You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000 for "126 forum". There are even more results, please redefine your search.
These search terms are highlighted: 126 forum

Friday, November 29th 2019, 12:16pm

Author: dette ecker

Weber 28 IMB 4 im Mutterforum

die Junx aus dem 500-er-Forum versteigern gerade (zu Gunsten des 500-er-Forum) einen Vergaser. Hat hier jemand Bedarf? Weber-28-IMB-4-Vergaser-30-11-2019

Sunday, December 1st 2019, 7:40pm

Author: Günther

Keks-Chop. TopChop eines FIAT 126

Quoted from "dette ecker" sprachlos? Weil das Forum keine Sprache überträgt........ Nein, ich staune nur!

Saturday, November 30th 2019, 12:05am

Author: nachtnebel

Korrosions - Aufkleber

So etwa 10 würde ich nehmen - da gibt's in meinem Bekanntenkreis noch ein paar Interessenten... Ich finde ja schon, daß du etwas über dem "Einkaufspreis" sein kannst - das Forum freut sich sicherlich über ne Spende ;-)

Monday, December 9th 2019, 9:46pm

Author: Aca86

Grüße aus Augsburg

...hat er manchmal Probleme im Standgas abzubleiben. Sollten mal Ventile nachgestellt werden oder Zündung? Naja werde mal hier im Forum suchen. Wer Lust hat kann mir auch gerne nen Link zu nem passenden Beitrag schicken Vielen Dank noch für die Begrüßungen

Saturday, November 30th 2019, 9:15pm

Author: männchen

Gaspedaal funktionslos

Quoted from "dette ecker" Quoted from "aat126" Füllt sich das Pedal noch "normal" an ... ... dann muss männchen was sagen! kann hier nix sagen scheinbar gibts Technische Probleme im Forum ,aber ich mal raus gefunden das der kleine noch lebt.... sonst würde ich meinen , Gaszug gerissen ,rest am Vergaser scheint ja alles da zu sein

Tuesday, November 26th 2019, 5:32pm

Author: Dieter

Grüße aus Korschenbroich

Hallo Adrian, herzlich willkommen,im Forum und Gruß aus der Nachbarschaft.(Kaarst-Vorst). Morgen haben Düsseldofs 500er Stammtisch. Ist auch ein 126er Fahrer dabei. Ich Vielleicht hast du ja Lust zum Stammtisch zu kommen? Wenn ja, dann gebe ich dir noch die Anschrift bekannt, oder schau im 500forum.de unter Düsseldorfs 500er. Viel Spaß mit dem Kleinen . Gruß Dieter

Thursday, December 5th 2019, 4:20pm

Author: QWAK

Teilekauf in Polen

...aucht kann ich auch gerne etwas übersetzen oder bestellen. Hoffe das es kein Doppelpost ist oder so, ist mein erster Tag im Forum wieder, aber ich freue mich wieder da zu sein! (Bin übrigens 21h die 850km gefahren, weil das eine Rad vom Generator komple...

Monday, November 25th 2019, 5:45pm

Author: Dieter

HEYoPLEX light zum Einbau in 126er BIS

Ich bin z. Zt. dabei mir die HEYoPlEX light in den BIS zu bauen. Mit Triggerrad und Sensorhalter wie er beim Kombi Verwendung findet habe ich den Halter umgebaut und hoffe, es funktioniert so. Im 500er forum habe ich das mit Bildern eingestellt. Vielleicht kann jemand das hier einstellen oder verlinken. Ich bekomme das hier mit den Bildern nicht hin. Gruß Dieter Versuch macht klug. Hier die Bilder. Hoffe, es hat geklappt.

Tuesday, September 24th 2019, 5:37pm

Author: Breuer76

In eigener Sache....

Ich bin ja nicht ganz aus der Welt. Das ich mich aus dem geschehen zurückziehe heißt nicht das das Forum direkt vor die Hunde geht. Wenn es soweit ist, das ich das Forum aus der Hand gebe werde ich dem Nachfolger auch zur Seite stehen, das ist ganz klar...

Saturday, November 30th 2019, 9:49am

Author: MadC

Korrosions - Aufkleber

... die Frage vielleicht beantworten oder mich zumindest an die richtige Stelle weiterleiten können. Ich bin Mitglied im Fiat-126-Forum (www.fiat-126-forum.de), da ich mich für besagtes Fahrzeug interessiere. Wie bei zahlreichen anderen Forumsmitgliedern reicht mein Interesse dabei bis ins Detail. Als ich erfuhr, dass die Fahrzeuge in den 70er- und 80er-Jahren des vergangenen Jahrhunderts offenbar serienmäßig mit einem Garantieaufkleber auf einer der hinteren Heckscheiben versehen waren, auf dem au...

Friday, October 25th 2019, 7:51pm

Author: Syngear

Grüße aus Hennef

Hallo Fiat 126 Forum, ich möchte mich hiermit kurz vorstellen. Ich heiße Ludwig Dierl, bin 59 Jahre alt, von Beruf Ingenieur der Luft- und Raumfahrttechnik und wohne in Hennef. Bernd Grosse von der Piccolo Box aus Hennef hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Er war mir dabei behilflich, das bisher beim VW Käfer Typ 1 Motor verwendete Syngear Stößelschutzrohr an den Motor von Fiat 500 / 126 anzupassen. Ich bin ein großer Fan von Fahrzeugen mit luftgekühlten Motoren und fahre selbst einen ...

