 2009, 2:29pm

Author: lufti

neue Batterie

Ich hab noch ne nagelneue Batterie für den 126er in der Garage stehen. Hat jemand Interesse?

Display

Counter:

Hits today: 7,279 | Hits yesterday: 15,285 | Hits total: 12,457,879 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 5,247.48 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am