Wednesday, October 23rd 2019, 7:11pm

Author: dette ecker

Saison Abschluss Treffen 2019

per Mail an mich Beim Frühjahrstreffen machen wir dann mal einen workshop 'Forum' Oder per WhatsApp

Sunday, October 29th 2006, 1:43am

Author: Breuer76

RE: Forum wird immer beliebter

Quoted Original von Breuer76 Wenn man mal so auf die Statistik des Forum schaut, der Besucher Statistik, scheint das Forum ja langsam ins rollen kommen.... http://www.fiat-126-forum.de/counter.php?sid= Wenn ich so auf den Zähler schaue, freut mich das schon, wie viele auf das Forum hier zugreifen ! Counter Statistik

Saturday, June 24th 2006, 10:30am

Author: Breuer76

Forum wird immer beliebter

Wenn man mal so auf die Statistik des Forum schaut, der Besucher Statistik, scheint das Forum ja langsam ins rollen kommen.... http://www.fiat-126-forum.de/counter.php?sid=

Tuesday, November 5th 2019, 5:46pm

Author: MadC

Grüße aus Nordbaden

... leider fehlt mir dazu jedoch oft die Zeit und der Platz. Seit längerem interessiere ich mich auch begeistert für den Fiat 126; als Maluch oder Bambino gleichermaßen. Aufmerksam wurde ich auf das Fahrzeug während einer meiner Reisen ins polnische Oberschleßien. Seither schlummert die Begeisterung stets in mir. Ich wurde auf das Fiat 126-Forum über das Internet aufmerksam, als ich diverse Informationen über das Fahrzeug googlete, beziehungsweise eigentlich ecosiate. So manche Information oder ver...

Saturday, February 21st 2009, 1:54pm

Author: Breuer76

Wie war das Forum früher ?

Das Fiat 126 Forum, heute sehr bekannt. Aber wer weiß noch wie es mal Angefangen hat, optisch gesehen ? Früher war das Forum noch in Gelb, heute eher grau, Interessante Seite habe ich da gefunden. seht selber: Ansicht vom 24.04.2006: Schau her Anicht vom 15.11.2006: Das Forum ist 1 Jahr alt, schaut mal auf die Mitglieder Anzahl: Schau her Ansicht vom 31.12.2006: Wer weiß es noch, das Forum wurde über eine Woche das erstemal komplett zugemacht. Der Grund dafür war, ein kompletter Forum umbau und ...

Tuesday, November 5th 2019, 6:24pm

Author: Zwergziege

Grüße aus Nordbaden

Willkommen Schon was unter Beobachtung? Es gibt Luft und Wassergekühlte. Cabriolet, Oldtimer und Youngtimer aus den 90ern bis 2000.Ab 1992 sollte auf jeden Fall eine Deutsche Zulassung dabei sein. Jüngere Modelle sind vom Blech her die schlechtesten. Leider rosten sie alten auch recht gerne. Aber hier im Forum kannst Du fast alles finden und nachlesen. Oder halt ein neues Thema eröffnen und Fragen.

Sunday, October 27th 2019, 10:02am

Author: dette ecker

Pop-Secret

Quoted from "aat126" Fotoservice Damit ist der erste Platz in der ersten Reihe beim Workshop "Fotos im Forum einbinden, for beginners" für Guido reserviert!

Wednesday, January 28th 2009, 9:58pm

Author: Breuer76

Kleinigkeiten im Forum werden aktiv

Es kommt jetzt immer wieder was neues, man sieht man Arbeitet am Forum, und da ich jetzt auch Unterstützung vom Jürgen Illtz habe, der sich ebenfalls die Beiträge durch liest und bearbeitet, können wir bald das ganze Forum im Schlaf Wer doch was für Wetten Das, Seite 23, 3.Thema ist das und das Ne, also, der Chat müßte auch wieder funktionieren. Und irgendwann wir sind dran, wird das Forum in seinem altenm Glanz hier stehen, wie sagte ein Forum Freund, das Originale Fiat 126 Forum

Friday, November 8th 2019, 11:58pm

Author: Aca86

Grüße aus Augsburg

Hallo Zusammen, Mein Name ist Andre und ich bin seid kurzem Besitzer eines grünen 126ELX in einem guten Zustand. Er braucht noch etwas liebe, Papiere und TÜV aber das wird. Die Basis ist Top. Ich lese schon länger immer wieder mal hier im Forum und habe mir da auch schon Wertvolle Infos rausgezogen. Vielen Dank dafür! Was super wäre, wenn jemand eine Bedienungsanleitung hätte. Das Auto besitzt echt nicht viel Technik aber manche Schalter oder Hebel sind mir ein Rätsel Na dann auf viele nette Ges...

Display

Counter:

Hits today: 3,832 | Hits yesterday: 1,787 | Hits total: 11,789,363 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 5,140.69 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am